Verfasst: 19. Apr 2010, 16:14
wörd mi au. hab noch 4.5 monate, lg.Pfarrer hat geschrieben:wörd mi au. hab noch 5.5 wochen, lg.choengu hat geschrieben:Ferien vorbei..
wörd mi au. hab noch 4.5 monate, lg.Pfarrer hat geschrieben:wörd mi au. hab noch 5.5 wochen, lg.choengu hat geschrieben:Ferien vorbei..
bezahlt könnsch?Insider hat geschrieben:wörd mi au. hab noch 4.5 monate, lg.Pfarrer hat geschrieben:wörd mi au. hab noch 5.5 wochen, lg.choengu hat geschrieben:Ferien vorbei..
+eurostar. and againWWuG hat geschrieben:fährbuchung bestätigt...![]()
WWuG hat geschrieben:+eurostar. and againWWuG hat geschrieben:fährbuchung bestätigt...![]()
![]()
also doch.. hab's mir vom ersten augenblick an gedacht, war mir aber nicht ganz sicher!Wiesel hat geschrieben:Bäckerei Hug hat das selbe H wie das Hooligan Label aus FrankfurtQuelle: Papiersack mit Semmel drin
werd's ausrichtenPartyanimal hat geschrieben:In Zürich hat es die geilsten Weiber der Schweiz.
Quelle: Ich
Master hat geschrieben:werd's ebenfalls ausrichtenPartyanimal hat geschrieben:In Zürich hat es die geilsten Weiber der Schweiz.
Quelle: Ich
gut soTurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang
morgentliche arbeitsmotivation -5/10boeme hat geschrieben:kauf von 7liter bier glas(ok währe glaubs eigentlich ne vase)
bereits mit bier gefüllt
gibt guten abend heut
Pfarrer hat geschrieben:gut soTurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang![]()
In Restaurants und öffentlichen Gebäuden Rauchverbot OK, in Clubs und Bars nur gruusig.Kameltreiber hat geschrieben:Pfarrer hat geschrieben:gut soTurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang![]()
in appenzell null problemo, da meine stammkneipen weniger als 80 qm haben.TurbojugendFCL hat geschrieben:samstag wohl letztes mal normal rauchä im ausgang