Seite 85 von 156

Verfasst: 11. Okt 2010, 09:47
von Maniac
DANKE SBS

Verfasst: 11. Okt 2010, 09:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zone 5 hat geschrieben:WICHTIGER HINWEIS OKTOBERFEST 2010

In ein paar Tagen ist es soweit! o zapft is!

Sitzplatzreservieren können auch für einzelne Personen erfolgen!

Für den Samstag Abend empfehlen wir euch eine Reservierung zu tätigen. Das Platzangebot ist beschränkt.


:arrow: PN an User Zone 5
SAMSTAG 12 UHR ! WE ARE BACK!

Verfasst: 13. Okt 2010, 19:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
SAMSTAG 12 UHR!

Bild

Verfasst: 14. Okt 2010, 12:53
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

Klartext am Donnschtig


Als Gäste dürfen wir Michel Renggli und Thomas Prager begrüssen, welche euch FCL-Fans Red und Antwort stehen.
Interessante Antworten und spannende Anekdoten sind garantiert!


Michel, Thomas und das Zone 5-Team heissen euch alle herzlich willkommen!


Trailer

Verfasst: 14. Okt 2010, 22:17
von ADI
Die Neue Frisur steht Kutte nicht

Verfasst: 15. Okt 2010, 09:15
von Zone 5
Zone 5 hat geschrieben:Bild



O'zapft is Freunde!

Das Oktoberfest in der Zone 5

Reservationen ab sofort in der Zone 5 oder per PN hier im Forum
Es besteht eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen (Mindestkonsumation)


Mittagswiesn CHF 40.- (2 Mass und 1 Mahlzeit)
Abendwiesn CHF 50.- (2 Mass und 1 Mahlzeit)

Verfasst: 16. Okt 2010, 23:05
von Old BM 64
Gruss an die Crew. Ja hoppla!

Verfasst: 17. Okt 2010, 03:16
von Plastikelefant
Grande :prayer:

Verfasst: 17. Okt 2010, 10:50
von LUtown
aus dem 3. beitrag in diesem fred und hat immer noch seine gültigkeit:


aber vernünftig ist das nicht...

Verfasst: 18. Okt 2010, 00:36
von Agro
Plastikelefant hat geschrieben:Grande :prayer:

Verfasst: 18. Okt 2010, 07:17
von Maniac
Netter Anblick gestern Morgen :shock:

Verfasst: 18. Okt 2010, 13:54
von Thunder
Agro hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Grande :prayer:
Danke dem OK und dem "Hermann Tisch" :hello1:

Verfasst: 20. Okt 2010, 16:27
von Zone 5
Zone 5 ist heute wegen Umbau geschlossen!

Verfasst: 20. Okt 2010, 16:45
von LU-57
*hust*

Verfasst: 20. Okt 2010, 16:51
von NOISER
gruss an tisch xy

Verfasst: 20. Okt 2010, 16:52
von Thunder
NOISER hat geschrieben:gruss zurück von tisch xy

Verfasst: 20. Okt 2010, 16:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
Thunder hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:gruss zurück von tisch xy
total renovation...

Verfasst: 22. Okt 2010, 17:30
von Zone 5
Highlights

Samstag 30.10.2010
Zone 5 fährt auswärts
Zone 5 Barwagen im Zug nach Sion

Samstag 06.11.2010
2-JAHRE ZONE 5
Geburi-Event mit Friedli und Fränz
Verlängerung bis 02.30


Donnerstag 11.11.2010
2xZ am Fantalk

Verfasst: 22. Okt 2010, 17:58
von NOISER
Zone 5 hat geschrieben:Friedli und Fränz
:headbang:

Verfasst: 22. Okt 2010, 18:02
von LUzifer
NOISER hat geschrieben:
Zone 5 hat geschrieben:Globi bei den Hooligans!
:headbang: