Verfasst: 13. Aug 2007, 23:48
Grande Diethelm 
Dies ist die zutreffendste Aussage die ich je in diesem Forum gelesen habe! In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen Fussballprofi gesehen, der so wenig Spielverständnis aufweist wie dieser Diethelm. Dass er am Sonntag bis zur 80. Minute auf dem Feld rumgurken durfte war einfach nur eine Frechheit seitens des Trainers! Lambert hatte keine Chance, Akzente nach vorne zu setzen, wurde er doch praktisch gar nie angespielt von Diethelm! Wahnsinn dass dieser Typ sein Geld mit Fussball spielen verdient ...Admin hat geschrieben:zum glück stammt diethelm aus dem eigenen nachwuchs...Tassenwirt hat geschrieben:cipot ist der fehltransfer nr 1 nach keita.
steht sforza eigentlich auf grosse dunkelhaarige, oder warum bekommt dieser anti-fussballer immer und immer wieder eine chance...?! und wie besticht er die nlz-redaktion, dass die ihm allen ernstes die gleiche note geben wie einem claudio lustenberger...?!
Na hoffentlich denken nicht alle so. Für einen Spieler, der - wie Du sagst - nicht in Topform ist und den wir nicht mal zwingend brauchen (was ja auch stimmt), einfach mal so knapp 100.000 auszugeben, nur damit paar Fans Freude haben, ihn wieder in blau-weiss zu sehen, das ist ziemlich viel verlangt. Wie oft wurde (und wird) der FCL massiv mit Kritik überhäuft, wenn er sein Geld in solche und ähnliche Spielertypen, wie Du sie beschreibst, investiert(e)? Nein - Danke!!!!Blue_White_Wolf hat geschrieben:Fakt ist auch, sforza will ihn offensichtlich und Gügi kann uns durchaus helfen, im moment ist er in top form, nicht dass wir ihn brauchen aber ich würds begrüssen ihn wieder in blau weiss zu sehen.
...und es stellt sich immerhin die Frage, warum er in Graz keinen neuen Vertrag bekommen hat.Idefix hat geschrieben:Hey Wiggerl, findest den Verlaat nicht etwas zu alt? Denke sein Zenit ist drüber....
Aber wahrscheinlich wäre er dennoch besser als Cipot...Idefix hat geschrieben:Hey Wiggerl, findest den Verlaat nicht etwas zu alt? Denke sein Zenit ist drüber....
es stellt sich auch die frage, wie du darauf kommst, dass gügi nicht in topform sein sollSammler hat geschrieben:...und es stellt sich immerhin die Frage, warum er in Graz keinen neuen Vertrag bekommen hat.Idefix hat geschrieben:Hey Wiggerl, findest den Verlaat nicht etwas zu alt? Denke sein Zenit ist drüber....
Hab ich nicht behauptet. Das ist im Zitat zu lesen, auf das ich eingegangen bin. Ich meinte nur, dass GK nicht zwingend verpflichtet werden MUSS. Der FCL hat andere Problemzonen.kutte hat geschrieben:es stellt sich auch die frage, wie du darauf kommst, dass gügi nicht in topform sein sollSammler hat geschrieben:...und es stellt sich immerhin die Frage, warum er in Graz keinen neuen Vertrag bekommen hat.Idefix hat geschrieben:Hey Wiggerl, findest den Verlaat nicht etwas zu alt? Denke sein Zenit ist drüber....
hä?Sammler hat geschrieben:Na hoffentlich denken nicht alle so. Für einen Spieler, der - wie Du sagst - nicht in Topform ist und den wir nicht mal zwingend brauchen (was ja auch stimmt), einfach mal so knapp 100.000 auszugeben, nur damit paar Fans Freude haben, ihn wieder in blau-weiss zu sehen, das ist ziemlich viel verlangt. Wie oft wurde (und wird) der FCL massiv mit Kritik überhäuft, wenn er sein Geld in solche und ähnliche Spielertypen, wie Du sie beschreibst, investiert(e)? Nein - Danke!!!!Blue_White_Wolf hat geschrieben:Fakt ist auch, sforza will ihn offensichtlich und Gügi kann uns durchaus helfen, im moment ist er in top form, nicht dass wir ihn brauchen aber ich würds begrüssen ihn wieder in blau weiss zu sehen.
In der Defensivabteilung jedenfalls, wo es lichterloh brennt kann uns GK nicht helfen.
gäääähn!Diffidati Liberi hat geschrieben:Gemäss NLZ von heute hat Gügi Stierli per SMS bestätigt, dass er kommt.
14.08.2007 Sermeter bleibt in Aarau - Ein Stürmer für St. Gallen
Gürkan Sermeter (Nummer 17) will weiterhin mit dem FC Aarau Tore und Siege bejubeln. (EQ Images)
Der FC Aarau dementiert in einer Pressemitteilung die Gerüchte um die Zukunft des Spielers Gürkan Sermeter (33). Die sportliche Führung der FC Aarau AG setze alles daran, den verdienten Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison 30 Spiele für den FCA absolviert hat, auch in Zukunft im Stadion Brügglifeld zu halten. Gürkan Sermeter hat beim FC Aarau noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2009. Dieser beinhaltet entgegen diversen Berichten keine Ausstiegsklausel. In der laufenden Spielzeit hat der 33-Jährige bereits zwei Tore und zwei Assists auf seinem Konto.
Weiterer Stürmer für das Schlusslicht
St. Gallen, der punktelose Letzte der Axpo Super League, hat bis zum Ende der Vorrunde den brasilianischen Stürmer Luis Miranda da Silva (30), genannt «Luis Mario» verpflichtet. Die Neuerwerbung spielte in Brasilien bei Gremio, Ponte Preta und Botafoga sowie in Portugal (Guimaraes). St. Gallen hofft, für Da Silva die Spielberechtigung schon für das Heimspiel vom Samstag gegen Neuchâtel Xamax zu erhalten. Der FCSG hat zu Beginn der neuen Saison grosses Verletzungspech im Sturm zu beklagen. Nach Alex Tachie-Mensah, der bis Ende Jahr ausfällt, ist auch Francisco Aguirre angeschlagen. Als Reaktion darauf haben die Verantwortlichen vergangene Woche bereits den Argentinier Adrian Fernandez (26) verpflichtet.
Die Ostschweizer bestreitet am Dienstag, 14. August, ein Freundschaftsspiel gegen den FC Arbon 05 aus der 2. Liga interregional. Anpfiff auf der Sportanlage Stacherholz in Arbon ist um 19.15 Uhr. (fca/si/pg)
Gunner hat geschrieben:14.08.2007 Sermeter bleibt in Aarau - Ein Stürmer für St. Gallen
Gürkan Sermeter (Nummer 17) will weiterhin mit dem FC Aarau Tore und Siege bejubeln. (EQ Images)