Seite 87 von 181

Verfasst: 16. Jun 2010, 22:12
von Liberta
"top, freitag nachmittag frei"
"was?! wiso?!"
"musste dafür heute morgen arbeiten hallo?"

Verfasst: 16. Jun 2010, 22:41
von WWuG
WWuG hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:

Dann wird er zur Horror-­Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."

auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.
höi 8)

Verfasst: 17. Jun 2010, 10:00
von TurbojugendFCL
WWuG hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:bitzeli mehr als ein satz, blick.ch:

Dann wird er zur Horror-­Statistik gegen Spanien (15 Pleiten, 3 Remis in 18 Spielen) befragt. Der studierte Mathematiker Hitzfeld: «Man hat im Leben immer wieder eine grosse Chance. Von der Wahrscheinlichkeit her rückt es immer näher, dass wir Spanien schlagen."

auch schon mal was von gamblers fallacy gehört?
von dem hab ich noch nie was gehört. so rein fussballerisch betrachtet finde ich, dass hitzfeld recht hat.
höi 8)
chch

Verfasst: 18. Jun 2010, 11:41
von Haxen-Paule
Auch sein Lebensstil ist westlich – der technisch versierte, bullige Angreifer ist ein Mode-Freak, steht auf Rapmusik und sammelt Turnschuhe. Seine Mitspieler in der Nationalmannschaft belagern jeweils das Zimmer von Tae-Se, wollen seine Schuhe anprobieren oder Videogames spielen

Verfasst: 19. Jun 2010, 11:20
von Stecki
"Jogi, jetzt alles oder Ghanix!" by bild.de

Verfasst: 19. Jun 2010, 14:32
von Stecki
"Va te faire enculer, sale fils de pute!": Anelka zu Domenech.

Verfasst: 19. Jun 2010, 21:16
von Haxen-Paule
groekjaer hat viel in england gespielt, chelsea, birmingham, atlético, und später auch in spanien

ard-kommentator

Verfasst: 19. Jun 2010, 22:40
von hinchada03
Haxen-Paule hat geschrieben:groekjaer hat viel in england gespielt, chelsea, birmingham, atlético, und später auch in spanien

ard-kommentator
+ n (Grønkjær)

Verfasst: 20. Jun 2010, 18:06
von Stecki
"Midfielder Daniele Di Rossi, all 85kg of snarling Italian cabanossi, went down like he had been tackled by All Black Ma'a Nonu." by NZ Herald

:D

Verfasst: 21. Jun 2010, 11:25
von the_wolf
SCHEISS WETTER! LASST KACHELMANN FREI!!!!

Verfasst: 21. Jun 2010, 18:18
von dragao
"Aber Alain, jetzt hesch doch die Linie au gseh, oder!?" - Lichtsteiner

Verfasst: 21. Jun 2010, 22:15
von Kameltreiber
Mögest du dafür sorgen, dass du dein eigenes primäres Geschlechtsorgan in deinen Enddarm einführst, du männlicher Nachkomme einer Frau, die Dienstleistungen aus dem Bereiche menschlicher Fortpflanzungsaktivitäten anbietet.
*Anelkastimme*

Verfasst: 22. Jun 2010, 10:53
von Plastikelefant
füfvoröberhalbi 8i

Verfasst: 22. Jun 2010, 13:34
von Genc
dragao hat geschrieben:"Aber Alain, jetzt hesch doch die Linie au gseh, oder!?" - Lichtsteiner
TOP

Verfasst: 22. Jun 2010, 20:56
von Insider
txt.ch:

Bacsinszky (WTA 47) verlor trotz zwei Matchbällen beim Stand von 5:3 im zweiten Satz gegen die um 53 Ränger schlechter platzierte Edina Gallovits (WTA 90) 6:4, 5:7, 3:6.

Verfasst: 22. Jun 2010, 23:10
von Insider
"wie esch ächt das wenn de vo de grande nation de petit vollidiot besch?"

Verfasst: 23. Jun 2010, 17:34
von Stecki
"Das letzte Mal als England den Titel holte war 1966 als wir alle noch lange Haare trugen und die Engländer spielten wie die Beatles..."

Satz vom 1972 geborenene Sascha Ruefer

Verfasst: 23. Jun 2010, 21:43
von boeme
dani frank hat geschrieben:Das zweite Testspiel in der neuen Saison verzeichnete einen gemütlichen Auftakt inmitten der malerischen Kulisse. Ja, auch der Kanton Zürich verfügt über solche, nicht nur die wunderschöne Innerschweiz

Verfasst: 23. Jun 2010, 22:30
von boeme
kollege auf facebook hat geschrieben:Garagetor uf, gleaste BMW weder ine, Garagetor zue, höt werd ned ghuupet! Und Tschüss..

Verfasst: 24. Jun 2010, 01:00
von Genc
„Die Arbeit geht uns sicher nicht aus“: Michel Renggli nach Testspiel gegen FC Zürich