Seite 85 von 86

Verfasst: 31. Mär 2010, 17:42
von Volare
Sforza könnte mal ein ganz guter Trainer werden. Hat halt einfach nicht sein sollen bei uns, aber was er zurzeit mit GC leistet verdient schon einigen Respekt!

Verfasst: 31. Mär 2010, 17:46
von WWuG
chamäleon hat geschrieben:btw: dass er einen bruch macht, würde ich ihm nun nicht nachsagen wollen - fairplay
nicht? also ich fand, bei uns gabs gleich mehrfach einen bruch. und wenn ich jetzt noch mit wortspielen loslegen würde, würde das posting elend lang werden...

Verfasst: 1. Apr 2010, 08:11
von Radiohead
Volare hat geschrieben:Sforza könnte mal ein ganz guter Trainer werden. Hat halt einfach nicht sein sollen bei uns, aber was er zurzeit mit GC leistet verdient schon einigen Respekt!
Ist schon so. Sforza ist ein Trainer welcher ein sportlich professionelles Umfeld für den Erfolg benötigt. Das fand er in Luzern nicht, bei GCZ schon. Wie er mit dieser jungen und unerfahreren Truppe in den letzten Monaten durchstartete verdient Respekt und kommt dennoch nicht überraschend.

btw1. wo bleiben eigentlich die GC=Absteiger-Einträge?
btw2. er ist weiterhin der einzigste Trainer in der NLA mit gutem Kleiderstil (User Ofen bitte bestätigen)

Verfasst: 1. Apr 2010, 18:15
von lozärn_rockt
finde auch, dass er bei gc super arbeit leistet, der anfang bei uns war ja gar net so schlecht und am ende musst der verein halt handeln. irgendwann wird er für grössere vereine als gc arbeiten!

sforza ist einer den man entweder liebt oder hasst und dies war als spieler schon so^^^

Verfasst: 2. Apr 2010, 04:33
von Insider
Radiohead hat geschrieben: btw2. er ist weiterhin der einzigste Trainer in der NLA mit gutem Kleiderstil (User Ofen bitte bestätigen)
er ist sicherlich der einzige, aber ob er der einzigste ist? schwer zu sagen.

Verfasst: 4. Apr 2010, 13:33
von Radiohead
Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: btw2. er ist weiterhin der einzigste Trainer in der NLA mit gutem Kleiderstil (User Ofen bitte bestätigen)
er ist sicherlich der einzige, aber ob er der einzigste ist? schwer zu sagen.
Die Frage ist doch auch die, ob etwas schwierig oder schwer zu sagen ist.

Verfasst: 5. Apr 2010, 10:11
von WWuG
:mrgreen:

Verfasst: 14. Apr 2010, 08:02
von Pfarrer
Sforza noch guter Trainer.

Verfasst: 14. Apr 2010, 09:22
von sid
Pfarrer hat geschrieben:Sforza noch guter Trainer.
hat er in luzern gelernt

Verfasst: 14. Apr 2010, 09:42
von Frizzel
Pfarrer hat geschrieben:Sforza noch guter Trainer.
Aarau glaubs interessiert...

Verfasst: 25. Apr 2010, 19:06
von Pfarrer
Sforaz noch erfolgreich.

Verfasst: 25. Apr 2010, 19:09
von choengu
Pfarrer hat geschrieben:Sforaz noch erfolgreich.
:shock: Wer ist Sforaz?

Verfasst: 25. Apr 2010, 19:47
von Wiesel
Sforza und GC..da habens sich wohl zwei gefunden...........

Verfasst: 25. Apr 2010, 21:28
von harud
Wo bleiben all die Anti-Sforzaner mit ihren Schadenfreude-Beiträgen? :?

skajunge

Verfasst: 25. Apr 2010, 22:54
von risto
Ist und bleibt ein Arschloch, egal ob er jetzt mit GC auf Platz 3 steht oder auf Platz 10

Verfasst: 25. Apr 2010, 23:07
von jossen
skajunge-LU hat geschrieben:Wo bleiben all die Anti-Sforzaner mit ihren Schadenfreude-Beiträgen? :?

skajunge
GC hätte ohne Sforza um den Titel mitspielen können

Verfasst: 25. Apr 2010, 23:17
von schesl
risto hat geschrieben:Ist und bleibt ein Arschloch, egal ob er jetzt mit GC auf Platz 3 steht oder auf Platz 10

Verfasst: 26. Apr 2010, 09:13
von come on lucerne
Sforza war im ersten Jahr beim FCL auch nicht soooo schlecht!

Abwarten... 2. Saison mit Bestätigung ist viel schwieriger, wenn er es dann schafft, zieh ich meinen Hut.

Verfasst: 26. Apr 2010, 11:03
von chamäleon
beim sprechen mag jossen ab und an mal bitzli schwierigkeiten haben, aber schreiben tut der kerl ja verdammt gut

Verfasst: 26. Apr 2010, 11:05
von Frizzel
jossen hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Wo bleiben all die Anti-Sforzaner mit ihren Schadenfreude-Beiträgen? :?

skajunge
GC hätte ohne Sforza um den Titel mitspielen können
Vogel hat ja gesagt, dass man mit dieser Mannschaft eigentlich Meister werden muss... so what...