Seite 84 von 156

Verfasst: 24. Sep 2010, 15:57
von hijacker
nur trance/hardtrance und ein wenig hardstyle

Verfasst: 24. Sep 2010, 15:57
von Kameltreiber
Maréchaux hat geschrieben: wer hijacker kennt, weiss das der alte auch gute rockmucke auf lager hat!

Übel was hat das Militär mit Lager gemacht :roll:

Verfasst: 24. Sep 2010, 15:59
von Frizzel
hijacker hat geschrieben:nur trance/hardtrance und ein wenig hardstyle
:puker:

Verfasst: 24. Sep 2010, 16:05
von Kameltreiber
Frizzel hat geschrieben:
hijacker hat geschrieben:nur trance/hardtrance und ein wenig hardstyle
:puker:

Verfasst: 24. Sep 2010, 17:37
von John Maynard
Zone 5 hat geschrieben: :arrow: Grill im Gärtli
:!:

Verfasst: 25. Sep 2010, 09:27
von Zone 5
Wichtiger Hinweis:

Das Oktoberfest vom kommenden Samstag muss leider verschoben werden!

Der Anlass findet neu am Samstag, den 16.10.2010, statt!

Das Programm bleibt wie gehabt.

Verfasst: 25. Sep 2010, 10:14
von LU-57
:(

Verfasst: 25. Sep 2010, 10:14
von Wiesel
Zone 5 hat geschrieben:Wichtiger Hinweis:

Das Oktoberfest vom kommenden Samstag muss leider verschoben werden!

Der Anlass findet neu am Samstag, den 16.10.2010, statt!

Das Programm bleibt wie gehabt.
wegen Winkelschwimmen?

Verfasst: 25. Sep 2010, 11:07
von tantejoy
NEEEEIIIN! Wie stellt ihr euch das vor?! Dirndl mieten muss man planen! Jetzt geht alles den Bach runter und ich muss mich zwei Tage krank schreiben lassen...

Verfasst: 26. Sep 2010, 15:00
von Agro
verschoben ist nicht aufgehoben. Vorfreude dennoch getrübt

Verfasst: 1. Okt 2010, 14:00
von Zone 5
Bild



O'zapft is Freunde!

Das Oktoberfest in der Zone 5

Reservationen ab sofort in der Zone 5 oder per PN hier im Forum
Es besteht eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen (Mindestkonsumation)


Mittagswiesn CHF 40.- (2 Mass und 1 Mahlzeit)
Abendwiesn CHF 50.- (2 Mass und 1 Mahlzeit)

http://www.party-tiger.com/

Verfasst: 4. Okt 2010, 08:14
von Maniac
Sensation Black :hello1:

Verfasst: 8. Okt 2010, 15:16
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

EM-Qualifikation

Montenegro - Schweiz live auf Grossleinwand


Kick-off ist um 20.30 Uhr

Die Zone 5 hat ab 19.01 Uhr für Euch geöffnet!

Verfasst: 8. Okt 2010, 15:54
von steve
habe vernommen, dass heute ne ganz heisse braut hinter dem tresen stehen wird!!
es lohnt sich also allemal.

Verfasst: 8. Okt 2010, 16:01
von Ronny
steve hat geschrieben:habe vernommen, dass heute ne ganz heisse braut hinter dem tresen stehen wird!!
es lohnt sich also allemal.
Wieder einmal Hempfen?

Verfasst: 8. Okt 2010, 16:22
von steve
Ronny hat geschrieben:
steve hat geschrieben:habe vernommen, dass heute ne ganz heisse braut hinter dem tresen stehen wird!!
es lohnt sich also allemal.
Wieder einmal Hempfen?
natürlich nicht. lasst euch einfach überraschen.

Verfasst: 8. Okt 2010, 16:37
von Frizzel
steve hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:
steve hat geschrieben:habe vernommen, dass heute ne ganz heisse braut hinter dem tresen stehen wird!!
es lohnt sich also allemal.
Wieder einmal Hempfen?
natürlich nicht. lasst euch einfach überraschen.
steves alte?

Verfasst: 9. Okt 2010, 14:39
von Maniac
steve hat geschrieben:habe vernommen, dass heute ne ganz heisse braut hinter dem tresen stehen wird!!
es lohnt sich also allemal.
Bisschen kurze Haare aber sonst ok :lol:

Verfasst: 10. Okt 2010, 15:29
von blue-devil
die met de möcke?

Verfasst: 11. Okt 2010, 09:22
von Zone 5
WICHTIGER HINWEIS OKTOBERFEST 2010

In ein paar Tagen ist es soweit! o zapft is!

Sitzplatzreservieren können auch für einzelne Personen erfolgen!

Für den Samstag Abend empfehlen wir euch eine Reservierung zu tätigen. Das Platzangebot ist beschränkt.


:arrow: PN an User Zone 5