Verfasst: 31. Mär 2010, 17:42
Sforza könnte mal ein ganz guter Trainer werden. Hat halt einfach nicht sein sollen bei uns, aber was er zurzeit mit GC leistet verdient schon einigen Respekt!
nicht? also ich fand, bei uns gabs gleich mehrfach einen bruch. und wenn ich jetzt noch mit wortspielen loslegen würde, würde das posting elend lang werden...chamäleon hat geschrieben:btw: dass er einen bruch macht, würde ich ihm nun nicht nachsagen wollen - fairplay
Ist schon so. Sforza ist ein Trainer welcher ein sportlich professionelles Umfeld für den Erfolg benötigt. Das fand er in Luzern nicht, bei GCZ schon. Wie er mit dieser jungen und unerfahreren Truppe in den letzten Monaten durchstartete verdient Respekt und kommt dennoch nicht überraschend.Volare hat geschrieben:Sforza könnte mal ein ganz guter Trainer werden. Hat halt einfach nicht sein sollen bei uns, aber was er zurzeit mit GC leistet verdient schon einigen Respekt!
er ist sicherlich der einzige, aber ob er der einzigste ist? schwer zu sagen.Radiohead hat geschrieben: btw2. er ist weiterhin der einzigste Trainer in der NLA mit gutem Kleiderstil (User Ofen bitte bestätigen)
Die Frage ist doch auch die, ob etwas schwierig oder schwer zu sagen ist.Insider hat geschrieben:er ist sicherlich der einzige, aber ob er der einzigste ist? schwer zu sagen.Radiohead hat geschrieben: btw2. er ist weiterhin der einzigste Trainer in der NLA mit gutem Kleiderstil (User Ofen bitte bestätigen)
hat er in luzern gelerntPfarrer hat geschrieben:Sforza noch guter Trainer.
Aarau glaubs interessiert...Pfarrer hat geschrieben:Sforza noch guter Trainer.
Pfarrer hat geschrieben:Sforaz noch erfolgreich.
GC hätte ohne Sforza um den Titel mitspielen könnenskajunge-LU hat geschrieben:Wo bleiben all die Anti-Sforzaner mit ihren Schadenfreude-Beiträgen?
skajunge
risto hat geschrieben:Ist und bleibt ein Arschloch, egal ob er jetzt mit GC auf Platz 3 steht oder auf Platz 10
Vogel hat ja gesagt, dass man mit dieser Mannschaft eigentlich Meister werden muss... so what...jossen hat geschrieben:GC hätte ohne Sforza um den Titel mitspielen könnenskajunge-LU hat geschrieben:Wo bleiben all die Anti-Sforzaner mit ihren Schadenfreude-Beiträgen?
skajunge