Seite 84 von 366
Verfasst: 25. Mai 2007, 13:49
von Barry Bonds
kutte hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:Bin auch für 2 Ränge und wenn es ökonomisch sinnvoll ist umso besser.
Leider störe ich mich immer an den Anzahl Plätzen. Ein Fassungsvermögen für 22'000 Zuschauer fänd ich ideal.
dann stör dich daran. solange nicht mehr als 100 leute den arsch hochkriegen für das letzte meisterschaftsspiel hinzufahren, so wenige tage vor dem grossen finale, brauchts das schlicht und einfach nicht.
WORD

Verfasst: 25. Mai 2007, 13:49
von Tassenwirt
14 000 - 18 000 genügen
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:00
von Gunner
Geht mal scheissen mit euren utopischen Fassungsvermögen. Max. 15'000!!! Und das wird schon zu gross sein. Echt eh!!!
Edit: Wurde ja beim Ausschreiben schon auf max. 15'000 beschränkt, oder irre ich mich?
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:07
von Mr.SlowMotion
Lieber 15'000 und anständig gefüllt als jedes 10.Jahr mal 22'000 und schlechte Stimmung dank Eventzuschauer. Wenn man Saisonkarte hat, muss man ja nicht angst vor ausverkauften Stadion haben
Ein Hexenkessel muss her.

Verfasst: 25. Mai 2007, 14:11
von Stecki
15'000 genügen voll und ganz. Der FCL hat in den letzten 10-15 Jahren tausende Fans vergrault, die nun schlicht und einfach weg sind und auch nicht wiederkommen. Wenn wir dann wirklich mal konstant über längere Zeit vorne mitspielen und die Massen kommen, kann man über einen Ausbau nachdenken.
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:12
von SirJack

WORD
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:29
von cupsiegerjungs
15000 reichen! Wenn es immer ausverkauft wäre das ich nicht erwarte dann könnt man immer noch vergrössern!
Wäre für die Pilatus arena oder sonst fur das KOI, aber bitte nicht das andere

Haupsache wird ein neues Stadion gebaut! oder geplant!!!
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:43
von Siempre Lucerna!
Mehr als 18`000 wäre zuviel, aber so knapp drunter wäre gut, halt ein bischen mehr als die 15 t. Wenn wir ein neues Stadion hätten, würden wir auch ein 17-18`000-er Stadion meist füllen(nein, nicht bloss beim ersten Spiel), vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:44
von Gunner
Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Mehr als 18`000 wäre zuviel, aber so knapp drunter wäre gut, halt ein bischen mehr als die 15 t. Wenn wir ein neues Stadion hätten, würden wir auch ein 17-18`000-er Stadion meist füllen(nein, nicht bloss beim ersten Spiel), vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
Träum weiter. Es gibt nicht nur eine Saison. Ziehmlich Kurzsichtig.
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:45
von Tassenwirt
Pro Evolution Soccer hat geschrieben: vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
eben...
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:47
von risto
Tassenwirt hat geschrieben:Pro Evolution Soccer hat geschrieben: vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
eben...
denke nicht dass das der Fall sein wird, Luzern hat keine Investoren wie Basel oder wie GC früher hatte...
Verfasst: 25. Mai 2007, 14:53
von Asterix
Ein Stadion für 22'000 wäre schön (das wünschte ich mir ursprünglich auch), ist jedoch nicht realistisch. Das neue Stadion wird vermutlich ein Fassungsvermögen von 15'000 - (ausbaubar auf 17'000 Zuschauern)haben.
Was nützt ein grosses Stadion, wenn es nur zu einem Drittel gefüllt ist (höi YB), man denke an die Betriebs- und Unterhaltskosten und zudem siehts einfach doof aus, wenn 7000 Leuts in einem 22'000-Plätze-Stadion sind.
Verfasst: 25. Mai 2007, 15:01
von chamäleon
fängt das geheule wegen der kapazität schon wieder an ... danke noiser
Verfasst: 25. Mai 2007, 15:40
von love_lustrigoal
jämmerliche vorschläge!
stadion mit turm nebenan haben wir basler erfunden!
Verfasst: 25. Mai 2007, 15:42
von Stecki
love_lustrigoal hat geschrieben:jämmerliche vorschläge!
stadion mit turm nebenan haben wir basler erfunden!
Du warst noch nie in Graz oder?
Verfasst: 25. Mai 2007, 15:43
von love_lustrigoal
fahre grundsätzlich nicht was sich östlich vom hauenstein befindet. der ostblock ist mir zu gefährlich!
Verfasst: 25. Mai 2007, 15:50
von Admin
Marazzi raus - interessant...
Verfasst: 25. Mai 2007, 16:12
von glenlivet
Für die, die rumheulen bezüglich der Stadiongrösse:
glenlivet vor einigen Wochen hat geschrieben:Wie schon öfters gesagt. Lieber 10'000 im Schnitt in einem Stadion von 15'000 als in einem 20'000er Stadion. (Servette Zustände müssen nicht sein!).
Verfasst: 25. Mai 2007, 17:35
von lexikon
PRO Allmend
Verfasst: 25. Mai 2007, 18:01
von Chris Climax
Fordere reservierte Loge für LU-Casuals im neuen Stadion mit Whirlpool und so. Werde verruckt wenn das nicht berücksichtigt wird im Fall !
