Seite 85 von 102

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 17. Mai 2013, 13:32
von Geronimo
Lager hat geschrieben:SLimon GOTTEST!
:!:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 17. Mai 2013, 19:03
von SLimon
Heute war ich beim Fussballspiel meines Sohnes. Der Schiedsrichter war nach etwa 15 Minuten der Meinung, dass mein Sohn im Abseits stehe und pfiff. Ich rannte direkt aufs Spielfeld
und schrie ihn an: "Hör mal zu du Idiot, wenn du nicht endlich deine zugefetteten Augen aufmachst, dann polier ich dir mal ganz schnell die Fresse!!"
"Sagen Sie mal", sagte der Schiedsrichter, "reden sie immer so mit ihrem Sohn?"

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 18. Mai 2013, 15:48
von Saborio
Matchtag-Witz wo?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 20. Mai 2013, 10:44
von Geronimo
Ein Bremer, ein Schalker und ein Dortmunder gehen am Meer spazieren. Da finden se im Wasser ne Pulle. Macht der Bremer die Pulle auf, kommt ein Flaschengeist raus. Er sagt: Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei. Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer.... Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische....

Dann der Schalker: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß- Doofmunder oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Gelsenkirchen, WO nie einer drüber oder drunter her kommen kann." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger... Die Mauer rings um Gelsenkirchen steht.

Sagt der Dortmunder: "Du, Flaschengeist.... hörmma... dat mitte Mauer, dat tut mich interessieren... Ist dat wirklich so sicher, wie der scheiß Schalker die wollte? Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!" Darauf der Dortmunder: "Allet klar, mach voll mit Wasser!"

:mrgreen:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 20. Mai 2013, 18:25
von \0/
Kaiser hat geschrieben:Looooooooos wir wollen einen SLiwoWITZ
:!:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 20. Mai 2013, 18:33
von SLimon
A: "Ist das hier eine Selbsthilfegruppe für Leute, die ihre Probleme verleugnen?"
B: "Nein, wir sind alle glücklich, kommen sie doch rein."

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 20. Mai 2013, 18:39
von \0/
SLimon hat geschrieben:A: "Ist das hier eine Selbsthilfegruppe für Leute, die ihre Probleme verleugnen?"
B: "Nein, wir sind alle glücklich, kommen sie doch rein."
TOPPEST :!:

rofl

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 21. Mai 2013, 22:12
von SLimon
A: Das Alter ist doch nur eine Zahl. Wichtiger ist geistige Reife und Lebenserfahrung, verstehst du?
B: DEN AUSWEIS BITTE! ALKOHOL IST AB 18!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 22. Mai 2013, 08:44
von Kaiser
Chchch... Grande SLimon!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 22. Mai 2013, 12:41
von TurbojugendFCL
Kaiser hat geschrieben:Chchch... Grande SLimon!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 22. Mai 2013, 12:55
von Jason
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:Chchch... Grande SLimon!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 22. Mai 2013, 16:07
von SLimon
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche zuerst?"
"Ist mir egal."
"Ich verlasse dich!"
"Und die schlechte?"

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 22. Mai 2013, 16:12
von Horst
SLimon hat geschrieben:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche zuerst?"
"Ist mir egal."
"Ich verlasse dich!"
"Und die schlechte?"
rofl
Kaiser hat geschrieben:Chchch... Grande SLimon!
:!:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 22. Mai 2013, 16:44
von Insider
GENIAL! :mrgreen: :mrgreen:

SLimons Witz des Tages

Verfasst: 22. Mai 2013, 16:53
von Saborio
Dammi... kann mich jeweils kaum von meinem lachflash erholen. nicht auszumalen, wie es bei einem live auftritt wäre! herzinfarkt vorprogrammiert!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 23. Mai 2013, 09:04
von Kaiser
SLimoWITZ! SLimoWitz! SLimoWITZ! *Skandier*

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 23. Mai 2013, 22:50
von SLimon
,,Ich habe erst nach der Hochzeit mit meiner Frau geschlafen. Und du?"
-"Wie heißt sie denn?"
,,Julia"
-"Nein! Eine Julia hatte ich noch nie."

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 24. Mai 2013, 02:34
von Geronimo
SLimon hat geschrieben:,,Ich habe erst nach der Hochzeit mit meiner Frau geschlafen. Und du?"
-"Wie heißt sie denn?"
,,Julia"
-"Nein! Eine Julia hatte ich noch nie."
rofl
Insider hat geschrieben:GENIAL! :mrgreen: :mrgreen:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 24. Mai 2013, 20:23
von \0/
Kaiser hat geschrieben:SLimoWITZ! SLimoWitz! SLimoWITZ! *Skandier*
:!:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 25. Mai 2013, 06:52
von SLimon
"Ist das die Selbsthilfegruppe für Stalker?"

"Ja, Frank Maier, geboren am 3.1.77, 87 kg, ledig, 3 Plomben, ständige Bauchschmerzen und Schlafwandler! Setz dich!"