Seite 88 von 100

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 15. Jun 2015, 11:41
von Stifmeister
Master hat geschrieben:Stifmeister und blue white boy.. das mit dem lesen nicht so Eures? falls doch, folgen gleich ein zwei punkte..
Heiri hat geschrieben:Mein lieber Rolf :roll:
da muss aber schon noch was passieren, bisher beckleckert er sich nicht gerade mit Ruhm...

- Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain

Hoffe mal, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen auch mal positivere Nachrichten.
Danke Master. Das mit dem Lesen funktioniert bei mir eigentlich soweit recht gut und dass Argumente gegen RF bereits mehr als zur Genüge aufgelistet und erläutert wurden ist (selbst mir) klar. Doch kann man auf Beiträge von anderen Forum-Usern meiner Meinung nach auch anständig bleiben und Antworten einem "öffentlichen Forum entsprechend" niederschreiben. Aber egal, muss ja nicht jeder dieser Meinung sein. Deshalb schlage ich vor: BTT

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 15. Jun 2015, 13:33
von Kaiser
Stifmeister hat geschrieben:
Kaiser hat geschrieben:
Blue white boy hat geschrieben:Was soll negativ sein an Fringer?
Natürlich rein gar nix lieber Blue white boy und wenn du weiterhin gaaanz fest daran glaubst, dann legt dir der Weihnachtsmann bestimmt was gaaanz tolles unter den Weihnachtsbaum. Ganz sicher!
Wirklich sehr geistreich. Deine Argumentation lässt da definitiv keine Fragen offen!
Wirklich? Da stehen jenste Beiträge, jenste Kommentare, die die Arbeit von R.F. kritisch beurteilen und du wunderst dich dann, dass auf die geistreiche Frage "Was soll negativ sein an Fringer?", keine fundierte Antwort kommt?! Wirklich?

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 15. Jun 2015, 15:01
von Stifmeister
Kaiser hat geschrieben: Wirklich? Da stehen jenste Beiträge, jenste Kommentare, die die Arbeit von R.F. kritisch beurteilen und du wunderst dich, dann, dass auf die geistreiche Frage "Was soll negativ sein an Fringer?", keine fundierte Antwort kommt?! Wirklich?
Touché! :oops:
:arrow: BTT

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 19. Jun 2015, 00:35
von Legia
Fringer raus!

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 22. Jun 2015, 11:10
von timtim
Heiri hat geschrieben: - Sinnlos-Vertrag für Ianu
- Anschlussvertrag für Puljic kann man auch diskutieren
- Sinnlosverlängerung mit Hyka
- Sinnlosverlängerung mit Bucchi
- Alibi-Angebot an Alain
Update:
- Sinnlos-Ausleihe von Brandenburger
- Für diverse Ergänzungsspieler noch keine Lösung gefunden

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 22. Jun 2015, 11:46
von hässig-AL
lasst doch den Rolf mal arbeiten.

es heisste doch immer, dass man nach einem Jahr beim Sportchef ne Standortbestimmung machen kann!!!

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 22. Jun 2015, 16:07
von locärne
ich habe letzten sommer nicht verstanden, wieso aF und die Mitverantwortlichen nach einer der besten Saisons des Fcl die Mannschaft auseinandergerissen haben. diesen sommer verstehe ich nicht, wieso ein spieler wie wiss nicht einen angemessenen Vertrag erhält und wieso man den Nachwuchs beschneidet.

Trotzdem hatte AF ein gutes auge für Transfers und hat fringer mit der Mentalität eines Puljic und "kleinen" retouchen die Wende gebracht. Eine Kombination von diesen zweien wäre für den fcl wahrscheinlich der perfekte sportchef

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 22. Jun 2015, 17:31
von Oirdnas
hässig-AL hat geschrieben:lasst doch den Rolf mal arbeiten.

es heisste doch immer, dass man nach einem Jahr beim Sportchef ne Standortbestimmung machen kann!!!
danke, endlich sagts mal einer.

wartet doch jetzt einfach mal ab!

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 22. Jun 2015, 21:48
von Sammler
locärne hat geschrieben:ich habe letzten sommer nicht verstanden, wieso aF und die Mitverantwortlichen nach einer der besten Saisons des Fcl die Mannschaft auseinandergerissen haben. diesen sommer verstehe ich nicht, wieso ein spieler wie wiss nicht einen angemessenen Vertrag erhält und wieso man den Nachwuchs beschneidet.

Trotzdem hatte AF ein gutes auge für Transfers und hat fringer mit der Mentalität eines Puljic und "kleinen" retouchen die Wende gebracht. Eine Kombination von diesen zweien wäre für den fcl wahrscheinlich der perfekte sportchef
Zwischen den Zeilen entnehme ich die klare Aussage, dass es den Wechsel auf der Trainerbank nicht nötig gehabt hätte.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 22. Jun 2015, 23:04
von Legia
hässig-AL hat geschrieben:lasst doch den Rolf mal arbeiten.

Gemäss einer zuverlässigen FCZ-Quelle macht er das gar nicht gerne.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 23. Jun 2015, 06:05
von loki
[/quote]


Gemäss einer zuverlässigen FCZ-Quelle macht er das gar nicht gerne.[/quote]^

:-D :-D :-D :-D

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 07:12
von Heiri
Ey Rolf, du bist imfall angestellt vom FC Luzern! Du sollst das Beste für den Verein machen!
Auch wenn es für die Entwicklung eines Spielers gut ist, sich mal in einem anderen Umfeld zu beweisen und zurecht zu finden. Das kann dir als Sportchef doch egal sein!
Aber nein, du findest es super das Wiss nun bei einem direkten Konkurrenten des FCL spielt und findest es wichtig für die Entwicklung des Spielers.

Und was genau hat nun der FCL (sprich dein Arbeitgeber) davon?

(sorry, aber ich hab mich beim SRF Interview gestern vorm Spiel echt tierisch aufgeregt)

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 08:09
von jossen
ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 09:24
von UNDERCOVER
jossen hat geschrieben:röfes faulenzerei geht mir abartig auf den sack.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 13:52
von malfunction
taugt als pressesprecher und motivationscoach für die mannschaft. sicher ein netter kerli, aber zu faul um ein guter sportchef zu werden.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 20:26
von pommespanzer
jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
ich will alex zurück!

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 21:10
von raven
pommespanzer hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
ich will alex zurück!
dein ernst?
Konsequent wärs dann aber auch mit aarau zu tauschen.
wie schnell ein fussballfan hirn doch vergisst...

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 21:45
von Partyanimal
Wegen Oberpfeife Rolf hat also Aarau kaum mehr Punkte geholt in der Rückrunde...? Top Verschwörungstheorie.

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 13. Aug 2015, 21:48
von lucerne
pommespanzer hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
ich will alex zurück!

Re: Rolf Fringer

Verfasst: 14. Aug 2015, 00:02
von rocky1
lucerne hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:ganz schwach wie er sich versucht in dieser thematik zu retten. er mag ein netter geselle sein. aber röfes schönrederei geht mir abartig auf den sack.
ich will alex zurück!