Seite 87 von 102

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Jun 2013, 12:31
von TurbojugendFCL
SLimon hat geschrieben:Wäre Faulheit eine olympische Disziplin,
würde ich Vierter werden, um nicht auf‘s Treppchen zu müssen.
:mrgreen:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 3. Jun 2013, 19:33
von Hutch
SLimon hat geschrieben:Wäre Faulheit eine olympische Disziplin,
würde ich Vierter werden, um nicht auf‘s Treppchen zu müssen.
rofl
Kaiser hat geschrieben:GRANDE SLIMON!!
:!:

SLimons Witz des Tages

Verfasst: 4. Jun 2013, 12:59
von Saborio
SLimi! Breng mol eine!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 4. Jun 2013, 16:14
von SLimon
-"Ihre Tastatur ist ja schon wieder total klebrig. Cola?"
-"Ja, sehr gerne Chef."

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 4. Jun 2013, 16:16
von Geronimo
SLimon hat geschrieben:-"Ihre Tastatur ist ja schon wieder total klebrig. Cola?"
-"Ja, sehr gerne Chef."
:mrgreen:

TOPPEST :!:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 4. Jun 2013, 16:23
von Kaiser
Geronimo hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:-"Ihre Tastatur ist ja schon wieder total klebrig. Cola?"
-"Ja, sehr gerne Chef."
:mrgreen:

TOPPEST :!:
G R A N D E !!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 4. Jun 2013, 19:59
von Hans Nötig
Warst auch schon besser SLimon. Zenit wohl erreicht. Schnell noch den Auftritt in der Zone, bevor's wieder Berg ab geht.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 4. Jun 2013, 22:19
von SLimon
A: "Und? Was machst du so in deiner Freizeit?"
B: "Ich stalke Leute."
A: "Ah... Ich geh gerne schwimmen."
B: "Ich weis...."

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 09:49
von Insider
SLimon hat geschrieben:A: "Und? Was machst du so in deiner Freizeit?"
B: "Ich stalke Leute."
A: "Ah... Ich geh gerne schwimmen."
B: "Ich weis...."
stalkerwitz hatten wir doch schon.
aber bewahrst dir die wirklich guten für die zone auf, das finde ich T O P P E S T

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 10:01
von Geronimo
Erhöhe Gage auf 60.- !!! Bild
Lager hat geschrieben:SLimon in der Zone:
Kaiser 10.-
Insider 15.-
iHoe 40.-
Michaelitos 20.-
risto 10.-
Hans Nötig 20.-
\0/ 10.-
HAKAN 10.-
H4 10.-
Geronimo 60 .-
Hutch 19,09
Tsubasa 10.-
Maniac 20.-
HP 18,93
Horst 38,10
SandmaN 10.-
sävu 10.-
JM 15.-
Turbi 10.-
Ildrial 10.- + 10.- (für erstmaligen Zonen-Besuch)
57 57.-
Frizzel 16.88
TW II 20.00
Bürogummi 20.00
Mason 10.-
Lager 10.-

____________

CHF 500.00

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 10:01
von sprayvenhoe
Hans Nötig hat geschrieben:Warst auch schon besser SLimon. Zenit wohl erreicht. Schnell noch den Auftritt in der Zone, bevor's wieder Berg ab geht.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 10:57
von Kaiser
Lass dich nicht unterkriegen SLimoGott! Witze immer noch Toppest! Trotzdem muss ich den anderen Usern in einem Punkt rechtgeben: Der Auftritt in der Zone5 sollte lieber früher als später ins Auge gefasst werden.

Auf jetzt! Hol dir die 500 Stutz!!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 12:23
von SLimon
Angela Merkel besucht nun die Hochwassergebiete in Deutschland.
Als ob eine Katastrophe nicht reichen würde.

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 12:46
von schesl
SLimon hat geschrieben:Angela Merkel besucht nun die Hochwassergebiete in Deutschland.
Als ob eine Katastrophe nicht reichen würde.
Geht doch!!!! :lol: :lol: :lol:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 13:28
von Insider
schesl hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:Angela Merkel besucht nun die Hochwassergebiete in Deutschland.
Als ob eine Katastrophe nicht reichen würde.
Geht doch!!!! :lol: :lol: :lol:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 13:34
von jojo
SLimon hat geschrieben:Angela Merkel besucht nun die Hochwassergebiete in Deutschland.
Als ob eine Katastrophe nicht reichen würde.
Witz wo?

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 13:58
von SLimon
jojo hat geschrieben:Witz wo?
In Deutschland :mrgreen:

SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 16:55
von Saborio
SLimon hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Witz wo?
In Deutschland :mrgreen:
schlagfertig ist er noch dazu!! grande SLimoGOTT!!

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 5. Jun 2013, 17:39
von Geronimo
Insider hat geschrieben:GENIAL! :mrgreen:
Lager hat geschrieben:SLimon GOTTEST :!:

Re: SLimons Witz des Tages

Verfasst: 6. Jun 2013, 08:56
von Kaiser
sävu hat geschrieben:
SLimon hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:Witz wo?
In Deutschland :mrgreen:
schlagfertig ist er noch dazu!! grande SLimoGOTT!!
Vorfreude auf Liveauftritt nach diesem bemerkenswerten Konter ins Unermessliche gestiegen!!! Stelle mir vor, dass SLimoGott so eine Mischung aus Harald Schmidt und Stefan Raab auf die Bühne bringt. Gute Witze, gepaart mit einer guten Portion Schlagfertigkeit!