Re: SLimons Witz des Tages
Verfasst: 3. Jun 2013, 12:31
SLimon hat geschrieben:Wäre Faulheit eine olympische Disziplin,
würde ich Vierter werden, um nicht auf‘s Treppchen zu müssen.
SLimon hat geschrieben:Wäre Faulheit eine olympische Disziplin,
würde ich Vierter werden, um nicht auf‘s Treppchen zu müssen.
SLimon hat geschrieben:Wäre Faulheit eine olympische Disziplin,
würde ich Vierter werden, um nicht auf‘s Treppchen zu müssen.
Kaiser hat geschrieben:GRANDE SLIMON!!
SLimon hat geschrieben:-"Ihre Tastatur ist ja schon wieder total klebrig. Cola?"
-"Ja, sehr gerne Chef."
G R A N D E !!Geronimo hat geschrieben:SLimon hat geschrieben:-"Ihre Tastatur ist ja schon wieder total klebrig. Cola?"
-"Ja, sehr gerne Chef."![]()
TOPPEST
stalkerwitz hatten wir doch schon.SLimon hat geschrieben:A: "Und? Was machst du so in deiner Freizeit?"
B: "Ich stalke Leute."
A: "Ah... Ich geh gerne schwimmen."
B: "Ich weis...."

Lager hat geschrieben:SLimon in der Zone:
Kaiser 10.-
Insider 15.-
iHoe 40.-
Michaelitos 20.-
risto 10.-
Hans Nötig 20.-
\0/ 10.-
HAKAN 10.-
H4 10.-
Geronimo 60 .-
Hutch 19,09
Tsubasa 10.-
Maniac 20.-
HP 18,93
Horst 38,10
SandmaN 10.-
sävu 10.-
JM 15.-
Turbi 10.-
Ildrial 10.- + 10.- (für erstmaligen Zonen-Besuch)
57 57.-
Frizzel 16.88
TW II 20.00
Bürogummi 20.00
Mason 10.-
Lager 10.-
____________
CHF 500.00
Hans Nötig hat geschrieben:Warst auch schon besser SLimon. Zenit wohl erreicht. Schnell noch den Auftritt in der Zone, bevor's wieder Berg ab geht.
Geht doch!!!!SLimon hat geschrieben:Angela Merkel besucht nun die Hochwassergebiete in Deutschland.
Als ob eine Katastrophe nicht reichen würde.
schesl hat geschrieben:Geht doch!!!!SLimon hat geschrieben:Angela Merkel besucht nun die Hochwassergebiete in Deutschland.
Als ob eine Katastrophe nicht reichen würde.![]()
![]()
Witz wo?SLimon hat geschrieben:Angela Merkel besucht nun die Hochwassergebiete in Deutschland.
Als ob eine Katastrophe nicht reichen würde.
In Deutschlandjojo hat geschrieben:Witz wo?
schlagfertig ist er noch dazu!! grande SLimoGOTT!!SLimon hat geschrieben:In Deutschlandjojo hat geschrieben:Witz wo?
Insider hat geschrieben:GENIAL!
Lager hat geschrieben:SLimon GOTTEST![]()
Vorfreude auf Liveauftritt nach diesem bemerkenswerten Konter ins Unermessliche gestiegen!!! Stelle mir vor, dass SLimoGott so eine Mischung aus Harald Schmidt und Stefan Raab auf die Bühne bringt. Gute Witze, gepaart mit einer guten Portion Schlagfertigkeit!sävu hat geschrieben:schlagfertig ist er noch dazu!! grande SLimoGOTT!!SLimon hat geschrieben:In Deutschlandjojo hat geschrieben:Witz wo?