Seite 84 von 86

Verfasst: 13. Aug 2009, 10:50
von Wesley
Bild

Verfasst: 13. Aug 2009, 16:50
von dragao

Verfasst: 13. Aug 2009, 16:58
von Fanat
Das zergeht einem förmlich auf der Zunge :lol:

Verfasst: 13. Aug 2009, 20:00
von Sammler
Naja, "Bauernopfer" kann man ja nicht gerade sagen, wenn es den wahren Schuldigen für die Misere trifft. Kein Mensch, und mag er sich noch so sehr Trainer nennen, hat eine reellle Chance, wenn er seine Spieler nicht mehr erreicht. Ansonsten ist der Artikel top.

Verfasst: 13. Aug 2009, 21:57
von LUtown
wer nie "hüetli" fürs einlaufen vor dem spiel aufgestellt hat,
sollte uefa-pro lizenz nicht erhalten!

kann mir nicht erklären wie man jemanden zum cheftrainer machen kann,
welcher vorher nie ein team unter einem arivierten trainer MITtrainiert hat.

Verfasst: 13. Aug 2009, 23:08
von Fanat
LUtown hat geschrieben:kann mir nicht erklären wie man jemanden zum cheftrainer machen kann,
welcher vorher nie ein team unter einem arivierten trainer MITtrainiert hat.
Das, oder eine Mannschaft einer tieferen Liga. Da kann Wauti mit Fug und Recht behaupten: Den hab ich entdeckt!

Verfasst: 31. Mär 2010, 12:19
von tuce

Verfasst: 31. Mär 2010, 12:23
von Sammler
Das gab's schon mal...

Verfasst: 31. Mär 2010, 12:52
von ADI
:kermit:

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:01
von Heiri
ich könnt mir vorstellen, dass sich noch einige wundern werden...

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:03
von Pfarrer
Heiri hat geschrieben:ich könnt mir vorstellen, dass sich noch einige wundern werden...

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:10
von Frizzel
ADI hat geschrieben::kermit:

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:12
von choengu
"Glaubsch jo sälber ned.. " :roll:

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:15
von Avanti
Frizzel hat geschrieben:
ADI hat geschrieben::kermit:

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:23
von Raubi
Früher oder später wird Sforza in der Bundesliga landen.

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:29
von chamäleon
bauchlandung?

Verfasst: 31. Mär 2010, 13:31
von WWuG
freu mich schon darauf...

Verfasst: 31. Mär 2010, 14:07
von Che
Der Schreibtischinsider Thomas Niggl wird wohl im Akkord bezahlt.... Weshalb der Tagi diesen Transfer vom Blick getätigt hat, bleibt unerfindlich. Netzwertig hat eine Kostprobe von dessen Qualitätsjournalismus aus dem Jahre 2007 dokumentiert: http://netzwertig.com/2007/04/05/blick- ... eitung-ab/

Verfasst: 31. Mär 2010, 14:53
von Emotions
chamäleon hat geschrieben:bauchlandung?
Eher Bruchlandung...

Verfasst: 31. Mär 2010, 15:04
von chamäleon
was wohl in etwa aufs selbe rauskommt ...

btw: dass er einen bruch macht, würde ich ihm nun nicht nachsagen wollen - fairplay