Verfasst: 15. Aug 2007, 11:29
Reisende soll(te) man(n) ziehen lassen...
Stumpen-Rudi hat geschrieben:... und am montag, nach dem verkauf von gügi an lu, sind sie bzw. der verwaltungsrat die lachnnummer in der fussball-schweiz!Maréchaux hat geschrieben:hauptsache wiedermal unruhe bei den rüeblis...

hoffen wir's!Partyanimal hat geschrieben:Denke dieser Transfer wird schon noch über die Bühne gehen, spätestens nächste Woche.

Vielleicht solltest Du nochmals den Beitrag deines Vorschreibners lesen und darüber nachdenken...in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.Tassenwirt hat geschrieben:wie kommt die rüebli-gl darauf, dass einer, welcher unbedingt wechseln will, noch vollen einsatz für das team geben soll??? wo bleibt da die motivation?
Naja, soviel wird Aarau auch nicht zahlen können...Adler83 hat geschrieben:Vielleicht solltest Du nochmals den Beitrag deines Vorschreibners lesen und darüber nachdenken...in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Mit anderen Worten:
Auch Gügi wird neben einem Grundlohn, einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen...
Ich meinte damit nicht deutlich mehr Geld als in Luzern, sondern deutlich mehr Geld, wenn ein Spieler und somit auch die Mannschaft erfolgreich für Aarau spielt. Wenn Aarau andauernd verliert, merken dies auch unsere Spieler in ihrem Portmonnaie und zwar deutlich!Erredit hat geschrieben:Naja, soviel wird Aarau auch nicht zahlen können...Adler83 hat geschrieben:Vielleicht solltest Du nochmals den Beitrag deines Vorschreibners lesen und darüber nachdenken...in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Mit anderen Worten:
Auch Gügi wird neben einem Grundlohn, einen stark leistungsbezogenen Vertrag besitzen...[/b]
Genau da liegt ja der Hund begraben, in Aarau kann kein erfolgreicher Fussball gespielt werden! Mit dem mommentanen Team versteht sich...Adler83 hat geschrieben:in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Bin nicht mehr ganz sicher, aber wer ist schon wieder unmittelbar vor Luzern in der Tabelle? Und schau Dir doch bitte nochmal kurz an, gegen wen Aarau bereits alles gespielt hat...Yoda hat geschrieben:Genau da liegt ja der Hund begraben, in Aarau kann kein erfolgreicher Fussball gespielt werden! Mit dem mommentanen Team versteht sich...Adler83 hat geschrieben:in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Aarau ist und bleibt ein provinzklub ohne langfristige perspektive. FAKT.Adler83 hat geschrieben:Bin nicht mehr ganz sicher, aber wer ist schon wieder unmittelbar vor Luzern in der Tabelle? Und schau Dir doch bitte nochmal kurz an, gegen wen Aarau bereits alles gespielt hat...Yoda hat geschrieben:Genau da liegt ja der Hund begraben, in Aarau kann kein erfolgreicher Fussball gespielt werden! Mit dem mommentanen Team versteht sich...Adler83 hat geschrieben:in Aarau verdient man deutlich mehr Geld, wenn man erfolgreichen Fussball spielt.
Barry Bonds hat geschrieben:Höi Gügi
ahjaEddy hat geschrieben:Der Fall scheint geklärt, Gügi kommt nicht und das ist auch richtig. Mit Ausnahme einiger "Flügeldurchbrüche" sehe ich nicht so richtig ein was Gügi beim FCL soll. Wir müssen langfristiger denken, auch wenns in diesem Jahr nicht für einen Platz unter den ersten 5 langt. Überflüssige Lohnlistenhüter hatten wir schon genug. Allen Respekt für Gügi, aber nicht beim FCL, sorry
bin der gleichen meinung. gügi kann uns definitiv helfen. lamby zurück auf den RV und Michi auf die bank. immerhin etwas zur stabilisierung der verteidigung. mit lamby und gügi würde definitiv mehr druck erzeugt, was wiederum den gegner eher in die defensive drängt. eine verteidigung mit michi, cipot und dem angesteckten roli ist einfach zu anfällig, um das spiel dem gegner zu überlassen.Barry Bonds hat geschrieben:ahjaEddy hat geschrieben:Der Fall scheint geklärt, Gügi kommt nicht und das ist auch richtig. Mit Ausnahme einiger "Flügeldurchbrüche" sehe ich nicht so richtig ein was Gügi beim FCL soll. Wir müssen langfristiger denken, auch wenns in diesem Jahr nicht für einen Platz unter den ersten 5 langt. Überflüssige Lohnlistenhüter hatten wir schon genug. Allen Respekt für Gügi, aber nicht beim FCL, sorryIch denke eher, der Transfer wird nach Aarau-FCL bekanntgegeben*FAKT*