Seite 88 von 308

Verfasst: 2. Jul 2009, 08:07
von kaliber
boeme hat geschrieben:Vollmongo von Petardenwerfer 20/10

Verfasst: 2. Jul 2009, 10:00
von Tanzbär
boeme und Kaliber :arrow: 15/10

Verfasst: 2. Jul 2009, 10:05
von Raubi
DSF für Rumpfbeugen-TV Kurs mit Dave Dolle absetzen 10/10

Verfasst: 2. Jul 2009, 10:08
von TurbojugendFCL
Raubi hat geschrieben:DSF für Rumpfbeugen-TV Kurs mit Dave Dolle absetzen 10/10

Verfasst: 2. Jul 2009, 10:36
von torpedo
kante und bruno voser auf FB befreundet 11/10

Verfasst: 2. Jul 2009, 17:47
von Skamer
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:DSF für Rumpfbeugen-TV Kurs mit Dave Dolle absetzen 10/10
wundert mich, dass das hier nicht früher gefallen ist.

naja dann halt das nationale geschehen rund um faustball und co. miterleben anstatt "fussball international" und die möcken der quizshow-braut. ansehen [-X :finga:

Verfasst: 2. Jul 2009, 18:16
von Haxen-Paule
Skamer hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:DSF für Rumpfbeugen-TV Kurs mit Dave Dolle absetzen 10/10
wundert mich, dass das hier nicht früher gefallen ist.

naja dann halt das nationale geschehen rund um faustball und co. miterleben anstatt "fussball international" und die möcken der quizshow-braut. ansehen [-X :finga:
tja, wenn man aufm land wohnt hat man nix anderes als faustball-tv verdient :arrow: FAKT

Verfasst: 3. Jul 2009, 07:52
von Kante
Es sei halt schade, dass es in Deutschland passiert sei, fügt Toni hinzu: «In der Schweiz würde Mike nicht so hart bestraft. Hier bekäme er eine zweite Chance.»

:arrow: 10/10

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:23
von rubber
Tanzbär hat geschrieben:rubber :arrow: 10/10
Maniac hat geschrieben:rubber 20/10
nur für mein Verständnis: ihr findet es also gut was da abgelaufen ist und der Verursacher möglicherweise straffrei davon kommt?

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:39
von Insider
Kante hat geschrieben:Es sei halt schade, dass es in Deutschland passiert sei, fügt Toni hinzu: «In der Schweiz würde Mike nicht so hart bestraft. Hier bekäme er eine zweite Chance.»

:arrow: 10/10
wirklich ganz üble aussage, kante :!:

btw: der mann inzwischen gestorben? blick.ch schreibt: "Jetzt sind sie in Haft: Mordverdacht!"

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:42
von boeme
Insider hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Es sei halt schade, dass es in Deutschland passiert sei, fügt Toni hinzu: «In der Schweiz würde Mike nicht so hart bestraft. Hier bekäme er eine zweite Chance.»

:arrow: 10/10
wirklich ganz üble aussage, kante :!:

btw: der mann inzwischen gestorben? blick.ch schreibt: "Jetzt sind sie in Haft: Mordverdacht!"
nicht mordversuch? vielleicht auch falsch verstanden auf drs3!

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:43
von Surflehrer-Björn-Senjor
boeme hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Es sei halt schade, dass es in Deutschland passiert sei, fügt Toni hinzu: «In der Schweiz würde Mike nicht so hart bestraft. Hier bekäme er eine zweite Chance.»

:arrow: 10/10
wirklich ganz üble aussage, kante :!:

btw: der mann inzwischen gestorben? blick.ch schreibt: "Jetzt sind sie in Haft: Mordverdacht!"
nicht mordversuch? vielleicht auch falsch verstanden auf drs3!
Versuchter Mord.

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:44
von Insider
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: wirklich ganz üble aussage, kante :!:

btw: der mann inzwischen gestorben? blick.ch schreibt: "Jetzt sind sie in Haft: Mordverdacht!"
nicht mordversuch? vielleicht auch falsch verstanden auf drs3!
Versuchter Mord.
eben, mein ich ja. aber blick.ch macht dummerweise einen schreibfehler und schon sieht das ganze noch viel dramatischer aus...
drecksblatt.

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:45
von Raubi
Insider hat geschrieben: eben, mein ich ja. aber blick.ch macht dummerweise einen schreibfehler und schon sieht das ganze noch viel dramatischer aus...
drecksblatt.
Problem wo?

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:45
von Master
in deutschland einen verhauen, wenn man es in der CH für die hälfte der strafe hätte machen können -> 8/10

Verfasst: 3. Jul 2009, 08:46
von Insider
Raubi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: eben, mein ich ja. aber blick.ch macht dummerweise einen schreibfehler und schon sieht das ganze noch viel dramatischer aus...
drecksblatt.
Problem wo?
problem da, dass man sich einerseits an fakten halten und nicht alles immer gewollt und so absolut unnötig aufbauschen sollte.

Verfasst: 3. Jul 2009, 09:55
von Master
mit anlauf und gestrecktem bein schuss blocken wollen, wenn einer drauf haut.. 6/10

Verfasst: 3. Jul 2009, 16:01
von dragao
Zahn ausgeschlagen 9/10

Dräcks Wexxer welcher grundlos zu prügeln beginnt 10/10

Verfasst: 3. Jul 2009, 17:14
von Vblstöbli
Master hat geschrieben:in deutschland einen verhauen, wenn man es in der CH für die hälfte der strafe hätte machen können -> 10/10

Verfasst: 3. Jul 2009, 20:39
von nullneun
Australier der 18:22 in LU ankommen sollte, jedoch in Lugano landete 7/10