Seite 89 von 181
Verfasst: 30. Jun 2010, 11:55
von chamäleon
er ist der meistgefoulteste spieler *sfmoderatorenstimme*
Verfasst: 30. Jun 2010, 13:42
von Genc
FCL-Star zu Gast in der Nidwaldner Fanmeile - Christophe Lambert verteilte im Schützenhaus Autogrammkarten
http://www.onz.ch/artikel/101747/
Verfasst: 30. Jun 2010, 14:36
von chamäleon
ch-schiedsrichter-präsi ponte zum abservieren von busacca:
«An der WM herrschen zurzeit Zustände wie an einem Grümpelturnier», ereifert sich der Präsident.
Verfasst: 30. Jun 2010, 14:40
von WWuG
das ist eine beleidigung für jedes anständige grümpelturnier
Verfasst: 30. Jun 2010, 16:38
von Pete Boyle
In der 180s Bar schauten wir noch die Afternoon-Session. Bereits hier lieferten sich walisische und englische Fans eine Gesangsschlacht. Dabei verspotteten die Engländer die Waliser als „Cheep-Shapers“.
von nem deutschen hopper...
Verfasst: 1. Jul 2010, 15:01
von Partyanimal
Verfasst: 1. Jul 2010, 15:03
von chamäleon
zwar schon chli älter, aber immer wieder schön: vive la farce
Verfasst: 1. Jul 2010, 15:06
von chamäleon
tw in seiner unnachahmlichen art zu einem seiner witze:
"find ihn absolut top. vor allem dann pointe zum schluss."
Verfasst: 1. Jul 2010, 15:08
von TW II
chamäleon hat geschrieben:tw in seiner unnachahmlichen art zu einem seiner witze:
"find ihn absolut top. vor allem dann pointe zum schluss."
wollt damit sagen, dass ich die pointe top finde. und jetzt spritz ab vor freude.
Verfasst: 1. Jul 2010, 15:10
von WWuG
herrlich

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:15
von Insider
"Preise ixkl. Vorverkaufsgebühren"
gibt sicher keine missverständnisse...

Verfasst: 1. Jul 2010, 17:17
von Stecki
Insider hat geschrieben:"Preise ixkl. Vorverkaufsgebühren"
gibt sicher keine missverständnisse...

Man lässt sich eben gerne alle Optionen offen...
Verfasst: 2. Jul 2010, 23:46
von Iggy Pop
sf-kommentar zu den fans beim wm-spiel ghana-uruguay hat geschrieben:"von exotisch bis verhaltensorginell"
Verfasst: 3. Jul 2010, 14:37
von Agro
"Fahrtplan Stimmt" by JM
Verfasst: 4. Jul 2010, 12:03
von Liberta
"moment, geh kurz schauen ob eis schon kalt ist"
Verfasst: 4. Jul 2010, 16:57
von WWuG
Dem FCL war die harte Vorbereitung sichtlich anzumerken, verwöhnte die spärlich aufmarschieren Zuschauer bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30°C mit herrlichen Toren; wobei dem Krienser Offensivmann Shalaj nach etwas mehr als einer halben Stunde mit einem Sonntagsschuss und das bereits am Freitagabend ein ebenso sehenswerter Treffer gelang.
so einen satz könnte man glatt als aufgabe an einer LAP im fach "textverständ
tnis" stellen.
quelle muss wohl nicht extra erwähnt werden, der geneigte leser weiss bescheid.
Verfasst: 5. Jul 2010, 15:04
von WWuG
Rolf Fringer hat geschrieben:Wir streben einen Mittelfeldplatz an, sprich Platz 4 bis 7, dies ist aber noch nicht offiziell.
Verfasst: 6. Jul 2010, 09:02
von Master
zum thema abfall am zirü-fäscht aus einer zh-zeitung..
Nächstes Jahr soll es anders laufen: Die Vertreter von Coop und Züri-Fäscht wollen demnächst zusammensitzen.
Verfasst: 6. Jul 2010, 21:32
von Insider
Albert, du Tanzbär!
by blick.ch
Verfasst: 6. Jul 2010, 21:39
von choengu
"mini persönleche ziil send secher, dass ech met em FC zzz.. Lozärn so vell erfolg werd ha, wie nome möglech.." - gygax