Verfasst: 1. Okt 2004, 08:13
Nasenbluten
Wenn wir schon bei diesem Thema sind:FCL 4-ever hat geschrieben:Mann darf doch nie zwei mal hintereinader ein Wort hin SchreibenTornado hat geschrieben:kurvenstrecke![]()
Streckenstau
ich weiss es, aber ich sag es nicht...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wenn wir schon bei diesem Thema sind:FCL 4-ever hat geschrieben:Mann darf doch nie zwei mal hintereinader ein Wort hin SchreibenTornado hat geschrieben:kurvenstrecke![]()
Streckenstau
An FCL 4-ever.
Was sagt man:
Die gerade Kurve
oder der gerade Kurve
oder das gerade Kurve?
Glaube ich eben auch.Ich muss jetzt schon lachenInsider hat geschrieben:ich weiss es, aber ich sag es nicht...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wenn wir schon bei diesem Thema sind:FCL 4-ever hat geschrieben: Mann darf doch nie zwei mal hintereinader ein Wort hin Schreiben![]()
Streckenstau
An FCL 4-ever.
Was sagt man:
Die gerade Kurve
oder der gerade Kurve
oder das gerade Kurve?![]()
wetten wir, er sagt das falsche
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wenn wir schon bei diesem Thema sind:FCL 4-ever hat geschrieben:Mann darf doch nie zwei mal hintereinader ein Wort hin SchreibenTornado hat geschrieben:kurvenstrecke![]()
Streckenstau
An FCL 4-ever.
Was sagt man:
Die gerade Kurve
oder der gerade Kurve
oder das gerade Kurve?