Verfasst: 27. Apr 2010, 12:49
Pfarrer hat geschrieben:einfach nicht diesen scheiss gygax
Pfarrer hat geschrieben:einfach nicht diesen scheiss gygax
Kameltreiber hat geschrieben:BESSER UFPASSE SCHÖSCHT KNALLTS DE ÖPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tuce hat geschrieben: es ist kein geheimnis das fringer lang gerne in seinem team sehen würde.
auch stojkov ist ein thema. hier soll ein tauschgeschäft mit paiva ins auge gefasst werden.
Ist Gygax nicht.j.e.s.s.e. hat geschrieben:wäre auch für einen Gygax-Transfer....würde zwar einiges mehr kosten
aber genau solche Führungsspielerbraucht der FCL zusätzlich zu den Talenten!
bringt aber sicherlich viel erfahrung mit vom ausland und nati.Argyle hat geschrieben:Ist Gygax nicht.j.e.s.s.e. hat geschrieben:wäre auch für einen Gygax-Transfer....würde zwar einiges mehr kosten
aber genau solche Führungsspielerbraucht der FCL zusätzlich zu den Talenten!
Willst du jetzt einen Führungsspieler oder einer mit Erfahrung? Dazwischen können Weeeeelten liegen...j.e.s.s.e. hat geschrieben:bringt aber sicherlich viel erfahrung mit vom ausland und nati.Argyle hat geschrieben:Ist Gygax nicht.j.e.s.s.e. hat geschrieben:wäre auch für einen Gygax-Transfer....würde zwar einiges mehr kosten
aber genau solche Führungsspielerbraucht der FCL zusätzlich zu den Talenten!
Sputnik hat geschrieben:lior etter wird seine kurze profikarriere im sommer beenden und mit einem studium anfangen...
schade schade
ist faktJack hat geschrieben:Sputnik hat geschrieben:lior etter wird seine kurze profikarriere im sommer beenden und mit einem studium anfangen...
schade schade
das dümmste was ich je gehört habe.
gibt also doch noch "fussballer", wo bisschen hirn haben und chli weiter denken.Porno-Peter hat geschrieben:ist faktJack hat geschrieben:Sputnik hat geschrieben:lior etter wird seine kurze profikarriere im sommer beenden und mit einem studium anfangen...
schade schade
das dümmste was ich je gehört habe.