Seite 87 von 100

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 28. Mai 2015, 11:04
von Delling
mir schwant übles...

Das einzige was er bis jetzt gemacht hat, ist zu jedem scheiss Gerücht in der NLZ seine Meinung kund zu geben.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 28. Mai 2015, 11:35
von Skischueh
Jetzt mal nicht gleich wieder in Panik ausbrechen. Ich verstehe den Unmut über die bis jetzt eingetroffenen Meldungen/Gerüchte zum Teil ja schon. Aber wartet doch mal erst ab. Die Saisonvorbereitungen beginnen ja erst. Zudem - wie jedesmal - ist zu sagen, dass die Arbeit des Sportchefs erst nach ein paar Jahren beurteilt werden kann. Wie sich jetzt ja herausstellt, war zum Beispiel Alex Freis Planung doch nicht sooo schlecht und bringt hoffentlich endlich einmal Transfererlöse ein (merci nochmals Alex)... Das Zauberwort für Erfolg in diesem Amt bleibt Kontinuität. Und mit irgendwem muss man mal Anfangen diese zu wahren.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 28. Mai 2015, 20:38
von raven
Trotz der 2 dämpfer nach zunächst aufsteigender tendenz; er hat ruhe in den verein gebracht und somit den turn around überhaupt ermöglicht.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 29. Mai 2015, 00:50
von lucerne
raven hat geschrieben:er hat ruhe in den verein gebracht
:clown:

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 29. Mai 2015, 08:00
von raven
Naja, wenn ich seine art und seine interviews mit denen seines pubertär anmutenden vorgängers vergleiche dann doch.
Denn :clown: sende ich somit gerne zurück :wink:

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 29. Mai 2015, 08:03
von max power
Dann warst du ja ein riesen Fan von Heinz Hermann.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 29. Mai 2015, 15:30
von mysterius
raven hat geschrieben:Trotz der 2 dämpfer nach zunächst aufsteigender tendenz; er hat ruhe in den verein gebracht und somit den turn around überhaupt ermöglicht.
Gebe Rolf noch ein halbes Jahr, dann ist er wieder weg.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 30. Mai 2015, 17:29
von raven
max power hat geschrieben:Dann warst du ja ein riesen Fan von Heinz Hermann.
Den muss ich jetzt nich kapieren, oder?

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 30. Mai 2015, 17:56
von Sammler
raven hat geschrieben:Naja, wenn ich seine art und seine interviews mit denen seines pubertär anmutenden vorgängers vergleiche dann doch.
Denn :clown: sende ich somit gerne zurück :wink:
Versuchs mal damit.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 30. Mai 2015, 19:53
von raven
Sammler hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Naja, wenn ich seine art und seine interviews mit denen seines pubertär anmutenden vorgängers vergleiche dann doch.
Denn :clown: sende ich somit gerne zurück :wink:
Versuchs mal damit.
Nein, immer noch nicht. Aber lassen wir das.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 11. Jun 2015, 14:51
von Heiri
Mein lieber Rolf :roll:
da muss aber schon noch was passieren, bisher beckleckert er sich nicht gerade mit Ruhm...

- Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain

Hoffe mal, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen auch mal positivere Nachrichten.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 11. Jun 2015, 18:18
von SLimon
Heiri hat geschrieben:Mein lieber Rolf :roll:
da muss aber schon noch was passieren, bisher beckleckert er sich nicht gerade mit Ruhm...

- Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain

Hoffe mal, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen auch mal positivere Nachrichten.
Solange DW ihn mag, wird der bleiben... Bei solchen Aktionen wünsche ich mir Alex immer mehr zurück :cry:

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 12. Jun 2015, 01:32
von Blue white boy
Ach und die lieben Kritiker send immer wieder da!!!

Ohne Rolf und Babbel/Vrabec hätten wir niemals eine solche Rückrunde gehabt!
Ianu ist vielleicht nicht die erhoffte Verstärkung auf dem Platz, aber vielleicht umso wichtiger im Teamgefüge...

Alain Wiss ist jetzt auch nicht der Überfussballer sonst hätte es ihm zu einem besseren Verein gereicht!

Hyka wollte wohl Babbel behalten als Alternative für die 10ner Position und Bucchi ist auch noch Torhütertrainer der U-Mannschaften so viel ich glaube...

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 12. Jun 2015, 08:14
von jossen
Blue white boy hat geschrieben:Ach und die lieben Kritiker send immer wieder da!!!

Ohne Rolf und Babbel/Vrabec hätten wir niemals eine solche Rückrunde gehabt!
Ianu ist vielleicht nicht die erhoffte Verstärkung auf dem Platz, aber vielleicht umso wichtiger im Teamgefüge...

Alain Wiss ist jetzt auch nicht der Überfussballer sonst hätte es ihm zu einem besseren Verein gereicht!

Hyka wollte wohl Babbel behalten als Alternative für die 10ner Position und Bucchi ist auch noch Torhütertrainer der U-Mannschaften so viel ich glaube...
nach argumenten für rolf gesucht aber keine gefunden?

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 12. Jun 2015, 09:28
von Genc
Ibiza-Heinz wo?

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 12. Jun 2015, 10:33
von TW II
jossen hat geschrieben:
Blue white boy hat geschrieben:Ach und die lieben Kritiker send immer wieder da!!!

Ohne Rolf und Babbel/Vrabec hätten wir niemals eine solche Rückrunde gehabt!
Ianu ist vielleicht nicht die erhoffte Verstärkung auf dem Platz, aber vielleicht umso wichtiger im Teamgefüge...

Alain Wiss ist jetzt auch nicht der Überfussballer sonst hätte es ihm zu einem besseren Verein gereicht!

Hyka wollte wohl Babbel behalten als Alternative für die 10ner Position und Bucchi ist auch noch Torhütertrainer der U-Mannschaften so viel ich glaube...
nach argumenten für rolf gesucht aber keine gefunden?
er fand öpen so viele Argumente pro Rolf wie du jeweils contra Babbel...

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 12. Jun 2015, 16:05
von Blue white boy
Was soll negativ sein an Fringer?

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 15. Jun 2015, 09:06
von Kaiser
Blue white boy hat geschrieben:Was soll negativ sein an Fringer?
Natürlich rein gar nix lieber Blue white boy und wenn du weiterhin gaaanz fest daran glaubst, dann legt dir der Weihnachtsmann bestimmt was gaaanz tolles unter den Weihnachtsbaum. Ganz sicher!

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 15. Jun 2015, 10:56
von Stifmeister
Kaiser hat geschrieben:
Blue white boy hat geschrieben:Was soll negativ sein an Fringer?
Natürlich rein gar nix lieber Blue white boy und wenn du weiterhin gaaanz fest daran glaubst, dann legt dir der Weihnachtsmann bestimmt was gaaanz tolles unter den Weihnachtsbaum. Ganz sicher!
Wirklich sehr geistreich. Deine Argumentation lässt da definitiv keine Fragen offen!

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 15. Jun 2015, 11:18
von Master
Stifmeister und blue white boy.. das mit dem lesen nicht so Eures? falls doch, folgen gleich ein zwei punkte..
Heiri hat geschrieben:Mein lieber Rolf :roll:
da muss aber schon noch was passieren, bisher beckleckert er sich nicht gerade mit Ruhm...

- Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain

Hoffe mal, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen auch mal positivere Nachrichten.