Seite 82 von 170

Verfasst: 24. Mai 2004, 21:18
von gabor gerstenmair
ich denke mal, während dem lizenz-theater werden wohl keine definitiven (schriftlichen) verträge abgeschlossen.

Verfasst: 24. Mai 2004, 21:24
von Partyanimal
gabor gerstenmair hat geschrieben:ich denke mal, während dem lizenz-theater werden wohl keine definitiven (schriftlichen) verträge abgeschlossen.
Oder zumindest nicht kommuniziert werden (siehe NLZ)!

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:07
von NOISER
:shock: zürich?

Ruben Wilson zal ons helaas aan het eind van dit seizoen verlaten. De robuuste aanvaller van de Zondag 1 heeft een contract getekend bij het zwitserse FC Zurich van de nederlandse trainer Rene van Eck.

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:09
von Gianni II
Wusste schon immer, dass van Eck dem Geld nicht wiederstehen kann und nach Zürich geht... Jetzt ist der Weg frei für Hitzfeld... :D

Auf gehts, neue Saison neuer Trainer... 8)

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:10
von Frizzel
NOISER hat geschrieben::shock: zürich?

Ruben Wilson zal ons helaas aan het eind van dit seizoen verlaten. De robuuste aanvaller van de Zondag 1 heeft een contract getekend bij het zwitserse FC Zurich van de nederlandse trainer Rene van Eck.
jaja, der FC Zürich mit dem niederländischen Trainer René van Eck... :D

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:19
von NOISER
Voor Ruben Wilson komt een grote droom uit. De 24 jarige aanvaller van zondag eerste klasser FC Blauw Wit uit Amsterdam speelt volgend seizoen namelijk voor het Zwitserse FC Luzern. De Zwitserse club is nagenoeg rond met de aanvaller over een tweejarig contract met een optie voor nog een seizoen. "We zijn nog niet rond, maar de kans dat we tot een akkoord komen is zeer reëel." Aldus Wilson in Metropool.

Wilson is inmiddels al in Zwitserland geweest en trainde er zelfs even mee met de selectie van van FC Luzern. "De trainer zei zelfs dat hij mij het liefst zelfs op dat moment al aan de selectie had toegevoegd." FC Luzern staat onder leiding van de Nederlandse coach René van Eck die zo snel mogelijk weer hoopt terug te promoveren naar de hoogste Zwitserse divisie.

De 1.91 meter lange aanvaller trainde eerder al twee weken lang mee met de beloftenselectie van FC Volendam. Tevens stond de speler in de belangstelling van TOP Oss en een club uit Portugal. Wilson trekt echter naar Zwitserland. De aanvaller in Metropool: "Ik ben iemand die uitdagingen zoekt."

Holländer sind gefragt, obwohl fast der ganze Text auch so interpretiert werden kann.

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:26
von Camel
Englische Übersetzung laut altavista.de:

For Ruben Wilson a large dream ends up. 24 The person whose birthday it is attacker of Sunday first klasser FC blue blank from Amsterdam plays next season, as it happens, for the Swiss FC Luzern. The Swiss club is virtually round with the attacker concerning a two-year contract with an option for still a season. "We are not yet round, but the chance that we reach an agreement is very reëel." Thus Wilson in metropolis. Wilson have meanwhile already been in Switzerland and trained of it even even with the selection of FC Luzern. "De coach even said that he me kindest even that moment had toegevoegd." already to the selection; FC Luzern stand under the guidance of the Dutch coach René van Eck which hope go up as soon as possible to the highest Swiss divisie. The 1.91 meters long attacker trained earlier already for two weeks with the promise selection of FC Volendam. Also the player in the interest of TOP and a club Portugal stood Oss. Wilson draw however to Switzerland. The attacker in metropolis: "Ik are someone who challenges zoekt."

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:31
von Frizzel
und dann von englisch auf deutsch via google... und schon klingts wieder nach holländisch ;-)
Für Ruben Wilson große Traumenden herauf 24 die Person deren Geburtstag es Angreifer des ersten klasser FC Sonntags ist, das, blauer freier Raum von Amsterdam folgende Jahreszeit spielt, während er geschieht, für den Schweizer FC Luzern. Die schweizer Verein ist praktisch um mit dem Angreifer hinsichtlich ist eines zweijährigen Vertrages mit einer Wahl für ruhiges eine Jahreszeit. "wir sind nicht noch um, aber die Wahrscheinlichkeit, daß wir eine Vereinbarung erreichen, ist sehr reëel.", So Wilson in der Hauptstadt. Wilson sind unterdessen bereits in der Schweiz gewesen und ausgebildet von ihm sogar gleichmäßig mit der Vorwähler von FC Luzern. "De coach glätten besagtes, daß er ich am freundlichsten, dem sogar Moment hatte toegevoegd.", bereits zur Vorwähler; Standplatz FC Luzern unter der Anleitung des holländischen Trainers René van Eck, die hoffen, gehen oben so bald wie möglich zum höchsten schweizer divisie. Die 1,91 Meter lange Angreifer bildeten früh bereits für zwei Wochen mit der Versprechungsvorwähler von FC Volendam aus. Auch der Spieler im Interesse der OBERSEITE und der Vereins Portugal stand abgehobenen Betrag Oss. Wilson jedoch in die Schweiz. Der Angreifer in der Hauptstadt: "Ik sind jemand, das herausfordert zoekt.",

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:45
von Insider
Frizzel hat geschrieben:und dann von englisch auf deutsch via google... und schon klingts wieder nach holländisch ;-)
Für Ruben Wilson große Traumenden herauf 24 die Person deren Geburtstag es Angreifer des ersten klasser FC Sonntags ist, das, blauer freier Raum von Amsterdam folgende Jahreszeit spielt, während er geschieht, für den Schweizer FC Luzern. Die schweizer Verein ist praktisch um mit dem Angreifer hinsichtlich ist eines zweijährigen Vertrages mit einer Wahl für ruhiges eine Jahreszeit. "wir sind nicht noch um, aber die Wahrscheinlichkeit, daß wir eine Vereinbarung erreichen, ist sehr reëel.", So Wilson in der Hauptstadt. Wilson sind unterdessen bereits in der Schweiz gewesen und ausgebildet von ihm sogar gleichmäßig mit der Vorwähler von FC Luzern. "De coach glätten besagtes, daß er ich am freundlichsten, dem sogar Moment hatte toegevoegd.", bereits zur Vorwähler; Standplatz FC Luzern unter der Anleitung des holländischen Trainers René van Eck, die hoffen, gehen oben so bald wie möglich zum höchsten schweizer divisie. Die 1,91 Meter lange Angreifer bildeten früh bereits für zwei Wochen mit der Versprechungsvorwähler von FC Volendam aus. Auch der Spieler im Interesse der OBERSEITE und der Vereins Portugal stand abgehobenen Betrag Oss. Wilson jedoch in die Schweiz. Der Angreifer in der Hauptstadt: "Ik sind jemand, das herausfordert zoekt.",
Das holländische habe ich also besser verstanden... :oops:

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:49
von fcltippspiel.ch.vu
Insider hat geschrieben:Das holländische habe ich also besser verstanden... :oops:
Ich hatte mit dem Englischen am wenigsten Mühe - ist eine recht gute Übersetzung für eine Maschine! :shock:

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:49
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:und dann von englisch auf deutsch via google... und schon klingts wieder nach holländisch ;-)
Für Ruben Wilson große Traumenden herauf 24 die Person deren Geburtstag es Angreifer des ersten klasser FC Sonntags ist, das, blauer freier Raum von Amsterdam folgende Jahreszeit spielt, während er geschieht, für den Schweizer FC Luzern. Die schweizer Verein ist praktisch um mit dem Angreifer hinsichtlich ist eines zweijährigen Vertrages mit einer Wahl für ruhiges eine Jahreszeit. "wir sind nicht noch um, aber die Wahrscheinlichkeit, daß wir eine Vereinbarung erreichen, ist sehr reëel.", So Wilson in der Hauptstadt. Wilson sind unterdessen bereits in der Schweiz gewesen und ausgebildet von ihm sogar gleichmäßig mit der Vorwähler von FC Luzern. "De coach glätten besagtes, daß er ich am freundlichsten, dem sogar Moment hatte toegevoegd.", bereits zur Vorwähler; Standplatz FC Luzern unter der Anleitung des holländischen Trainers René van Eck, die hoffen, gehen oben so bald wie möglich zum höchsten schweizer divisie. Die 1,91 Meter lange Angreifer bildeten früh bereits für zwei Wochen mit der Versprechungsvorwähler von FC Volendam aus. Auch der Spieler im Interesse der OBERSEITE und der Vereins Portugal stand abgehobenen Betrag Oss. Wilson jedoch in die Schweiz. Der Angreifer in der Hauptstadt: "Ik sind jemand, das herausfordert zoekt.",
Das holländische habe ich also besser verstanden... :oops:
Kein Wunder bei deinen Deutschkenntnissen...

Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass uns dieser Spieler noch viel Freude machen wird...

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:50
von Gianni II
Hat jemand ein Bild von diesem Wilson???

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:54
von Frizzel
Gianni II hat geschrieben:Hat jemand ein Bild von diesem Wilson???
http://ted.coe.wayne.edu/ted/programs/s ... wilson.htm :D

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:55
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Hat jemand ein Bild von diesem Wilson???
http://ted.coe.wayne.edu/ted/programs/s ... wilson.htm :D
blablabla... doofsack... :P

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:58
von fcltippspiel.ch.vu
Gianni II hat geschrieben:Hat jemand ein Bild von diesem Wilson???
Wieso, willst du schauen, ob er dir gefällt...? :? :x :wink:

Der kickte bisher bei einem richtigen Amateurverein (da ist der FCL gleich hochprofesionell dagegen...): die haben auf ihrer Website nicht mal ein Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft (http://www.blauwwitamsterdam.nl/cms/front_content.php?idcat=14&mode=view&name=1)! :roll:

Gruss,
Dani

Verfasst: 25. Mai 2004, 10:58
von Gianni II
hehe... den habe ich auch schon via google gefunden... :D

Verfasst: 25. Mai 2004, 11:34
von Insider
Gefunden auf dem FCZ-Forum zu möglichen neuen Spielern für die nächste Saison!!!

- Hofer (riesen Talent. Hat zwar sein Vertrag beim FCL verlängert aber für eine nette Summe die im Bereich des Verschmerzbaren liegt würde er sicher wechseln.

schön wärs... :oops: :oops:

Verfasst: 25. Mai 2004, 12:16
von blue-devil
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Hat jemand ein Bild von diesem Wilson???
Wieso, willst du schauen, ob er dir gefällt...? :? :x :wink:

Der kickte bisher bei einem richtigen Amateurverein (da ist der FCL gleich hochprofesionell dagegen...): die haben auf ihrer Website nicht mal ein Mannschaftsfoto der 1. Mannschaft (http://www.blauwwitamsterdam.nl/cms/front_content.php?idcat=14&mode=view&name=1)! :roll:

Gruss,
Dani
Warscheinlich sind alle schon vorbestraft und wollen nicht erkennt werden :roll:

Verfasst: 27. Mai 2004, 07:49
von Wiggerl Kögl
Karlheinz Pflipsen ist bei Aachen nicht mehr erwünscht... Weshalb nicht.

Verfasst: 27. Mai 2004, 08:45
von Insider
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Karlheinz Pflipsen ist bei Aachen nicht mehr erwünscht... Weshalb nicht.

Aufgrund des Geldes.... :oops: