Seite 84 von 205

Soeben im fca forum gelesen

Verfasst: 13. Aug 2007, 16:21
von Aendel
Stellungnahme bezüglich Gürkan Sermeter

Rund um die Zukunft des Spielers Gürkan Sermeter kursieren seit Tagen diverse Gerüchte in den Medien und der Öffentlichkeit. Die sportliche Führung der FC Aarau AG setzt alles daran, den verdienten Mittelfeldspieler auch in Zukunft im Stadion Brügglifeld zu halten.
Gürkan Sermeter hat beim FC Aarau noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009. Dieser beinhaltet entgegen diversen Medienberichten keine Ausstiegsklausel.

Auf Argovia hat soeben Herr Hächler bestätigt dass Gügi den FCA nur verlassen kann wenn der FCA einverstanden ist!

Also gut möglich dass Gügi am Samstag gegen Euch statt mit Euch spielt ;-)

Verfasst: 13. Aug 2007, 16:21
von Idefix
Aus der Rüebli Homapge zu entnehmen:

13.08.2007 Stellungnahme bezüglich Gürkan Sermeter

Rund um die Zukunft des Spielers Gürkan Sermeter kursieren seit Tagen diverse Gerüchte in den Medien und der Öffentlichkeit. Die sportliche Führung der FC Aarau AG setzt alles daran, den verdienten Mittelfeldspieler auch in Zukunft im Stadion Brügglifeld zu halten.
Gürkan Sermeter hat beim FC Aarau noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009. Dieser beinhaltet entgegen diversen Medienberichten keine Ausstiegsklausel.

Re: Soeben im fca forum gelesen

Verfasst: 13. Aug 2007, 16:23
von Gunner
Aendel hat geschrieben:Stellungnahme bezüglich Gürkan Sermeter

Rund um die Zukunft des Spielers Gürkan Sermeter kursieren seit Tagen diverse Gerüchte in den Medien und der Öffentlichkeit. Die sportliche Führung der FC Aarau AG setzt alles daran, den verdienten Mittelfeldspieler auch in Zukunft im Stadion Brügglifeld zu halten.
Gürkan Sermeter hat beim FC Aarau noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009. Dieser beinhaltet entgegen diversen Medienberichten keine Ausstiegsklausel.

Auf Argovia hat soeben Herr Hächler bestätigt dass Gügi den FCA nur verlassen kann wenn der FCA einverstanden ist!

Also gut möglich dass Gügi am Samstag gegen Euch statt mit Euch spielt ;-)
Wird sicher top motiviert sein bei diesem "Drecksverein" (Goggistimme) spielen zu dürfen obwohl er weg will.

Verfasst: 13. Aug 2007, 16:26
von glenlivet
abwarten und Tee (oder Kaffee, falls ihr das bevorzugt*) trinken...


* wäre eine neue sinnlos-Umfrage wert (Was trinkt ihr am liebsten zum Znüni. Kaffee, Früchtetee, Grüntee (höi ökis), Schwarztee, Nichts, Wasser...

Re: Soeben im fca forum gelesen

Verfasst: 13. Aug 2007, 16:35
von Adler83
Gunner hat geschrieben:
Aendel hat geschrieben:Stellungnahme bezüglich Gürkan Sermeter

Rund um die Zukunft des Spielers Gürkan Sermeter kursieren seit Tagen diverse Gerüchte in den Medien und der Öffentlichkeit. Die sportliche Führung der FC Aarau AG setzt alles daran, den verdienten Mittelfeldspieler auch in Zukunft im Stadion Brügglifeld zu halten.
Gürkan Sermeter hat beim FC Aarau noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009. Dieser beinhaltet entgegen diversen Medienberichten keine Ausstiegsklausel.

Auf Argovia hat soeben Herr Hächler bestätigt dass Gügi den FCA nur verlassen kann wenn der FCA einverstanden ist!

Also gut möglich dass Gügi am Samstag gegen Euch statt mit Euch spielt ;-)
Wird sicher top motiviert sein bei diesem "Drecksverein" (Goggistimme) spielen zu dürfen obwohl er weg will.

Sicher doch, gegen euch Luzerner ist man im Brügglifeld immer top motiviert! :wink:

Verfasst: 13. Aug 2007, 17:32
von tschütäler
Freue mich jetzt schon auf ein brisantes Spiel am Samstag...

Das wird geil!!

Re: Soeben im fca forum gelesen

Verfasst: 13. Aug 2007, 17:39
von Gunner
Adler83 hat geschrieben:Sicher doch, gegen euch Luzerner ist man im Brügglifeld immer top motiviert! :wink:
Mein Gott, behaltet ihn doch. Was wir benötigen ist eh einer für die IV. Und die grosse Kohle werdet ihr nicht mit Gügi machen, falls er doch noch wechseln sollte. Die Hopp- oder Flopp-Zeiten des FCL sind def. vorbei.
Das einzige was euer Kuh-Händler erreicht hat, ist ein unzufriedener Spieler mit einem Topgehalt, mehr nicht.
Mein Gott .... hehehe ....

Re: Soeben im fca forum gelesen

Verfasst: 13. Aug 2007, 17:56
von Sammler
Gunner hat geschrieben:
Aendel hat geschrieben:Stellungnahme bezüglich Gürkan Sermeter

Rund um die Zukunft des Spielers Gürkan Sermeter kursieren seit Tagen diverse Gerüchte in den Medien und der Öffentlichkeit. Die sportliche Führung der FC Aarau AG setzt alles daran, den verdienten Mittelfeldspieler auch in Zukunft im Stadion Brügglifeld zu halten.
Gürkan Sermeter hat beim FC Aarau noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009. Dieser beinhaltet entgegen diversen Medienberichten keine Ausstiegsklausel.

Auf Argovia hat soeben Herr Hächler bestätigt dass Gügi den FCA nur verlassen kann wenn der FCA einverstanden ist!

Also gut möglich dass Gügi am Samstag gegen Euch statt mit Euch spielt ;-)
Wird sicher top motiviert sein bei diesem "Drecksverein" (Goggistimme) spielen zu dürfen obwohl er weg will.
Sermeter hat einen Vertrag mit allen Rechten, Pflichten und Konsequenzen unterzeichnet und ich denke, solange der Arbeitgeber - FC Aarau hin oder her - auf Erfüllung desselben pocht und ihn nicht freigibt (was sein gutes Recht ist!), wird sich GS diesem gegenüber auch loyal verhalten. Alles andere wäre absolut unprfessionell. Und so ein Charakterlump, der nur dem schnöden Mammon nachläuft, scheint mir GK nun ganz und gar nicht zu sein - FCL hin oder her.

Re: Soeben im fca forum gelesen

Verfasst: 13. Aug 2007, 18:04
von Adler83
Sammler hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Aendel hat geschrieben:Stellungnahme bezüglich Gürkan Sermeter

Rund um die Zukunft des Spielers Gürkan Sermeter kursieren seit Tagen diverse Gerüchte in den Medien und der Öffentlichkeit. Die sportliche Führung der FC Aarau AG setzt alles daran, den verdienten Mittelfeldspieler auch in Zukunft im Stadion Brügglifeld zu halten.
Gürkan Sermeter hat beim FC Aarau noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009. Dieser beinhaltet entgegen diversen Medienberichten keine Ausstiegsklausel.

Auf Argovia hat soeben Herr Hächler bestätigt dass Gügi den FCA nur verlassen kann wenn der FCA einverstanden ist!

Also gut möglich dass Gügi am Samstag gegen Euch statt mit Euch spielt ;-)
Wird sicher top motiviert sein bei diesem "Drecksverein" (Goggistimme) spielen zu dürfen obwohl er weg will.
Sermeter hat einen Vertrag mit allen Rechten, Pflichten und Konsequenzen unterzeichnet und ich denke, solange der Arbeitgeber - FC Aarau hin oder her - auf Erfüllung desselben pocht und ihn nicht freigibt (was sein gutes Recht ist!), wird sich GS diesem gegenüber auch loyal verhalten. Alles andere wäre absolut unprfessionell. Und so ein Charakterlump, der nur dem schnöden Mammon nachläuft, scheint mir GK nun ganz und gar nicht zu sein - FCL hin oder her.
Sehr schön geschrieben...man darf gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht.
Irgendwie ist das Ganze aber auch eine optimale Einstimmung auf das Spiel vom Samstag...schon alleine desswegen freut es mich, dass wir den Ligaerhalt ein weiteres Mal geschafft haben! :wink:

Verfasst: 13. Aug 2007, 18:05
von Gunner
Wie oft hat man schon erlebt das ein unzufriedener Spieler seine Freilassung aus dem Vertrag mit schlechter Leisteung erzwungen hat. Charakterlump hin oder her.

Aber für mich ist Gügi eh nicht erste Priorität. Soll von mir aus bleiben wo er ist. Einen guten IV brauchen wir und zwar ganz dringend. GC hat am Sonntag gezeigt, wie wichtig eine gute Abwehr ist (ämel bis ich gegangen bin).
Daher, Gügi soll kommen wenn er will und Aarau die 75'000.- nimmt. Wenn nicht, Pech, es gibt Wichtigeres.

Verfasst: 13. Aug 2007, 18:10
von Sammler
Gunner hat geschrieben:Wie oft hat man schon erlebt das ein unzufriedener Spieler seine Freilassung aus dem Vertrag mit schlechter Leisteung erzwungen hat. Charakterlump hin oder her.

Aber für mich ist Gügi eh nicht erste Priorität. Soll von mir aus bleiben wo er ist. Einen guten IV brauchen wir und zwar ganz dringend. GC hat am Sonntag gezeigt, wie wichtig eine gute Abwehr ist (ämel bis ich gegangen bin).
Daher, Gügi soll kommen wenn er will und Aarau die 75'000.- nimmt. Wenn nicht, Pech, es gibt Wichtigeres.
Bin absolut Deiner Meinung. GS hin oder her - er kann dem FCL nicht weiterhelfen, solange es in unserer Abwehr nicht die absolut nötige personelle Veränderung gibt. Denn dort und nicht im Mittelfeld herrscht absoluter Handlungsbedarf.

Verfasst: 13. Aug 2007, 21:23
von mysterius
Sammler hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Wie oft hat man schon erlebt das ein unzufriedener Spieler seine Freilassung aus dem Vertrag mit schlechter Leisteung erzwungen hat. Charakterlump hin oder her.

Aber für mich ist Gügi eh nicht erste Priorität. Soll von mir aus bleiben wo er ist. Einen guten IV brauchen wir und zwar ganz dringend. GC hat am Sonntag gezeigt, wie wichtig eine gute Abwehr ist (ämel bis ich gegangen bin).
Daher, Gügi soll kommen wenn er will und Aarau die 75'000.- nimmt. Wenn nicht, Pech, es gibt Wichtigeres.
Bin absolut Deiner Meinung. GS hin oder her - er kann dem FCL nicht weiterhelfen, solange es in unserer Abwehr nicht die absolut nötige personelle Veränderung gibt. Denn dort und nicht im Mittelfeld herrscht absoluter Handlungsbedarf.
Naja, trotz all der Abwehrmängel. Über rechts geht schon auch gar nichts. Das darf man nicht vergessen. GS wäre eine wirklich Verstärkung in diesem Bereich. Das ändert nichts an den Problemen in der Abwehr... natürlich...

Verfasst: 13. Aug 2007, 21:43
von Yoda

Verfasst: 13. Aug 2007, 21:47
von secondstep
Gunner hat geschrieben:Wie oft hat man schon erlebt das ein unzufriedener Spieler seine Freilassung aus dem Vertrag mit schlechter Leisteung erzwungen hat. Charakterlump hin oder her.

Aber für mich ist Gügi eh nicht erste Priorität. Soll von mir aus bleiben wo er ist. Einen guten IV brauchen wir und zwar ganz dringend. GC hat am Sonntag gezeigt, wie wichtig eine gute Abwehr ist (ämel bis ich gegangen bin).
Daher, Gügi soll kommen wenn er will und Aarau die 75'000.- nimmt. Wenn nicht, Pech, es gibt Wichtigeres.
Finde ich auch der FC Aarau hat die Wahl sie sollen entscheiden falls Gügi dann wirklich die Freilassung erzwingen wird das Aarau sicher nicht gut tun.Der FC Aarau ist für mich sowieso Abstiegskandidat nr.1 ohne Gügi oder dann halt mit 50% Gügi.Eigentlich sinnlose diskusion warten wir und nemmen wir was kommt wir sind ja nicht auf den Herrn Sermeter angewiesen.

Verfasst: 13. Aug 2007, 22:29
von Blue_White_Wolf
aus einem interview mit sforza, gestern abend:

Seit Wochen schon stehen Sie in Verhandlungen mit Gügi Sermeter, der FC Aarau lässt ihn immer noch nicht gehen."
"Die Sache ist für mich gelaufen, Gügi kommt. In den nächsten Tagen wird es offiziell."
"Wieso nicht schon jetzt?"
"Es müssen noch ein paar letzte Details mit dem FC Aarau geregelt werden, es sollte nichts mehr schief gehen."

Verfasst: 13. Aug 2007, 22:31
von Ronny
Die Luzerner sagen, er kommt.
Die Aarauer sagen, er bleibt.

:?:

Irgend etwas stimmt nicht, aber lassen wir uns überraschen...

Verfasst: 13. Aug 2007, 22:37
von Blue_White_Wolf
Ronny_Hodel hat geschrieben:Die Luzerner sagen, er kommt.
Die Aarauer sagen, er bleibt.

:?:

Irgend etwas stimmt nicht, aber lassen wir uns überraschen...

naja, gügi will ja keine stellung dazu nehmen, will aber offensichtlich weg von aarau, wollte er schon vor dem saisonstart, siehe bericht von tele m1, hier der link:

http://www.telem1.ch/pages/index.cfm?do ... v&pg=front

Verfasst: 13. Aug 2007, 22:47
von Gunner
Fakt ist, wir brauchen Gügi nicht unbeding .... im Gegensatz zu Aarau ...


Anscheinend hat Gügi eine schriftliche Vereinbarung mit dem alten FCA-Präsi das er bei 75k gehen kann. Der Neue will nix davon wissen, weil es keine Klausel im Vertrag ist. Habs etwa so verstanden.

Verfasst: 13. Aug 2007, 22:59
von Blue_White_Wolf
Fakt ist auch, sforza will ihn offensichtlich und Gügi kann uns durchaus helfen, im moment ist er in top form, nicht dass wir ihn brauchen aber ich würds begrüssen ihn wieder in blau weiss zu sehen.

Verfasst: 13. Aug 2007, 23:44
von Admin
Tassenwirt hat geschrieben:cipot ist der fehltransfer nr 1 nach keita.
zum glück stammt diethelm aus dem eigenen nachwuchs...

steht sforza eigentlich auf grosse dunkelhaarige, oder warum bekommt dieser anti-fussballer immer und immer wieder eine chance...?! und wie besticht er die nlz-redaktion, dass die ihm allen ernstes die gleiche note geben wie einem claudio lustenberger...?!

:puke: