Seite 85 von 141

Verfasst: 16. Jul 2005, 17:56
von Sammler
Phil Danker hat geschrieben: Ich hätte seine Verpflichtung immer begrüsst, aber nun haben wir mit Sam, Nidi, Diethelm, Bader, Boz, Mehmeti schon 6 potentielle IV`s, währendessen wir mit Tschouga und N`Tiahmoa (ansatzweisse Kuhl und Sucic) erst 2 Stürmer haben. Auch das Mittelfeld ist noch zu dünn besetzt. Also, warum für teures Geld Wolf hohlen, damit er noch 1 Jahr seine Karriere ausklingen kann, anstatt einen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer zu hohlen?
Gut argumentiert, aber ob das die sportliche Leistung des FCL auch so vernünftig sieht?! In den letzten zwei, drei Jahren hat der FCL schon oft genug nur bekannte Namen gekauft. :(

Verfasst: 18. Jul 2005, 20:06
von sprayvenhoe
Also ich muss sagen, in den paar Szenen, welche ich am samstag gesehen habe, hat mir die Luzerner Verteidigung gefallen...

... es sitzen einfach zu wenig gute Spieler auf der Ersatzbank, welche ab der 60 min. einen Kuhl, Tchouga und N'Thiamoa unterstützen können.

Verfasst: 20. Jul 2005, 07:29
von Gody
gemäss Tagi sind noch die folgenden Spieler "vereinslos" bzw. "Zukunft ungewiss":

:arrow: Behrami, Cengel, Chimiento, Henchoz, Keller, Kronenberg, Roth, Sesa

Also lieber Natale, Hol UNS den Cengel, denn ich will was auf der Tribüne zu bewundern haben!

Verfasst: 20. Jul 2005, 07:48
von Radiohead
Keller ist zum Glück bei Schaffhausen im Probetraining.

Verfasst: 20. Jul 2005, 07:50
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Keller ist zum Glück bei Schaffhausen im Probetraining.
gemäss Blick hat er jetzt aber dort abgesagt! :roll: :shock:

Verfasst: 20. Jul 2005, 08:01
von Wiggerl Kögl
Wer ist Chimento? Chiumento!!

Henchoz nehmte ich jetzt noch....

Ebenso Cengel.... und Behrami und natürlich auch Roth, aber die werden wohl kaum zu uns kommen...

Verfasst: 20. Jul 2005, 08:15
von Gody
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Henchoz nehmte ich jetzt noch....
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder :?:

Verfasst: 20. Jul 2005, 08:19
von Radiohead
Was soll gegen einen Henchoz in der NLB sprechen (obwohl das natürlich z.Z. völlig utopisch ist) :?:

Verfasst: 20. Jul 2005, 08:20
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Was soll gegen einen Henchoz in der NLB sprechen (obwohl das natürlich z.Z. völlig utopisch ist) :?:
Genau das! und zudem mag ich Ihn einfach nicht! Langsame IV haben wir zugenüge! :lol:

Verfasst: 20. Jul 2005, 08:28
von Radiohead
Da wird nun aber ein Spieler schlechter gemacht als er es verdient. Schnelligkeit war auch zu den besten Liverpool Zeiten nie seine Stärke, aber ein gutes Stelungsspiel und ein sauberes Tackling verlernt man nicht so schnell.

Verfasst: 20. Jul 2005, 08:41
von UNDERCOVER
önder cengel wäre klasse! und jennifer ann gerber auf der tribüne wäre auch nicht unbedingt zu verachten...

Verfasst: 20. Jul 2005, 08:41
von rubber
Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, besitzen wir inzwischen genügend Varianten in der Defensive (über die Qualität sprechen wir besser nicht...) aber in der Offensive stehen Tchouga und N'Tiahoma ziemlich alleine da, wäre eher dafür dass dort noch Verstärkungen kommen würden.

Verfasst: 20. Jul 2005, 10:24
von Mr.X
Cengel hat bei Wil unterschrieben!

Verfasst: 20. Jul 2005, 10:28
von Bani
Geht Roth nicht nach England?
Und seit wann ist Chiumento Vereinslos?? :?

Verfasst: 20. Jul 2005, 10:31
von nelson
So viel ich weiss gehört Chiumento immernoch Juventus und wird nächste Saison von Siena zu einem Serie B Verein wechseln. (weiss nicht welchen Verein)

Oder bin ich da falsch informiert :roll: :?:

Verfasst: 20. Jul 2005, 10:33
von Gody
darum steht ja noch, Zukunft ungewiss!!!!!

Verfasst: 20. Jul 2005, 10:36
von rubber
Chiumento gehört noch Juve, wo er allerdings nächste saison spielt ist noch ungewiss, das mit Serie B war ein unbestätigtes Gerücht

Verfasst: 20. Jul 2005, 10:51
von President Sawu
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Wer ist Chimento? Chiumento!!
Bevor wir hier noch mehr Namensvarianten lese: der Junge heisst Chiumiento und spielt gemäss top11.ch neu bei Crotone:

Davide Chiumiento
Nation/Pays : Suisse-Italie
Datum/Né le : 22.11.1984
Position/Poste : milieu
Nummer/Numéro :
Grösse/Taille : 1.73
Gewicht/Poids : 67
Bemerkungen/Remarques : 6 sélections en équipe de Suisse U21


Klubs/Clubs

Saisons Klub/Club Spiele/Matchs Tore/Buts
05-06 Crotone (2.D.)
...

Verfasst: 20. Jul 2005, 11:34
von horwer
Cengel bei Wil :?:
Weshalb kann sich Wil solche Spieler leisten und der FCL nicht? Also ich denke mal, von der Zukunsftsperspektive her gesehen ist der FCL immer noch besser als Wil.
Doch ich denke ich kenne den Grund, weshalb Cengel nicht zu uns kam :arrow: Natale :!:

Verfasst: 21. Jul 2005, 15:48
von hollandaise
horwer hat geschrieben:Cengel bei Wil :?:
Weshalb kann sich Wil solche Spieler leisten und der FCL nicht? Also ich denke mal, von der Zukunsftsperspektive her gesehen ist der FCL immer noch besser als Wil.
Doch ich denke ich kenne den Grund, weshalb Cengel nicht zu uns kam :arrow: Natale :!:
Wie meinst du das? Er wegen Natale oder hat Natale, aus deiner Sicht, seine Arbeit nicht getan?