Seite 87 von 111

Verfasst: 15. Dez 2008, 10:33
von inntact
dragao hat geschrieben:Frantz auch behalten!!!!
gemäss stierli muss frantz gehen

Verfasst: 15. Dez 2008, 11:19
von Stumpen-Rudi
bieli schon in luzern gesichtet?

Verfasst: 15. Dez 2008, 16:37
von puur
Stumpen-Rudi hat geschrieben:bieli schon in luzern gesichtet?
wäre seit ewig das erste mal, dass ich seinen transfer gutheissen würde.

Verfasst: 15. Dez 2008, 16:38
von rubber
puur hat geschrieben:
Stumpen-Rudi hat geschrieben:bieli schon in luzern gesichtet?
wäre seit ewig das erste mal, dass ich seinen transfer gutheissen würde.
wie bitte?

Verfasst: 15. Dez 2008, 16:41
von puur
*ärnscht*

Verfasst: 15. Dez 2008, 16:58
von Tassenwirt
Maréchaux hat geschrieben:paiva ist der ideale konterspieler, denn müssen wir halten.

btw: hätte vor einer woche nicht gedacht, dass ich so etwas schreiben würde...
ofen hat ihn entdeckt. fairplay

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:23
von Radiohead
Paivas Tore hätte sogar ein Sawu noch gemacht. Abgeben.

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:36
von Siggi G.
Radiohead hat geschrieben:Paivas Tore hätte sogar ein Sawu noch gemacht. Abgeben.
agent sawu schaffte es von 3 meter torentfernung 3 meter übers tor zu schiessen..

Verfasst: 15. Dez 2008, 18:54
von hegu
Paiva behalten

Verfasst: 15. Dez 2008, 19:48
von pommespanzer
aguirre schon unterschrieben?

Verfasst: 15. Dez 2008, 20:12
von Kameltreiber
pommespanzer hat geschrieben:aguirre schon unterschrieben?

Verfasst: 15. Dez 2008, 20:42
von Tsubasa
Siggi G. hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Paivas Tore hätte sogar ein Sawu noch gemacht. Abgeben.
agent sawu schaffte es von 3 meter torentfernung 3 meter übers tor zu schiessen..
:lol:

Verfasst: 16. Dez 2008, 10:35
von Agent Sawu
Solo LUcerna hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Paivas Tore hätte sogar ein Sawu noch gemacht. Abgeben.
agent sawu schaffte es von 3 meter torentfernung 3 meter übers tor zu schiessen..
:lol:
eey, luegsch? :wink:

Verfasst: 16. Dez 2008, 10:40
von Wesley
inntact hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Frantz auch behalten!!!!
gemäss stierli muss frantz gehen
Was? Auf jeden Fall halten. Frantz=Kultspieler!

Verfasst: 16. Dez 2008, 10:44
von rubber
Wesley hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Frantz auch behalten!!!!
gemäss stierli muss frantz gehen
Was? Auf jeden Fall halten. Frantz=Kultspieler!
okay, dann bitte auch Sharbini, Cipot, und co zurückholen, die waren auch Kult...

Verfasst: 16. Dez 2008, 10:46
von glenlivet
Solo Ruben Wilson :!:

Verfasst: 16. Dez 2008, 10:47
von Kante
Wesley hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Frantz auch behalten!!!!
gemäss stierli muss frantz gehen
Was? Auf jeden Fall halten. Frantz=Kultspieler!
Vorallem fand ich die Leistungen von Frantz besser als jene von Claudio. Bitte behalten.

Verfasst: 16. Dez 2008, 10:59
von rubber
zusammenstellung gemäss Emmi/lucerne/garfield:
Kader 2008/9

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2009
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2009
- Silvan Büchli (1990) eig NW, U21, 2010
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Rexhep Saqi (1987) (Kos), eig NW, U21
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Samuel Imbach (1989) eig NW, U21
- Frantz Bertin (1983) (Haiti/F), Benidorm (E), 31.12.2008

Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2009
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Nicolas Lambert (1989) eig NW, U21
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2010
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Enrico Schirinzi (1984) (I), Wohlen, 2011
- Anderson Luiz Pinheiro Paquito (1981) (Ital/Brazil) 2009
- Milan Gajic (1986) (Ser-Monten.), 2009 mit 1y-Option
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, U21

Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, U21
- Janko Pacar (1990) eig NW
- Goran Karanovic (1987) 2011
- Jacopo Ravasi (1987) (It) 2011
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 31.12.2008
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB bis 2009

ausgeliehen:
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, lw Gossau
- Djamel Mesbah (1984) (F), Aarau, 2011, lw Avellino
Meine Meinung:
verkaufen/nicht verlängern:
Diarra - scheint bei Fringer keine Chance zu haben, Motivation?
Paquito - auch wenn ich ihn eigentlich mag, hat seine chance bei mehreren Trainer nicht nützen können, also fehlt halt irgendwas um in der SL zu bestehen können.
Gajic - bin der Meinung was der kann, kann auch ein junger einheimischer, geld besser anderswo einsetzen
Schirinzi - hat der mal gespielt?
Karanovic - hat der mal gespielt?
Paiva - bin etwas unschlüssig, hat in den letzten beiden Spielen seine Tore gemacht. ich denke aber, dass seine "Back-Up" Rolle auch ein Junger (Munsy? Pacar?) übernehmen kann

behalten würd ich Frimpong und Bertin, glaube die können dem Team durchaus noch was bringen.

Das würde bedeuten, dass wie von Fringer gefordert, wohl ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer hersollten. mögliche Kandidaten?

Verfasst: 16. Dez 2008, 11:02
von Radiohead
Kante hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:
inntact hat geschrieben: gemäss stierli muss frantz gehen
Was? Auf jeden Fall halten. Frantz=Kultspieler!
Vorallem fand ich die Leistungen von Frantz besser als jene von Claudio. Bitte behalten.
Jep.

Verfasst: 16. Dez 2008, 11:04
von Insider
rubber hat geschrieben: Gajic - bin der Meinung was der kann, kann auch ein junger einheimischer, geld besser anderswo einsetzen
bin der meinung, der wird massiv unterschätzt :!: