Seite 84 von 134

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:14
von Insider
Pfarrer hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:Ferien vorbei..
wörd mi au. hab noch 5.5 wochen, lg.
wörd mi au. hab noch 4.5 monate, lg.

Verfasst: 19. Apr 2010, 16:17
von Pfarrer
Insider hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:Ferien vorbei..
wörd mi au. hab noch 5.5 wochen, lg.
wörd mi au. hab noch 4.5 monate, lg.
bezahlt könnsch?

Verfasst: 20. Apr 2010, 09:47
von Thunder
Wiesel fliegt dieses Jahr nicht mehr

Verfasst: 20. Apr 2010, 14:57
von WWuG
WWuG hat geschrieben:fährbuchung bestätigt... :oops: [-o<
+eurostar. and again :oops: [-o<

Verfasst: 20. Apr 2010, 15:04
von hässig-AL
WWuG hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:fährbuchung bestätigt... :oops: [-o<
+eurostar. and again :oops: [-o<

lol

Verfasst: 21. Apr 2010, 19:21
von Wiesel
Bäckerei Hug hat das selbe H wie das Hooligan Label aus Frankfurt :!: Quelle: Papiersack mit Semmel drin

Verfasst: 22. Apr 2010, 08:35
von Partyanimal
In Zürich hat es die geilsten Weiber der Schweiz.

Quelle: Ich

Verfasst: 22. Apr 2010, 08:41
von Master
Wiesel hat geschrieben:Bäckerei Hug hat das selbe H wie das Hooligan Label aus Frankfurt :!: Quelle: Papiersack mit Semmel drin
also doch.. hab's mir vom ersten augenblick an gedacht, war mir aber nicht ganz sicher!

Verfasst: 22. Apr 2010, 08:43
von WWuG
bleibt die frage: war der papiersack von der bäckerei hug oder von den hooligans aus frankfurt?

Verfasst: 22. Apr 2010, 08:53
von Master
Partyanimal hat geschrieben:In Zürich hat es die geilsten Weiber der Schweiz.

Quelle: Ich
werd's ausrichten 8)

Verfasst: 22. Apr 2010, 08:59
von Pfarrer
Master hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:In Zürich hat es die geilsten Weiber der Schweiz.

Quelle: Ich
werd's ebenfalls ausrichten 8)

Verfasst: 22. Apr 2010, 09:07
von TurbojugendFCL
samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang :x

Verfasst: 22. Apr 2010, 09:07
von Pfarrer
TurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang :x
gut so :!: :!:

Verfasst: 22. Apr 2010, 19:59
von boeme
kauf von 7liter bier glas(ok währe glaubs eigentlich ne vase)
bereits mit bier gefüllt
gibt guten abend heut

Verfasst: 22. Apr 2010, 20:01
von Agro
boeme hat geschrieben:kauf von 7liter bier glas(ok währe glaubs eigentlich ne vase)
bereits mit bier gefüllt
gibt guten abend heut
morgentliche arbeitsmotivation -5/10 8)

Verfasst: 22. Apr 2010, 22:18
von Kameltreiber
Pfarrer hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang :x
gut so :!: :!:

Verfasst: 23. Apr 2010, 00:57
von dragao
Kameltreiber hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang :x
gut so :!: :!:
In Restaurants und öffentlichen Gebäuden Rauchverbot OK, in Clubs und Bars nur gruusig.
Erfahrungen aus Bern :puke:

Verfasst: 23. Apr 2010, 05:52
von hässig-AL
TurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang :x
in appenzell null problemo, da meine stammkneipen weniger als 80 qm haben.

natürlich ein scheissgesetz. entweder alle oder niemand

Verfasst: 23. Apr 2010, 17:32
von hackejunge
Weekend

Verfasst: 24. Apr 2010, 08:34
von Wiesel
Musso hat Haare geschnitten :!: :!: