Seite 87 von 156
Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Verfasst: 6. Nov 2010, 15:10
von grantler
Zone 5 hat geschrieben:Lange haben wir davon geträumt, jetzt wird der Traum endlich wahr: eine eigene Bar mitten in der Stadt! An edler Lage, in den altehrwürdigen Räumlichkeiten des ehemaligen „Le Manoirs“ am Bundesplatz 9, wird die Zone 5 unser neues Zuhause.
Neben den beliebten Warm-up-Aperos werden wir künftig mit Live-Konzerten, Partys mit speziellen DJs, Filmvorführungen, Lesungen und vielen weiteren Events ein abgerundetes Programm für die gesamte Fanszene bieten können.
Logisch, dass das ordentlich gefeiert werden muss! Am nächsten Freitag, 7. November, eröffnen wir die Zone 5 wie es sich gehört: Mit einer 1000 Grad heissen Party und ohne lauwarme Festansprachen. Das Thermometer als erste nach oben jagen werden "Friedli und Fränz" mit ihrem Live-Auftritt. Danach legen die DJs Maré und Brändeley ein paar Holzscheite nach. Kommt im T-Shirt, der Schweiss rinnt garantiert.
Und nach der Eröffnung geht der Spass erst richtig los:
Immer aktuell informiert über unser neues Fanlokal bist Du auf
www.zone5.ch
"erst" 2 jahre ists her. und nicht mehr wegzudenken!
Verfasst: 7. Nov 2010, 11:25
von Camel
Verfasst: 7. Nov 2010, 11:30
von Old BM 64
Verfasst: 7. Nov 2010, 11:40
von Old BM 64
Alkohol - Old BM 64 10:0
+++ Stimmung
++ Mitfeiernde
+ Friedli+Franz
- Sonntagmorgen
- Autsch mi Kopf
Verfasst: 7. Nov 2010, 12:05
von NOISER
Verfasst: 7. Nov 2010, 12:48
von LUtown
ohne worte
hoffe friedli & fränz schon fürs 5 jährige gebucht!
Verfasst: 7. Nov 2010, 12:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
Verfasst: 7. Nov 2010, 19:40
von John Maynard
gemäss Gerüchte neues Band Mitglied gefunden gestern...
Verfasst: 8. Nov 2010, 09:26
von Thunder
John Maynard hat geschrieben:gemäss Gerüchte neues Band Mitglied gefunden gestern...
Gittaren Larry John Maynard?
Verfasst: 8. Nov 2010, 09:29
von daedalas
NOISER hat geschrieben:puur hat geschrieben:
aber vernünftig ist das nicht...
Verfasst: 8. Nov 2010, 09:30
von hässig-AL
Thunder hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:gemäss Gerüchte neues Band Mitglied gefunden gestern...
Gittaren Larry John Maynard?
dachte eher an 2 neue bandmitglieder
gittaren larry und hawaii-sänger
btw, danke der zone 5 , jedem helfen ein grosses dankeschön
aber gesund ist das nicht
Verfasst: 8. Nov 2010, 09:36
von Maniac
Verfasst: 8. Nov 2010, 09:50
von Insider
scheint gut gewesen zu sein.

Verfasst: 8. Nov 2010, 10:39
von Camel
insi ging auch gut ab. halt hinterste reihe.
Verfasst: 8. Nov 2010, 10:42
von Frizzel
Camel hat geschrieben:insi ging auch gut ab. halt hinterste reihe.
Dachte eigentlich dass er aus dem Alter raus ist, in dem man Vodka direkt ab der Flasche säuft...
Verfasst: 8. Nov 2010, 12:29
von Agro
Maniac hat geschrieben:
Verfasst: 10. Nov 2010, 13:28
von Zone 5
Donnerstag, 11.11.2010:
Klartext am Donnschtig
Der monatliche Fantalk in der Zone 5 feiert sein einjähriges Bestehen!
Zur Jubiläumsausgabe dürfen wir David Zibung und Elsad Zverotic begrüssen.
Auch nach einem Jahr sind spannende Antworten und unterhaltsame Anekdoten garantiert!
Türöffnung ist um 19.01 Uhr. Der Talk beginnt um 19.30 Uhr.
Verfasst: 10. Nov 2010, 14:15
von Legia
Elsad Fussballgott!
Verfasst: 12. Nov 2010, 02:38
von supra
"wie sölli säge?"

Verfasst: 12. Nov 2010, 10:34
von Camel
Legia hat geschrieben:Elsad Fussballgott!
SBS hat ein Geschenk für dich.