Seite 86 von 129
Verfasst: 29. Mai 2004, 12:00
von Gladiator
Was meint ihr? Wie viel bekomme ich für den Jugendspieler?
Alain Dauphin (32034247)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Spezialität: Ballzauberer
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 214 000 CHF
Gehalt: 2 080 CHF/Woche
aktueller Verein: Hergiswil United
Gelbe Karten: 0
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: gut Standards: erbärmlich
Verfasst: 29. Mai 2004, 22:46
von Bierdose
4:3 Sieg gegen den 2.!!
Jetzt bin ich 2-ter!!
Ligaerhalt noch nicht defintiv!!
Sensationelle Liga bisher!

Verfasst: 29. Mai 2004, 23:37
von Deuce
3-0 Sieg mit "kraft sparen".
Nächsten Samstag kommt es zum alles entscheidenden Spiel gegen den 2. platzierten um den Aufstieg.
Soll ich mit "Spiel des Jahres" spielen? Oder bringt das nichts? Mein gegner hat im Mittelfeld ein "gut" und spielt meistens über die Mitte, oder Flügel und hat da ein "sehr gut". Zudem spielt er noch zuhause. Keine Plan, wie ich den "packen" kann. Also, wer gute Tipps hat, bitte posten.

Verfasst: 29. Mai 2004, 23:50
von johni
habe gegen den 3. 2-1 geschlagen.

habe ihm somit seine chancen für den Aufstieg zerstört.

Verfasst: 29. Mai 2004, 23:52
von johni
oops sollte gewonnen heissen

Verfasst: 30. Mai 2004, 00:09
von eXi
ich habe 10:1 auf die kappe bekommen!
Kraft Sparen
naja... muss ich halt in die Relegation, dafür pack ich es nächste Saison und setze mein Saison Ziel schon jetzte fest: Aufstieg in die 4. Liga!
Verfasst: 30. Mai 2004, 04:28
von Tanzbär
Sinnlos-Postings in diesem Thread!!!
Mein Team blablablaXYZ hat gegen Team blublubluABC 10-8 gewonnen!!!!
Scheiss HT!!!!
Verfasst: 30. Mai 2004, 04:58
von BUL-WISU
@ TB
10 zu 8 gewonnen?
Ich hab nur drei zu eins gewonnen, aber immerhin

Verfasst: 30. Mai 2004, 15:30
von Partyanimal
4-1 Sieg! Neuer persönlicher Rekord mit 32.5 Sternen.
Verfasst: 30. Mai 2004, 15:35
von LU-57
@PRADA-WISU:
@Tanzbär: Was es gibt noch Unsüchtige?
@Gladiator: Weil Saisonende, ist er schon bald 19! Ausserdem hat er einen katastrophalen B-Skill (Passspiel), was auch ein guter Torschuss nicht wettmachen kann! Zum Trainieren nicht so geeignet! Denke nicht du mit dem das ganz grosse Geld machen wirst! Kannst nur auf Neu-HT`ler hoffen, welche keine Ahnung von B-Skills haben!

Verfasst: 30. Mai 2004, 18:10
von Gladiator
Und ich habe vor ausverkauftem Haus 4-2 gewonnen! Somit kann man mir den ersten Platz nicht mehr nehmen.
Sieht euch das mal an:
Aufstiegsranking der 6. Spielklasse
509. Los Gamberros 48 - 17 34
510. Hergiswil United 45 - 14 34
511. FC Calibur 44 - 13 34
512. Racing-Club Berna 44 - 13 34
--------------------------------------------------
513. high5-kickers 44 - 13 34
514. Rondra's Sturm 41 - 10 34
515. Rats United 40 - 9 34
516. Deportivo amarillo burgos 49 - 19 34
Wäre doch die Saison bereits zu Ende, dann würde ich direkt aufsteigen, doch jetzt muss ich nächsten Samstag einen Kantersieg einfahren, damit ich direkt aufsteige und nicht zu einem Relegationsspiel antreten muss!

verdammt wird das eng...

Verfasst: 30. Mai 2004, 18:18
von Gladiator
Alain Dauphin (32034247)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Spezialität: Ballzauberer
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 214 000 CHF
Gehalt: 2 080 CHF/Woche
aktueller Verein: Hergiswil United
Gelbe Karten: 0
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: gut Standards: erbärmlich
Ab sofort auf dem Transfermarkt!
Verfasst: 30. Mai 2004, 18:23
von BUL-WISU
Falls ihr noch gute Spieler braucht:
Gaston Meyer (23170989)
27 Jahre, armselig in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 130 000 CHF
Gehalt: 2 300 CHF/Woche
aktueller Verein: Magic Lucerne
Gelbe Karten: 1
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: armselig
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
Torschuß: passabel Standards: passabel
Mario Fusaro (16759953)
27 Jahre, armselig in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.
Nationalität: Italia
Marktwert: 162 000 CHF
Gehalt: 2 832 CHF/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Magic Lucerne
Gelbe Karten: 1
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Paßspiel: passabel
Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
Torschuß: durchschnittlich Standards: erbärmlich
Frank Burgermeister (23170990)
27 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 136 000 CHF
Gehalt: 2 040 CHF/Woche
aktueller Verein: Magic Lucerne
Gelbe Karten: 0
Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach
Torschuß: passabel Standards: durchschnittlich
Verfasst: 31. Mai 2004, 22:52
von Camel
Hier ein Link zu meiner Vereinsseite, die vor 5 Minuten fertig wurde. Falls ihr auch eine eigene HT-Seite habt könnt ihr diese bei den Links eintragen.
http://www.sololucerna.ch.vu
Verfasst: 1. Jun 2004, 16:41
von Leu
Bin auch schon länger bei Hattrick angemeldet und versuche mein Team zu managen, jedoch ohne grosse Erfolge. Ich möchte mich bei einem guten Hattrick organizer registrieren, ohne einen solchen habe ich wohl kaum noch Chancen Spiele zu gewinnen.
Kennt ihr neben Tomattrick weitere gute Hattrick organizer, welche nicht kostenpflichtig sind?
Verfasst: 1. Jun 2004, 18:02
von BUL-WISU
Also ich habe keinen Organizer, gewinne aber trotzdem

Verfasst: 1. Jun 2004, 19:09
von Gladiator
Hattrick Buddy

Viele finden's scheisse, ich find's klasse!
Verfasst: 1. Jun 2004, 19:10
von DT-LU
Kann mich wieder einmal nur an Prada-Wisu anschliessen. Gewinne fast jedes Spiel. Das letzt sogar 5:0.
Hätte auch noch einen Spieler zu verkaufen:
Victor Schlager
786 000 CHF, 28 Jahre, passabel in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: gut
Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach
Torschuß: passabel Standards: gut
Fernando Jaks
282 000 CHF, 30 Jahre, sehr gut in Form
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach
Torschuß: gut Standards: sehr gut
Bitte PN dann stelle ich sie auf die Transferliste.
Verfasst: 1. Jun 2004, 20:28
von Chris Climax
Zweiter Tabellenplatz gesichert, wieder mal ausverkaufte Hütte, übernatürliches Mittelfeld. Was will man mehr ?
ZSKA Cosmonaut - Montana 4 - 1
Datum: 29.05.2004 um 19:00
MatchID: 15189000
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 50000
50000 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Vooremäe, Lenhard, Jobart - König, Oxen, Blichfelt, Tripathi, Sauthier - Flamflod, Cornelissen.
Montana wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Samite - Crews, Hery, Betschy - Álvarez Vazquez, Grenland, Wahlstad, Al-Sharif, Hujayrah - Rouse, Peterhans.
Cosmonaut schien heute vor allem durch die Mitte anzugreifen. Alain Sauthier brachte Cosmonaut in der 20.Minute nach einem Angriff über rechts mit 1 - 0 in Führung. Ein zügig vorgetragener Angriffszug auf der rechten Seite hätte in der 25.Minute fast zu einem weiteren Tor für die Heimmannschaft durch Alain Sauthier geführt. Doch Anatolijs Samite konnte per Faustabwehr klären. Zur Halbzeit stand es 1 - 0. Statistikfans im Stadion ermittelten 71 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Cosmonaut ging mit 2 - 0 in Führung, nachdem Niklas Flamflod auf der rechten Seite durchgebrochen war und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. Montana hatte sich noch nicht aufgegeben. In der 72. Minute führte ein Doppelpaß mit anschließendem Gewaltschuß von Daniel Peterhans zu einem Treffer. Damit führt das Heimteam nur noch mit 2 - 1. In der 82. Spielminute raste Krister Oxen durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Cosmonaut auf 3 - 1. In der 83. Spielminute raste Appie Cornelissen durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Cosmonaut auf 4 - 1. Das Spielgeschehen änderte sich, als Cosmonaut entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. 83 Minuten gespielt. Gopikrishna Tripathi erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 70 Prozent Ballbesitz.
Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Krister Oxen. Es war allerdings nicht der Tag des Jean-Bernard Jobart. Der beste Spieler von Montana war ohne jeden Zweifel Anatolijs Samite. Eugenio Álvarez Vazquez fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 4 - 1.
ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Spiel des Jahres
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit in Spezialtaktik: hervorragend
Mittelfeld: übernatürlich
rechte Abwehrseite: durchschnittlich
Abwehrzentrum: passabel
linke Abwehrseite: schwach
rechte Angriffsseite: passabel
Angriffszentrum: großartig
linke Angriffsseite: passabel
Montana
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)
Mittelfeld: passabel
rechte Abwehrseite: brillant
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffsseite: sehr gut
Angriffszentrum: hervorragend
linke Angriffsseite: hervorragend
Verfasst: 1. Jun 2004, 21:50
von Leu
PRADA-WISU hat geschrieben:Also ich habe keinen Organizer, gewinne aber trotzdem

Aber du bist sicher Suporter, oder?