Seite 87 von 144

Verfasst: 3. Jul 2009, 15:22
von boeme
währe wahrscheinlich nicht das dümmste das senderos machen könnte.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ros-122641

Verfasst: 3. Jul 2009, 16:20
von Jack
wieso?

Verfasst: 7. Jul 2009, 10:31
von the_wolf
todesgruppe

Oberliga Süd:
- 1. FC Gera 03
- Jena II
- Aue II
- Erfurt II
- FC Sachsen Leipzig
- Budissa Bautzen
- FSV Zwickau
- Halberstadt
- Lok Leipzig
- RB Leipzig
- Borea Dresden
- Dresden II
- Schott Jena
- Pößneck
- Auerbach
- VfL Halle 96
wobei chemie leipzig ja neu gegründet wurde und somit wohl das duell zwischen sachsen und lok nicht so heftig sein wird... 8)

Verfasst: 7. Jul 2009, 11:00
von Wesley

Verfasst: 8. Jul 2009, 11:44
von boeme

Verfasst: 8. Jul 2009, 14:37
von paintballer86
Wesley hat geschrieben:Ein ganz spezieller Fan:

http://www.11freunde.de/international/121600
geile sache....grande

Verfasst: 8. Jul 2009, 16:43
von Wiesel
Maréchaux hat geschrieben:todesgruppe

Oberliga Süd:
- 1. FC Gera 03
- Jena II
- Aue II
- Erfurt II
- FC Sachsen Leipzig
- Budissa Bautzen
- FSV Zwickau
- Halberstadt
- Lok Leipzig
- RB Leipzig
- Borea Dresden
- Dresden II
- Schott Jena
- Pößneck
- Auerbach
- VfL Halle 96
wobei chemie leipzig ja neu gegründet wurde und somit wohl das duell zwischen sachsen und lok nicht so heftig sein wird... 8)
Alle gegen RB Leipzig wohl......

Verfasst: 10. Jul 2009, 16:05
von Wesley
Da ist ja mächtig was los in der Ukraine...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27111916

Verfasst: 12. Jul 2009, 19:12
von Wiesel

Verfasst: 12. Jul 2009, 19:25
von Legia
Wesley hat geschrieben:Da ist ja mächtig was los in der Ukraine...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27111916
Unter Stalin wäre so ein Stadion in 2 Wochen fertiggebaut.
Aber sie haben halt auch inzwischen den gewerkschaftlichen Schlendrian.

Verfasst: 13. Jul 2009, 10:34
von Gary Southgate
Platzverweis nach 12 Sekunden

Rot nach 12 Sekunden: Für dieses Kuriosum sorgte Stürmer Ze Carlos vom brasilianischen Fussball-Traditionsklub Cruzeiro Belo Horizonte im Punktspiel gegen den Stadtrivalen Atletico Mineiro (0:3).
Der 26-Jährige schlug nach nur sieben Sekunden seinem Gegenspieler im Zweikampf den Ellbogen ins Gesicht. Fünf Sekunden später verwies Schiedsrichter Paulo Cesar Oliveira den Sünder des Feldes.

Erst im vergangenen Jahr hatte Verteidiger Ronaldo Marconato im Cupspiel seines Klubs Atletico Paranavai gegen Aguia Negra mit einem Feldverweis nach 16 Sekunden die vorherige brasilianische Bestmarke aufgestellt. Weltweit als schnellster Rotsünder nach Anpfiff einer regulären Fussballpartie gilt David Pratt, der in der siebten englischen Spielklasse bereits nach drei Sekunden wegen eines üblen Fouls die Höchststrafe bekam.

Verfasst: 13. Jul 2009, 13:11
von glenlivet
uuups... ich mochte den als spieler eigentlich...

http://www.dailyrecord.co.uk/news/scott ... -21516534/

TOI TOI TOI :!:

Verfasst: 13. Jul 2009, 13:23
von Haxen-Paule
Gary Southgate hat geschrieben:schnellster Rotsünder nach Anpfiff einer regulären Fussballpartie gilt David Pratt, der in der siebten englischen Spielklasse bereits nach drei Sekunden wegen eines üblen Fouls die Höchststrafe bekam
gascoigne schaffte es im fa-cup finale anno weiss nicht wann auch mal in der 1. minute. aber drei sekunden - fast nicht zu toppen :!:

Verfasst: 13. Jul 2009, 14:19
von glenlivet
Haxen-Paule hat geschrieben:aber drei sekunden - fast nicht zu toppen :!:
beim handshake vor dem spiel dem gegner eins in die cojones treten... :?:

Verfasst: 13. Jul 2009, 14:25
von Insider
glenlivet hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:aber drei sekunden - fast nicht zu toppen :!:
beim handshake vor dem spiel dem gegner eins in die cojones treten... :?:
grobes foul gleich nach anspiel.
bis rote karte gezogen wurde waren dennoch wohl mehr als 3 sekunden auf der uhr...

Verfasst: 14. Jul 2009, 11:22
von glenlivet
schon interessant. da meldet sogar der schweizerische teletext, dass manU Trainer Alex Ferguson nicht mehr mitbieten wird im internationalen Tranfsferkarussell... ist das überhaupt eine schlagzeile wert?
der wert der aussagen dieses trainers sollte bekannt sein => NULL.

man erinnere sich an seine aussagen, er würde niemals ronaldo nach madrid verkaufen usw. usw... einfach viel blabla und innerhalb der nächsten 4 wochen lässt er trotzdem noch eine transfer-bombe knallen.

dass eine solche aussage überhaupt beachtung geschenkt bekommt... :roll:

Verfasst: 14. Jul 2009, 11:26
von puur
das ist, wie wenn man sich beschwert über die astronomischen transfersummen im europäischen markt und dann für ribery hunderttausend millionen euro verlangt...

Verfasst: 15. Jul 2009, 10:03
von Stecki
Friedliches Fußball-Fest in Bagdad

Dank König Fußball ist der Glaube an eine friedliche Zukunft im Irak wieder erwacht: Ungeachtet der enormen Sicherheitsvorkehrungen bejubelten am Montagabend 50.000 Fans den 4:0-Erfolg der irakischen Nationalmannschaft gegen Palästina beim ersten Heimspiel in der vom Krieg gezeichneten Hauptstadt Bagdad seit dem Sturz von Diktator Saddam Hussein im Jahr 2003. Sichtlich bewegt und mit Pathos in der Stimme rief Mohammed Raed, Oberleutnant der Sondereinsatzkräfte im Irak, anschließend den Beginn einer neuen Zeitrechnung aus.

"Die Menschen gehen am späten Abend aus dem Haus und besuchen ein Fußballspiel: Das zeigt, Bagdad ist sicher! Für uns war das ein erster großer Schritt in eine friedliche Zukunft", sagte Raed, der sich mehr Sorgen um das aus allen Nähten platzende Stadion als um mögliche Attentate am Rande des Spiels machte: "50.000 Menschen passen in das Stadion, aber auf den Tribünen konnte man sehen, dass es deutlich mehr waren."

Soldaten und "Heile-Welt-Atmosphäre"

Doch trotz der Enge und der gleich zu Spielbeginn völlig ekstatischen Fans gab es während des Spiels keine Zwischenfälle zu verzeichnen. Zwölf Friedenstauben sorgten vor Spielbeginn für eine "Heile-Welt-Atmosphäre". Selbst die sonst verfeindeten Schiiten, Sunniten und Kurden traten am Montagabend als geeinte Anhängerschar auf und schwenkten die irakische Fahne. Angetrieben übrigens von Soldaten, die auf den Zäunen stehend die Fans zum noch lauteren Jubeln aufforderten.

Dazu hatten die irakischen Anhänger auch allen Grund, nachdem ihr Team beim Confed Cup in Südafrika im vergangenen Monat noch ohne eigenen Torerfolg vorzeitig ausgeschieden war. Denn der Asienmeister kam gegen Palästina nach den Treffern von Hawar Mullah Mohammed (25.), Karrar Jasim (58.), Ala Abdel Zahra (72.) und Emad Mohammed (90.) zu einem nie gefährdeten 4:0-Erfolg. Bereits das erste Heimspiel nach sechs Jahren Pause hatten die Iraker am vergangenen Freitag gegen Palästina in der nordirakischen Stadt Arbil souverän 3:0 gewonnen.

Sunniten, Schiiten und Kurden

"Das war nur der Anfang. Ich hoffe, dass nun auch die großen Fußball-Nationen ihre Mannschaften nach Bagdad schicken. Es war heute ein Gefühl wie beim Asien-Cup. Sunniten, Schiiten und Kurden - alle kamen zusammen, um die irakische Nationalmannschaft anzufeuern. Wenn Fußball gespielt wird, sind alle Konflikte vergessen", sagte Hamza Jasim Shateh, Regierungsbeamter der Provinz Babylon.

Verfasst: 15. Jul 2009, 14:04
von Camel
Stecki hat geschrieben: Doch trotz der Enge und der gleich zu Spielbeginn völlig ekstatischen Fans gab es während des Spiels keine Zwischenfälle zu verzeichnen. Zwölf Friedenstauben sorgten vor Spielbeginn für eine "Heile-Welt-Atmosphäre". Selbst die sonst verfeindeten Schiiten, Sunniten und Kurden traten am Montagabend als geeinte Anhängerschar auf und schwenkten die irakische Fahne. Angetrieben übrigens von Soldaten, die auf den Zäunen stehend die Fans zum noch lauteren Jubeln aufforderten.
8)

Verfasst: 19. Jul 2009, 21:52
von exso
Italienischer Polizist erschoss Fussballfan - Urteil: Sechs Jahre Haft

Im Jahre 2007 wurde ein Schlachtenbummler vom Verein Lazio Rom von einem Beamten der Polizei auf einem Parkplatz erschossen.

Nun wurde das Urteil verkündet. Der Todesschütze muss für sechs Jahre in die Haftanstalt. Der Ankläger hatte für Mord plädiert und 14 Jahre Haft verlangt. Das Gericht verurteilte den Beamten aber nur wegen fahrlässiger Tötung.

Nach dem Urteilsspruch gab es tumulte im Sitzungssaal. Lazio Anhänger, Hinterbliebene des Opfers und Freunde belegten den Richter mit Schimpftiraden.