Verfasst: 25. Mai 2007, 18:08
war er schon mal an der spitze ETABLIERT??Pro Evolution Soccer hat geschrieben:vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
nein
war er schon mal an der spitze ETABLIERT??Pro Evolution Soccer hat geschrieben:vorausgesetzt der FCL kann sich in der Schweiz wieder an der Spitze Etablieren.
Noch nie schöngetrunken??kutte hat geschrieben:zwei ränge sind scheisse! stimmungsmässig etc. wäre ein rang definitiv besser! und das zählt für uns schliesslich...
kommt darauf, wie diese denn aussehen würdenMaster hat geschrieben:oder hättest du etwa freude, wenn alle frauen gleich aussehen würden?
Ola... .Ausgeschieden sind die Projekte "Allmeind" und "Hattrick", welche das Preisgericht "nicht vollends" überzeugen konnten. Das Projekt "Allmeind" stammt von der Credit Suisse, Zürich und sah als Realisatoren die Marazzi AG.
denke in der schweiz stellt niemand ein spektakuläres stadion hin (in der art wembley oder allianz), ganz einfach weil die 800-1000 millionen fehlen...Emmi hat geschrieben:Ach ja und nochwas an verzweifelte Basler: Die Projekte zu kritisieren finde ich lustig:
1. Der ST. Jakobspark ist wohl neu, aber kaum wirklich spektakulär.
Was ihr da genau erfunden haben sollt, ist mir ein Rätsel.
hm, ich glaube ich habe in diesem thread nichts gegen die projekte gesagt... man müsste eh die modelle sehen um sich ein umfassendes bild zu machenEmmi hat geschrieben:War auch nur als Anspielung geschrieben auf Dein Mail gegen unsere Projekte![]()
wenigstens mit breiteren umgängen und mit mehr wc's und fresständen, konnten und haben aus unseren fehlern gelerntTassenwirt hat geschrieben:Berner Stadion definitiv eine Kopie des St.Jakob Parks
jep, werde auch rekurieren, will doch keinen turm vor meiner mietwohnung, welche mir die aussicht auf den pilatus störtEmmi hat geschrieben: Auch die Gefahr von Einsprachen, klar - Einsprachen werden sicher kommen ... .
LUtown hat geschrieben:also gehts nur als einziges fusballstadion in der schweiz mit kompletter überdachung !!
Da gibts nur eins: In den Turm umziehenjep, werde auch rekurieren, will doch keinen turm vor meiner mietwohnung, welche mir die aussicht auf den pilatus stört
Nun ich glaube nicht, dass zwei Ränge orgineller sind als einer. Ich finde einfach, dass kleinere Stadien wohl besser einrangig gemacht werden.das mit einem rang wird bis bauende eh auch nicht mehr orginell sein, da ja die afg-arena auch einrangig ist.
wenn mich nicht alles täuscht steht ein "ein-rangiges" seit einiger zeit in genf runm...LUtown hat geschrieben:das mit einem rang wird bis bauende eh auch nicht mehr orginell sein, da ja die afg-arena auch einrangig ist.
chief hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht steht ein "ein-rangiges" seit einiger zeit in genf runm...LUtowni hat geschrieben:das mit einem rang wird bis bauende eh auch nicht mehr orginell sein, da ja die afg-arena auch einrangig ist.
du musst ja steinalt sein...LUtown hat geschrieben:chief hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht steht ein "ein-rangiges" seit einiger zeit in genf runm...LUtowni hat geschrieben:das mit einem rang wird bis bauende eh auch nicht mehr orginell sein, da ja die afg-arena auch einrangig ist.
, hehe stimmt ja, fahre halt nur fcl-spiele, da war ja dieses stadion noch nicht dabei.
ähm werter chief, es war wohl def. noch nicht auf unserem spielplan! mag mich auch nur ans spiel ch-v-albanien erinnern als ich da war und genf-fahrten hab ich so ziemlich keine verpasst! (mitteilung wie immer ohne gewEhr)chief hat geschrieben:du musst ja steinalt sein...LUtown hat geschrieben:chief hat geschrieben: wenn mich nicht alles täuscht steht ein "ein-rangiges" seit einiger zeit in genf runm...
, hehe stimmt ja, fahre halt nur fcl-spiele, da war ja dieses stadion noch nicht dabei.
nie gegen genf gspielt im s.d.g?Master hat geschrieben:ähm werter chief, es war wohl def. noch nicht auf unserem spielplan! mag mich auch nur ans spiel ch-v-albanien erinnern als ich da war und genf-fahrten hab ich so ziemlich keine verpasst! (mitteilung wie immer ohne gewEhr)
Hä?Phil Danker hat geschrieben:Nicht so wie Basel und Bern, wobei übrigens nicht Bern eine Kopie von Basel ist, sonder umgekehrt!