Seite 87 von 146
Re: Nachwuchs
Verfasst: 9. Mai 2012, 09:05
von AgaZidane
Ich schreibe nur, dass noch starke Gegner kommen...yf und eschen-mauren sind auf Augenhöhe
Re: Nachwuchs
Verfasst: 9. Mai 2012, 12:56
von jossen
Erstaunlich einfach immer wieder, dass die U21 die gleichen fehler macht wie die erste mannschaft
Re: Nachwuchs
Verfasst: 9. Mai 2012, 13:43
von AgaZidane
Die u21 spielt mit 94ern im zentralen Mittelfeld. Das ist schön, aber sie sind einfach noch nicht so weit! Keiner nimmt das Spiel in die Hand/ Füsse. Im letzten Spiel wurde das sehr deutlich.
Re: Nachwuchs
Verfasst: 9. Mai 2012, 15:10
von Frizzel
AgaZidane hat geschrieben:Die u21 spielt mit 94ern im zentralen Mittelfeld. Das ist schön, aber sie sind einfach noch nicht so weit! Keiner nimmt das Spiel in die Hand/ Füsse. Im letzten Spiel wurde das sehr deutlich.
Meiner Meinung nach fehlt da einer wie Timi Dzelili, nicht?
Re: Nachwuchs
Verfasst: 10. Mai 2012, 09:02
von AgaZidane
Frizzel hat geschrieben:AgaZidane hat geschrieben:Die u21 spielt mit 94ern im zentralen Mittelfeld. Das ist schön, aber sie sind einfach noch nicht so weit! Keiner nimmt das Spiel in die Hand/ Füsse. Im letzten Spiel wurde das sehr deutlich.
Meiner Meinung nach fehlt da einer wie Timi Dzelili, nicht?
Einer wie Timi Dzelili hat zweifellos gefehlt:)
Re: Nachwuchs
Verfasst: 10. Mai 2012, 09:23
von DaLuz
AgaZidane hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:AgaZidane hat geschrieben:Die u21 spielt mit 94ern im zentralen Mittelfeld. Das ist schön, aber sie sind einfach noch nicht so weit! Keiner nimmt das Spiel in die Hand/ Füsse. Im letzten Spiel wurde das sehr deutlich.
Meiner Meinung nach fehlt da einer wie Timi Dzelili, nicht?
Einer wie Timi Dzelili hat zweifellos gefehlt:)
Höi Timi!
Re: Nachwuchs
Verfasst: 10. Mai 2012, 18:37
von blue-devil
Stand 10.05.12
FCZ 57+118+132=307
FCB 57+100+129=286
Sion 54+66+147=267
FCSG 38+84+126=248
---------------------------------
Luzern 46+90+108=244
GCZ 45+98+99=242
YB 34+70+138=242
Winti 31+84+75=190
Re: Nachwuchs
Verfasst: 10. Mai 2012, 20:43
von AgaZidane
Meines Wissens war Dzelili verletzt. Es ist nunmal wie es ist: er ist der einzige im U21-Team, der eine gewisse Spielkultur hineinbringt...
Re: Nachwuchs
Verfasst: 12. Mai 2012, 11:15
von blue-devil
Stand 11.05.12 23:00
FCZ 57+118+132=307
FCB 57+100+129=286
Sion 54+66+156=276
FCSG 38+84+135=257
---------------------------------
YB 34+70+147=251
Luzern 46+90+108=244
GCZ 45+98+99=242
Winti 31+84+75=190
Re: Nachwuchs
Verfasst: 13. Mai 2012, 12:34
von blue-devil
Restprogramm
So 20.05.2012 16:00 FC Gossau - FC Luzern U-21
Mi 23.05.2012 19:00 FC Luzern U-21 - Team Ticino U-21
Sa 26.05.2012 16:00 FC Luzern U-21 - SV Höngg
Sa 02.06.2012 16:00 FC Rapperswil-Jona - FC Luzern U-21
Sa 09.06.2012 16:00 FC Luzern U-21 - FC Muri
da müssen einfach 5 Siege her, gegen die 4 Letztplazierten sowieso und Rappi auch zu schlagen!
45 Punkte, looos jetzt!
Re: Nachwuchs
Verfasst: 13. Mai 2012, 18:12
von blue-devil
Stand 13.05.12 18:15
FCZ 57+118+141=316
FCB 57+100+129=286
Sion 54+66+156=276
FCSG 38+84+135=257
---------------------------------
YB 34+70+147=251
Luzern 46+90+108=244
GCZ 45+98+99=242
Re: Nachwuchs
Verfasst: 13. Mai 2012, 18:29
von Camel
Re: Nachwuchs
Verfasst: 14. Mai 2012, 20:53
von Master
http://regiofussball.ch/content/view/5617/599/" onclick="window.open(this.href);return false;
kurzer U-überblick
Re: Nachwuchs
Verfasst: 15. Mai 2012, 13:21
von Kaiser
chchch...
Trainer Geni Colatrella: "Ich versuchte bei der Teambesprechung darauf hin zu weisen, unser Spiel zu spielen und es auch zu bestimmen, ohne im Hinterkopf an die Tabelle zu denken.
Erfreulich in unserer Ausbildung ist es festzustellen, dass unsere Spieler nicht sehr doof sind, um die Wichtigkeit des Spiels zu verstehen."
Re: Nachwuchs
Verfasst: 20. Mai 2012, 19:49
von Mystery
wird wohl nix. 4:2 gelutscht in gossau

Re: Nachwuchs
Verfasst: 23. Mai 2012, 09:15
von Ildrial
http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... kampf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiss jemand eine Antwort auf die Frage im ersten Kommentar? Wuerde mich auch interessieren:
"Wie ich hörte dürfte Sion keine punkte mehr verlieren, da der Verein als Ganzes bereits bestraft wurde. Weiss jemand wie es in den darauffolgenden Spielzeiten geregelt wird bzw der Modus wie die U21 Teams beispielsweise 12/13 auf- und absteigen. Leider noch keine Antwort vom Verband erhalten diesbezüglich."
Re: Nachwuchs
Verfasst: 23. Mai 2012, 21:42
von Insider
gute jungs
Re: Nachwuchs
Verfasst: 24. Mai 2012, 08:47
von Freiwilliger Helfer
Re: Nachwuchs
Verfasst: 24. Mai 2012, 08:54
von LU-57
gc und sg mit remis. kann mal wer die tabelle aktuallisieren? besteht da noch hoffnung auf liga 3?
edit: football.ch meint...
yb 260
---------
sg 257
fcl 244
gc 242
stand per 21.5. (also vor dieser runde). yb und gc zudem mit 1 spiel mehr!
edit 2: aktuell müssten entsprechend diese rangierungen sein...(yb war spielfrei)
yb 260
-------
sg 260
fcl 253
gc 245 (1 spiel mehr)
greez
Re: Nachwuchs
Verfasst: 24. Mai 2012, 12:20
von jossen
Wird ein harter Nachwuchs-Samstag. Zuerst paar lockere Turnier-Spiele und dann grande LU21. Bin wohl so ab 10 auf der Allmend mit ner Flasche Gin.