Seite 89 von 150

Verfasst: 27. Nov 2009, 19:22
von locärne
vor 6 mt von vielen Fans noch verwünscht und jetzt vor der Vertragsverlängerung ..... grande Zibung!!

Verfasst: 29. Nov 2009, 14:20
von pommespanzer
DANKE ZIBUNG für deine Heldentaten gestern!

Verfasst: 29. Nov 2009, 17:31
von Lager
GOTT

Verfasst: 29. Nov 2009, 17:36
von Agro
pommespanzer hat geschrieben:DANKE ZIBUNG für deine Heldentaten gestern!
auch helden werden mal müde...!

Verfasst: 4. Dez 2009, 08:40
von maverick
die heiden hatte viele götter... ziBOING ist dann wohl der heidnische fliegenfänger-gott... ist und bleibt halt einfach etwas trottelig!

Verfasst: 4. Dez 2009, 11:59
von Barracuda
maverick hat geschrieben:maverick ist und bleibt halt einfach etwas trottelig!

Verfasst: 9. Dez 2009, 10:37
von 4life
Zibung und Yakin im Blick "Team der Vorrunde"!
:!:

Verfasst: 9. Dez 2009, 11:42
von HITCH
4life hat geschrieben:Zibung und Yakin im Blick "Team der Vorrunde"!
:!:
Zibung??? gab es keine besseren?

Verfasst: 9. Dez 2009, 11:48
von Lager
Zibung ist Gott!

Verfasst: 9. Dez 2009, 11:50
von Heiri
HITCH hat geschrieben:
4life hat geschrieben:Zibung und Yakin im Blick "Team der Vorrunde"!
:!:
Yakin??? gab es keine besseren?

Verfasst: 9. Dez 2009, 11:51
von choengu
Lager hat geschrieben:Zibung ist Gott!

Verfasst: 9. Dez 2009, 15:00
von Master
Heiri hat geschrieben:
HITCH hat geschrieben:
4life hat geschrieben:Zibung und Yakin im Blick "Team der Vorrunde"!
:!:
Yakin??? gab es keine besseren?
danke Heiri :!:

Verfasst: 12. Dez 2009, 14:46
von lucern
ABFAHRE ZU GC! Geldgeiler Sack!

Pro König

Verfasst: 12. Dez 2009, 15:56
von Sammler
Ich denke, da sind auch noch seine Berater, die hier meinen, aus der stabilen Vorrunde ihres Klienten plötzlich Kapital schlagen zu wollen. Andererseits begreife ich auch ihn selbst. Angesichts eines Diarra, der mehr verletzt ist als alles andere und dafür einen dicken Sack Kohle verdient (wie er den mit seiner schlechten Fitness heimschleppen kann, ist mir ein Rätsel) würde ich an Daves Stelle auch intervenieren. Niemand kann ihm verbieten, zu pokern.

Verfasst: 12. Dez 2009, 19:57
von dragao
lucern hat geschrieben:ABFAHRE ZU GC! Geldgeiler Sack!

Pro König
:?:

Verfasst: 13. Dez 2009, 05:13
von Luki-Luke
dragao hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:ABFAHRE ZU GC! Geldgeiler Sack!

Pro König
:?:

Verfasst: 13. Dez 2009, 05:14
von Luki-Luke
dragao hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:ABFAHRE ZU GC! Geldgeiler Sack!

Pro König
:?:

Verfasst: 13. Dez 2009, 06:21
von Vblstöbli
lucern hat geschrieben:ABFAHRE ZU GC! Geldgeiler Sack!

Pro König
:fresse:

Verfasst: 14. Dez 2009, 10:23
von Lager
Z I B U N G

Verfasst: 14. Dez 2009, 11:59
von maverick
blablabla... schlussendlich bleibt ihm leider ein weiteres mal nichts anderes übrig als zu bleiben... wetten??


und halbjährlich grüsst das murmeltier...