Seite 83 von 87

Verfasst: 17. Feb 2010, 21:13
von Siempre Lucerna!
Lager hat geschrieben:seoane, renggli und schwegler alle zu kriens abschieben.



Du musst in den letzten 6-7 Monaten in den Ferien gewesen sein...

Verfasst: 17. Feb 2010, 21:33
von P-P
Siempre Lucerna! hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:seoane, renggli und schwegler alle zu kriens abschieben.



Du musst in den letzten 6-7 Monaten in den Ferien gewesen sein...[/quote

könnte hinkommen!

Verfasst: 22. Feb 2010, 09:26
von Lager
seoane, renggli, frimpong und schwegler aussortieren.

Verfasst: 22. Feb 2010, 09:46
von Luki-Luke
Weshalb ächt Renggli aussortieren? :shock:

Verfasst: 22. Feb 2010, 10:43
von Spiritus
Lager hat geschrieben:seoane, frimpong und schwegler aussortieren
:!:

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:04
von risto
Schwegler spielte gestern nicht mal :roll:

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:07
von Lager
zum glück nicht?! mit schwegler, seoane und ping-pong in der start-elf
beginnst du schon mit 2 mann unterzahl... sorry aber wirklich.
spielen einfach nicht nla-niveau.

aber es scheint jo trotzdem zu reichen... :roll:

Verfasst: 22. Feb 2010, 11:44
von Thunder
Luki-Luke hat geschrieben:Weshalb ächt Renggli aussortieren? :shock:

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:10
von timtim
Lager hat geschrieben:seoane, renggli, frimpong und schwegler aussortieren.
Auch ich habe momentan Mühe mit diesen vier Leuten. Bei Frimpong und Renggli ists ein Auf und Ab, die beiden anderen können von mir aus den Sigi und den Leu spielen.
Aber Rolfi wirds schon richten. Traue ihm genug Sachverstand zu, um die "Leistungen" (finde gerade kein anderes Wort) richtig einzuornden und zu gegebener Zeit die kosequenzen zu ziehen. Die Mannschaft in dieser Phase der Saison und auf diesem Tabellenplatz allzu drastisch umzuformen ist in meinen Augen aber unpassend.

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:12
von Luki-Luke
Wo war eigentlich Lukmon gestern? Schon aussortiert?

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:24
von the_wolf
schon unglaublich, wir stehen mit 7 punkten vorsprung auf rang 3 und es gibt leute die wirklich die ganze zeit über das team motzen.

wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen :!:

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:25
von WWuG
maré schreibt gut!

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:25
von Master
Maréchaux hat geschrieben: wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen :!:
sorry, ist mir zu weit..

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:27
von the_wolf
Master hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen :!:
sorry, ist mir zu weit..
wieso? fliegst ja auch für chli football oder nba nach USA... 8)

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:54
von dragao
Maréchaux hat geschrieben:schon unglaublich, wir stehen mit 7 punkten vorsprung auf rang 3 und es gibt leute die wirklich die ganze zeit über das team motzen.

wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen :!:
Nur weil wir jetzt auf Platz 3 stehen, darf das sicher nicht bedeuten, dass man schlechte Leistungen nicht mehr kritisieren kann. Wenn jemand schlecht spielt, darf man dies auch kritisieren, ob man jetzt letzter oder 3. ist. Denn auch als 3. kann man mit schlechten Leistungen ein Spiel verlieren. Und dann ist man schnell wieder auf dem 7., 8. Platz.

Verfasst: 22. Feb 2010, 12:59
von risto
Ja man kann schlechte Leistungen kritisieren aber gewisse Leute wollen wieder die halbe Mannschaft ausmustern. Ist halt immer noch n Trend hier im Forum ne Zeit lang alles mögliche negative über Spieler zu schreiben und jeden Fehler überzubewerten.

Ja Frimpong und Seoane spielten gestern übelst, aber ja...Ball bisschen flach halten wäre doch nicht das dümmste.

Verfasst: 22. Feb 2010, 13:07
von Lager
die beiden + schwegler zeigten wohl noch nie gute leistungen.
*jaja ich weiss schon* frimpong war top scorer lalala...

Verfasst: 22. Feb 2010, 13:09
von dragao
risto hat geschrieben:Ja man kann schlechte Leistungen kritisieren aber gewisse Leute wollen wieder die halbe Mannschaft ausmustern. Ist halt immer noch n Trend hier im Forum ne Zeit lang alles mögliche negative über Spieler zu schreiben und jeden Fehler überzubewerten.

Ja Frimpong und Seoane spielten gestern übelst, aber ja...Ball bisschen flach halten wäre doch nicht das dümmste.
Wär ja schön, wenn gewisse spieler nur gestern schlecht gespielt hätten. Dann würde man jetzt kaum so über sie diskutieren.
Bin auch dagegen, wenn man alles grundlos schlechtmacht. Aber mir ist es lieber, man diskutiert über solche leistungen als dass man einfach lethargisch zu sieht und sich danach wundert wieso man jetzt plötzlich wieder 5 plätze schlechter klassiert ist.

Verfasst: 22. Feb 2010, 13:31
von Heiri
Bin halt immernoch der Meinung dass wir nie da oben stehen würden, wenn gewisse Stammspieler ständig so schlechte Leistungen zeigen würden, wie es hier dargestellt wird...

Verfasst: 22. Feb 2010, 16:42
von locärne
Lager hat geschrieben:seoane, renggli, frimpong und schwegler aussortieren.
Endlich einmal hat der VR eingesehen, dass man nicht vorwärts kommt ohne konstanz und wenn man alle 6mt die halbe mannschaft auswechselt, wie in den letzten jahren geschehn. und schon kommen die Fans und wollen wieder gegensteuer geben. ob jetzt der eine oder andere zwischendurch einen hänger hat, spielt doch gar keine Rolle. beim fCl ist ein Gefüge gewachsen, dass man nicht wieder zerstören sollte. dass teure spieler wie Diarra und Frimpong im sommer gehen sollen, ist verständlich, vor allem wenn man den verdienst ins Verhältnis zur leistung stellt. aber sonst soll die mannschaft zusammenbleiben, damit man nächste Saison ganz vorne mitspielen kann!! also ball flach halten und überlegen, woher der FCL kommt. dafür brauchts nicht einmal das Langzeitgedächnis ...........
Maréchaux hat geschrieben:schon unglaublich, wir stehen mit 7 punkten vorsprung auf rang 3 und es gibt leute die wirklich die ganze zeit über das team motzen.
wem die aktuelle platzierung nach einem fast abstieg im letzten jahr nicht passt soll doch ebay oder basel schauen gehen :!:
word!