Seite 86 von 150
Verfasst: 14. Sep 2009, 07:54
von torpedo
risto hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:choengu hat geschrieben:
Verfasst: 14. Sep 2009, 08:15
von paintballer86
torpedo hat geschrieben:risto hat geschrieben:Vblstöblifront hat geschrieben:
G O T T !
Verfasst: 14. Sep 2009, 14:08
von Agro
paintballer86 hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:risto hat geschrieben:
G O T T !
Verfasst: 14. Sep 2009, 14:37
von Schalterjunge
Agro1901 hat geschrieben:paintballer86 hat geschrieben:torpedo hat geschrieben:
G O T T !
Verfasst: 14. Sep 2009, 19:34
von choengu
Unter Stephan Lehmann wird Zibung immer stärker und stärker...
Hat auch viele Sack-Starke Paraden..
Nur so weiter machen

Verfasst: 14. Sep 2009, 22:06
von Radiohead
Danke Steph

Verfasst: 14. Sep 2009, 22:10
von choengu
Verfasst: 16. Sep 2009, 01:54
von Simba
In welchem Spiel hat Dave in der Saison 03/04 ein Tor geschossen? Und gibt es da evtl. noch ein Video dazu?
Verfasst: 16. Sep 2009, 07:04
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:Danke Steph

grundsätzlich sieht man hier klar, dave zibung einer von uns (ZS Kp Lopper!) oranges shirt verstehe ich als dankeschön an seine zivilschutz kumpels aus stansstad und hergiswil!
Verfasst: 16. Sep 2009, 08:03
von tangojoe
Simba hat geschrieben:In welchem Spiel hat Dave in der Saison 03/04 ein Tor geschossen? Und gibt es da evtl. noch ein Video dazu?
22.mai 2004
runde 30
chaux-de-fonds - fcl 1 : 4
Jean-Léon Bart 74; Markus Meier 19, 70, Yassin Mikari 39,
David Zibung 91pen
Verfasst: 16. Sep 2009, 14:25
von locärne
unglaublich was ein guter torwarttrainer ausmachen kann. unglaublich auch wie nahe bei einem Torhüter Topp und flopp beieinaderliegen. Leoni könnte da ein lied von singen!
zu hoffen ist, dass Zibung sein jetziges niveau halten kann und die schwache letzte Saison diejenige war, die jeder goali einmal in seiner Karriere einzieht. Denn wenn er ganz nach oben will, dann muss sein jetziges Niveau zur gewohnheit werden. und die Qualität hat zibung dazu. deshalb wäre es nett, wenn sein vertrag verlängert würde, damit bei einem abgang eine gute Transfersumme dem FCl zufliesst .....
Verfasst: 16. Sep 2009, 14:33
von mysterius
locärne hat geschrieben:unglaublich was ein guter torwarttrainer ausmachen kann. unglaublich auch wie nahe bei einem Torhüter Topp und flopp beieinaderliegen. Leoni könnte da ein lied von singen!
zu hoffen ist, dass Zibung sein jetziges niveau halten kann und die schwache letzte Saison diejenige war, die jeder goali einmal in seiner Karriere einzieht. Denn wenn er ganz nach oben will, dann muss sein jetziges Niveau zur gewohnheit werden. und die Qualität hat zibung dazu. deshalb wäre es nett, wenn sein vertrag verlängert würde, damit bei einem abgang eine gute Transfersumme dem FCl zufliesst .....
Richtig. Die Verlängerung wurde ja bereits vor langer Zeit versprochen! Hofft er noch auf einen Wechsel innerhalb der CH oder was?
Zu Leoni: Schon in der U21 Nati hat sich gezeigt, dass er nicht das Zeug zum Top Mann hat. Leider konnte Zibung das nie ausnutzen. Und wahrscheinlich ist es Tatsache, dass beide keinen höheren Internationelen Ansprüchen genügen auch wenn sie Beide eine viel höhere Meinung von sich selbst haben.
Verfasst: 25. Sep 2009, 11:12
von maverick
sieht noch cool aus mit den händen hinter dem rücken beim penalty

Verfasst: 25. Sep 2009, 11:13
von Kante
Schade, dass er bei jedem Penalty immer auf links spekuliert.
Verfasst: 25. Sep 2009, 11:15
von puur
maverick hat geschrieben:sieht noch cool aus mit den händen hinter dem rücken beim penalty

gabor kiraly torwartgott
Verfasst: 25. Sep 2009, 11:18
von maverick
bei penalties darf man dem torhüter keine vorwürfe machen, bzw. von zibung verlangen penalties zu halten. deswegen sollten wir hier nun auch nicht diskutieren wieso er fast nie penalties hält (ausser er wird gezielt und scharf angeschossen)...
es ist ein guter und ein blauweisser und ein hergiswiler und so!

Verfasst: 25. Sep 2009, 11:19
von boeme
maverick hat geschrieben:bei penalties darf man dem torhüter keine vorwürfe machen, bzw. von zibung verlangen penalties zu halten. deswegen sollten wir hier nun auch nicht diskutieren wieso er fast nie penalties hält (ausser er wird gezielt und scharf angeschossen)...
es ist ein guter und ein blauweisser und ein hergiswiler und so!

gehirnwäsche?
Verfasst: 25. Sep 2009, 11:38
von risto
Mag mich da aber schon an den einen oder anderen gehaltenen Penalty erinnern
Verfasst: 25. Sep 2009, 13:21
von maverick
egal... gestern konnte er defo nichts für die niederlage... (seoane übrigens auch nicht

)
ein penalty-killer ist er aber (noch) nicht.
Verfasst: 25. Sep 2009, 14:09
von lucern
Kein Wunder ist er kein Penalty-Killer, wenn er schon 1 Minute vor Schussabgabe in der einen Ecke liegt...
Gibt nichts einfacheres als einen Penalty gegen Zibung zu schiessen.