Seite 82 von 163

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 18. Sep 2011, 15:55
von Che
Bochum - Paderborn 0-4, Proschwitz Schütze der beiden letzten Treffer.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 18. Sep 2011, 16:21
von Master
Che hat geschrieben:Bochum - Paderborn 0-4, Proschwitz Schütze der beiden letzten Treffer.
8 spiele 3 tore logischerweise erzielt in zwei spielen

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 19. Sep 2011, 10:57
von Emotions
Der Blondie aus Wien kommt auch in der Österreichischen Liga nicht über die Joker-Rolle hinaus.
Wird es wieder am Trainer liegen, dass er nur jeweils die letzten Minuten der Spiele spielt :oops:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 20. Sep 2011, 18:49
von Tomatenpüre
mögt ihr euch noch an Fabijan Cipot erinnern?
vermutlich einer der schlechtesten spieler die der fcl je hatte.
habe erst noch mit einem genossen über die kunststücke des cipots gelacht.

cipot spielt jetzt übrigens bei ND Mura 05 aus slowenien.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 21. Sep 2011, 07:06
von Hegi
Tomatenpüre hat geschrieben:mögt ihr euch noch an Arno Arts erinnern?
vermutlich einer der schlechtesten spieler die der fcl je hatte.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 21. Sep 2011, 07:18
von the_wolf
Hegi hat geschrieben:
Tomatenpüre hat geschrieben:mögt ihr euch noch an Arno Arts erinnern?
vermutlich einer der schlechtesten spieler die der fcl je hatte.

hatte EIN GUTES SPIEL und zwar in Lugano bei der 2:3 Niederlage...

...war das Spiel WO Atze Knup die rote Karte holte, weil der dem Linienrichter (die hiessen damals so) die Fahne aus der Hand schlug...

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 21. Sep 2011, 07:22
von Wiggerl Kögl
Fabian C. war ganz sicher nicht einer der schlechtesten Spieler!!!

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 21. Sep 2011, 07:48
von Radiohead
Hegi hat geschrieben:
Tomatenpüre hat geschrieben:mögt ihr euch noch an Arno Arts erinnern?
vermutlich einer der schlechtesten spieler die der fcl je hatte.
Gab immerhin ein Arno Arts-"Lied". Diese Ehre hatten ämu nicht viele Spieler in den letzten Jahren.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 21. Sep 2011, 17:45
von sprayvenhoe
Radiohead hat geschrieben:
Hegi hat geschrieben:
Tomatenpüre hat geschrieben:mögt ihr euch noch an Arno Arts erinnern?
vermutlich einer der schlechtesten spieler die der fcl je hatte.
Gab immerhin ein Arno Arts-"Lied". Diese Ehre hatten ämu nicht viele Spieler in den letzten Jahren.
hatte keita auch... und trotzdem war er nicht der superstürmer

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 21. Sep 2011, 20:45
von raven
ivenhoe hat geschrieben:
hatte keita auch... und trotzdem war er nicht der superstürmer


Wars jetzt der Bruder oder der Cousin von: chum im Strafrum wer" keit da"

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 21. Sep 2011, 23:51
von Cage
weiss einer was Righetti jetzt so macht?

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 22. Sep 2011, 10:36
von Avanti
Cage hat geschrieben:weiss einer was Righetti jetzt so macht?
gemäss transfermarkt hat er die Karriere beendet...

http://www.transfermarkt.ch/de/righetti ... _4798.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 22. Sep 2011, 12:30
von Barracuda
Apropos EX-FCL Spieler und ihre Fans:
Weiss eigentlich jemand ob es dem el-idrissi-girl in den Emiraten gefällt und ob sie sich schon an den Schleier gewöhnt hat? :wink:

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 22. Sep 2011, 12:49
von grantler

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 22. Sep 2011, 13:19
von Kante
Top, sogar mit Telefonnummer. Ob er wohl auch meine Wäsche waschen möchte?

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 22. Sep 2011, 13:21
von grantler
Kante hat geschrieben:
Top, sogar mit Telefonnummer. Ob er wohl auch meine Wäsche waschen möchte?
Das erste Mal vermutlich schon noch... aber danach wohl kaum mehr.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 22. Sep 2011, 14:04
von tuce
20min hat geschrieben:«Meine Chance wird kommen»
Fabian Lustenberger hat bei Hertha Berlin einen schwierigen Bundesliga-Auftakt hinter sich und kam bisher fast nicht zum Einsatz. Doch der Schweizer Mittelfeldspieler glaubt an sich.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --27165717

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 27. Sep 2011, 16:00
von CapitalCityKnalltüte
wenn man sich das stellungsspiel von luqmon gestern betrachtete, wird klar warum er es bei luzern nicht geschafft hat. dafür ridge munsy mit jokertor.

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 28. Sep 2011, 21:49
von SandmaN
Bin mir nicht sicher ob richtiger Thread, aber..
..was genau macht mittlerweile Seoane?

Re: Ex-FCL Spieler

Verfasst: 28. Sep 2011, 21:55
von choengu
SandmaN hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob richtiger Thread, aber..
..was genau macht mittlerweile Seoane?
Meinte mal gelesen zu haben Seoane wurde Trainer im Nachwuchsbereich vom FCL.
Oder täusche ich mich da?