Seite 86 von 181
Verfasst: 9. Jun 2010, 14:24
von dragao
Im Fachjargon spricht man von Third-Hand-Rauch (Passivrauch wird als Second-Hand-Rauch bezeichnet).
Otto Brändli, Präsident der Lungenliga Zürich
http://www.20min.ch/news/dossier/rauchv ... t-23939452
Verfasst: 10. Jun 2010, 08:50
von the_wolf
von der homepage der süddeutschen zeitung über chrisitan wulff, bundespräsidentenkandidat:
Farbe bekennen? Farblosigkeit kann doch auch eine Waffe sein - eher nagelt man einen Pudding in Osnabrück an die Wand, als Christian Wulff in Hektik zu bringen.
Verfasst: 10. Jun 2010, 10:34
von Raubi
blick.ch
"Damit der Konflikt eskaliert, behält die Polizei das Geschehen im Auge."
Verfasst: 10. Jun 2010, 11:00
von steve
Raubi hat geschrieben:blick.ch
"Damit der Konflikt eskaliert, behält die Polizei das Geschehen im Auge."
ist ja manchmal wirklich so.. satz also korrekt
Verfasst: 11. Jun 2010, 08:24
von WWuG
Warscheinlich hocken sie in einer Gartenbeiz, verbunden mit W-Lan, saufen Ihre Brühe Eichhof und lachen sich kabutt, weil du bereits unser Transfergerüchteforum damit konfrontierst.
Verfasst: 11. Jun 2010, 08:40
von NOISER
WWuG hat geschrieben:Warscheinlich hocken sie in einer Gartenbeiz, verbunden mit W-Lan, saufen Ihre Brühe Eichhof und lachen sich kabutt, weil du bereits unser Transfergerüchteforum damit konfrontierst.
würden wir doch nie tun

Verfasst: 11. Jun 2010, 12:15
von WWuG
oma soleder hat geschrieben:die vuvuzela hat auch ihr gutes - man kann die ultras niedertröten
Verfasst: 11. Jun 2010, 19:08
von ADI
this is definitely a future pedophile
Verfasst: 13. Jun 2010, 11:59
von Agro
".... und die schlampe hat gekotzt..."
Verfasst: 14. Jun 2010, 07:56
von boeme
Ali Zelic, San Galle - 17:20 | 13.06.2010
» Ich liebe diesen Ton. Ich werde nächste Saison meine Vuvuzela auch in die AFG Arena meinen Fussballtempel mitnehmen und für Stimmung sorgen!!!
Verfasst: 14. Jun 2010, 08:46
von Iggy Pop
boeme hat geschrieben:Ali Zelic, San Galle - 17:20 | 13.06.2010
» Ich liebe diesen Ton. Ich werde nächste Saison meine Vuvuzela auch in die AFG Arena meinen Fussballtempel mitnehmen und für Stimmung sorgen!!!

Verfasst: 15. Jun 2010, 09:19
von Raubi
Scheik Mohamed Abdi Aros, Sprecher der Radikalislamisten, erklärte: «Wir warnen die Jugend Somalias davor, diese WM-Spiele zu schauen. Das ist Zeit- und Geldverschwendung. Es ist nutzlos, verrückten Männern zuzuschauen, wie sie herumspringen.» Stattdessen sollten sich junge Männer um den heiligen Krieg kümmern.
Verfasst: 15. Jun 2010, 10:50
von hässig-AL
Cedric Wermuth
Und wieder rettet die vereinigte Abzockerpartei (FDP, CVP, GLP, BDP, SVP) die UBS ohne die kleinste Bedinung und ohne Massnahmen zu treffen, damit sich das nicht wiederholt! Es reicht - ça suffit - ya basta! 12.30 Uhr: Vuvuzela-Protest-Konzert vor dem Bundeshaus - kommt alle!
Verfasst: 16. Jun 2010, 07:24
von TurbojugendFCL
bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
Dann wird er zur Horror-Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."
auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
Verfasst: 16. Jun 2010, 07:57
von WWuG
TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
Dann wird er zur Horror-Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."
auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.
Verfasst: 16. Jun 2010, 08:07
von TurbojugendFCL
WWuG hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
Dann wird er zur Horror-Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."
auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.
ist öppen so, wie wenn spieler beim roulette nach 3 mal rot das gefühl haben, dass dann wahrscheinlichkeit steigt, dass schwarz kommt...
Verfasst: 16. Jun 2010, 08:12
von WWuG
TurbojugendFCL hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:
Dann wird er zur Horror-Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."
auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.
ist öppen so, wie wenn spieler beim roulette nach 3 mal rot das gefühl haben, dass dann wahrscheinlichkeit steigt, dass schwarz kommt...
stimmt das etwa nicht?

Verfasst: 16. Jun 2010, 12:28
von ADI
Gut zu wissen
Verfasst: 16. Jun 2010, 20:21
von Stecki
La selección española ya no puede fantasear con la posibilidad de elegir el cruce de octavos de final tras perder ante Suiza con un gol de Gleson (0-1).
by marca.com
Verfasst: 16. Jun 2010, 21:12
von dragao
"Die schwierige Aufgabe kommt erst gegen Chile" - GOTTMAR