Seite 84 von 129

Verfasst: 12. Mai 2004, 18:55
von Gladiator
Pikachu hat geschrieben:@blaue tüüfeli
dich mach ich heute fertig! :twisted: :roll:
6-1 Sieg 8)

:arrow: pikachu :arrow: :lol:

Verfasst: 12. Mai 2004, 21:49
von Bierdose
0:5 Niederlage gegen einen Kanadier!! :x

Verfasst: 12. Mai 2004, 22:01
von eXi
Naja blaue tüüfeli! :P
Dafür hast du jetzt einen verletzten! 8)
Damn... aber 6:1 ist schon bitter!
Revanche wirds bald geben junge! :roll:

Verfasst: 12. Mai 2004, 22:22
von Gladiator
Ausreden sind hier wohl Fehl am Platz!

Du hast, wie ich es voraus gesagt habe, auf die Schnauze bekommen!

:arrow: Revanche? Für was? Willst du nochmals verlieren? :?

Verfasst: 15. Mai 2004, 18:57
von blue-devil
Trotz 1:0 Niederlage gegen den 2ten den Aufstieg geschafft, aber nur noch 2 Points Vorsprung auf ihn!

Verfasst: 15. Mai 2004, 19:36
von BUL-WISU
4 zu 0 Sieg, immer noch dritter, aber punktgleich mit dem 2ten. Und gegen den gehts am nächsten Spieltag!

Verfasst: 15. Mai 2004, 19:45
von URNER
5-0 Sieg und jetzt ist es definitiv: Aufstieg in die 6te Liga geschafft.

Verfasst: 15. Mai 2004, 19:59
von johni
habe 7-1 gewonnen und mein bester Torschütze hat gleich 5 Tore geschossen und ist nun auf 22 Toren in 11 Spielen. 8) Dazu bin ich auch noch definitv aufgestiegen :P :D

Verfasst: 16. Mai 2004, 01:38
von Deuce
5-0 sieg und noch tabellenführer. das alles entscheidende spiel um den aufstieg in die 5. liga wird wohl das schluss spiel sein, gegen den zweit platzierten :?

Verfasst: 16. Mai 2004, 10:04
von LU-57
3:1 Sieg, den Aufstieg zu 99% in der Tasche! :P

Verfasst: 16. Mai 2004, 10:21
von Bierdose
Starker 5:1 Sieg!! Weiterhin 2. in der 5.Liga! :P 8)

Verfasst: 16. Mai 2004, 19:42
von Gladiator
Unglaublicher 1-5 Auswärtssieg gegen den engsten Verfolger. Habe nun sieben Punkte Vorsprung!

:arrow: 6. Liga, nie mehr, nie mehr...*sing* :P

Verfasst: 16. Mai 2004, 20:01
von Chris Climax
Gepicter 3:1 Heimsieg vor vollem Haus gegen den Tabellendritten. Weiterhin auf dem zweiten Platz, mit 3 Punkten Abstand auf den Ersten.

ZSKA Cosmonaut - West Ham Zurich 3 - 1
Datum: 15.05.2004 um 19:00
MatchID: 15188993
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 50000


Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium - 50000 Fans erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, daß es nur bewölkt war und nicht regnete. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Lenhard, Jobart, Vooremäe - König, Oxen, Blichfelt, Tripathi, Sauthier - Edvinsson, Cornelissen.

Zurich wählte eine 3-5-2 Taktik. Es liefen auf: Schiesser - Sieber-Sesterhen, Schwizer, Penati - Buono, Bohwald, Alpiger, Baracchi, Huig - Tresch, Bresler.

Cosmonaut versuchte gar nicht erst, die Flügel einzusetzen, sondern spielte vornehmlich durch die Mitte. Das 1 - 0 war ein kurioses Tor: Ott Vooremäe zeigte, warum er als unberechenbarer Spieler bekannt ist. Anstatt aus spitzem Winkel zu flanken, schoß er den Ball unvermittelt in Richtung Tor. Der Keeper konnte den Ball zwar noch an den Pfosten lenken, doch der Abpraller wurde von Appie Cornelissen über die Linie gedrückt. Mindestens 50% des Treffers für Cosmonaut gehörten jedoch Ott Vooremäe und seinem genialen Einfall. Das Spiel wurde nach und nach zum Debakel für die Gäste. Krister Oxen schaffte es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor und traf in der 22. Minute zum 2 - 0. Danach nahm Cosmonaut das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Der Fallrückzieher von Maurizio Tresch wäre sicher das Tor des Jahres geworden, wenn er nicht den Pfosten getroffen hätte. Eine wundervolle Paßkombination in der 32.Minute hätte fast zu einem weiteren Tor für Cosmonaut geführt, doch Alexander Schiesser war auf seinem Posten. Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabine. Cosmonaut brachte den Ballbesitz auf 65 Prozent.

Alexander Schiesser war beim Freistoß von Jørgen Kai Blichfelt wie angewurzelt und blickte dem Ball nach, der erst an den Pfosten klatschte und ihm dann in seine Arme fiel. Der Torwart ballte seine rechte Faust und jubelte den Zuschauern zu! Unglaublich, welch ein Schuß von Damien Bresler! Der Torwart blieb bei diesem Hammer wie angewurzelt stehen und hatte nicht den Hauch einer Chance. Schon stand es 2 - 1. Eine wundervolle Paßkombination in der 79.Minute hätte fast zu einem weiteren Tor für Cosmonaut geführt, doch Alexander Schiesser war auf seinem Posten. In der 81. Spielminute raste Appie Cornelissen durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Cosmonaut auf 3 - 1. Gopikrishna Tripathi sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. 83 Minuten gespielt. Appie Cornelissen erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Statistikfans im Stadion ermittelten 66 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Der wichtigste Spieler von Cosmonaut war Krister Oxen. Es war allerdings nicht der Tag des Mikael Edvinsson. Der wichtigste Spieler von Zurich war Maurizio Tresch. Gian Franco Penati fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 3 - 1.



BEWERTUNG

ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit in Spezialtaktik: hervorragend

Mittelfeld: großartig
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: sehr gut
linke Abwehrseite: gut
rechte Angriffsseite: durchschnittlich
Angriffszentrum: großartig
linke Angriffsseite: passabel


West Ham Zurich
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffsseite: brillant
Angriffszentrum: brillant
linke Angriffsseite: großartig

Verfasst: 16. Mai 2004, 21:12
von eXi
*fuu*
ich musste ein Niederlage einstecken!
0:3 gegen den 2. letzten!
Am Samstag gahds ab gegen den 1.!
Ach ja... baue mein Stadion gerade auf 33 000Plätze aus!
Bin jetzt wohl schon am planen für nächste Saison!

Verfasst: 17. Mai 2004, 10:22
von Partyanimal
Schande! 1-3 Niederlage gegen den Letzten! Tabellenführung aufgrund des schlechteren Torverhältnisses verloren.

Verfasst: 17. Mai 2004, 12:51
von lucerne
Sieg gegen den 3. und damit bereits 5 punkte vorsprung auf den 2.!

der aufstieg in die 4. Liga muss nun erreicht werden!

neuer persönlicher rekord: 37 sterne!

0 - 1 Uwe Egger (30)
0 - 2 Per Svensson (33)
1 - 2 Owen MacCutcheon (56)
1 - 3 Sever Comsa (66)


FC Küttigen 3
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: sehr gut
rechte Abwehrseite: brillant
Abwehrzentrum: fantastisch
linke Abwehrseite: brillant
rechte Angriffsseite: schwach
Angriffszentrum: passabel
linke Angriffsseite: durchschnittlich


ac lucerna
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: sehr gut
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: hervorragend
rechte Angriffsseite: passabel
Angriffszentrum: brillant
linke Angriffsseite: brillant


Verfasst: 17. Mai 2004, 17:21
von Gladiator
Endlich hab ich die 1000er-Marke erreicht! 8) :oops:

UNGLAUBLICH !!!

Verfasst: 19. Mai 2004, 12:29
von Chris Climax
Hatte in meinem heutigen Friendly gegen eine Ukrainische Mannschaft unglaubliche 11'263 Zuschauer !! Das ist neuer persönlicher Rekord !! :shock: :D

ZSKA Cosmonaut - TavroSyr 3 - 4
Datum: 19.05.2004 um 10:30
MatchID: 18290154
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 11263


Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 11263 Zuschauer im Stadion ein. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Es liefen auf: Castaldo - Mersch, Ericsson, Wolf - Laneve, Antoni, Aspengren, Imm, Carrizo - Flamflod, Smail.

TavroSyr wählte eine 4-5-1 Formation. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Kremers - Vincens, Saffer, Lintunen, Muresan - Araujo, Wier, Alvarez, Andreiescu, Beck - Beliy.

Cosmonaut konzentrierte im heutigen Match die Angriffsbemühungen vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. TavroSyr ging in der 11. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Jesús Araujo, der traf. TavroSyr nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und traf durch Aristarkh Beliy zum 0 - 2 in der 18. Minute. Nach einem brillanten Paß mitten durch das Abwehrzentrum der Gäste stand Niklas Flamflod völlig frei vor dem Tor. Er mußte den Ball nur noch ins Tor schieben. Damit stand es in der 22.Minute 1 - 2. TavroSyr hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Zur Halbzeit stand es 1 - 2. Cosmonaut brachte den Ballbesitz auf 56 Prozent.

Die Spieler von TavroSyr hatten in der Pause eine Neubesprechung der taktischen Anweisung. In der 56.Spielminute konnte Niklas Flamflod das Abwehrzentrum der Gäste knacken und zum 2 - 2 treffen. In der 59. Minute des Spiels nahm Dion Beck den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. In Minute 63 konnte Dion Beck einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten. TavroSyr ging damit mit 2 - 3 in Führung. In der 64. Minute sah Petricã Andreiescu Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Drüsel Wolf wurde bei einer eigentlich fairen Grätsche unglücklich getroffen und konnte nicht mehr weiterspielen. Für ihn kam Stephane Morgan ins Spiel. Bei TavroSyr schien keiner wirklich zu wissen, wo er stehen sollte. Ein Anfängerfehler von Leif Aspengren führte in der 74. Minute zu einer Großchance. Daß man vor dem Strafraum nicht quer spielt, lernt man eigentlich in der D-Jugend! Zum Glück für Leif Aspengren ging der Ball Zentimeter am Tor vorbei. In der 76.Spielminute konnte Dario Smail das Abwehrzentrum der Gäste knacken und zum 3 - 3 treffen. TavroSyr hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Statistikfans im Stadion ermittelten 53 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand kein Sieger fest. Eine Entscheidung mußte nun in der Verlängerung gefunden werden. Nach 93 Minuten schloß Aristarkh Beliy ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging TavroSyr mit 3 - 4 in Führung. Die Verlängerung war zu Ende und TavroSyr hatte das glücklichere Ende für sich und ging als Sieger vom Platz. Niklas Flamflod war heute bei Cosmonaut der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Leif Aspengren. Aristarkh Beliy war heute bei TavroSyr der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Asser Lintunen. Die Begegnung endete 3 - 4.


BEWERTUNG

ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit in Spezialtaktik: passabel

Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: durchschnittlich
Abwehrzentrum: passabel
linke Abwehrseite: armselig
rechte Angriffsseite: schwach
Angriffszentrum: sehr gut
linke Angriffsseite: durchschnittlich


TavroSyr
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: passabel
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffsseite: schwach
Angriffszentrum: schwach
linke Angriffsseite: armselig

Verfasst: 19. Mai 2004, 12:44
von Partyanimal
3-1 Sieg gegen eine rumänischen Fünftligisten.

Verfasst: 19. Mai 2004, 12:47
von eXi
4:1 Niederlage in einem Cup! 1. Runde schon out! :P gegen einen 7. Ligisten!