Seite 89 von 156

Verfasst: 25. Nov 2010, 20:48
von Zone 5
Bild


17.00 "Appenzeller-Apèro" mit Quöllfrisch, Appenzeller und AL's-Lieblingshäppchen

18.00 Fondueplausch mit Trio Britschgi

19.30 Jassturnier


:arrow: Kosten Fondue und Startgeld CHF 30.--
:arrow: Verlängerung bis 02.30 (Goodbye Zone 5 2010, anschliessend Betriebsferien

Verfasst: 25. Nov 2010, 20:59
von grantler
17.00h Appenzeller
erst um 18.00h eintreffen *notizanmich*

Verfasst: 26. Nov 2010, 09:52
von John Maynard
Sieg oder Wodka...

Verfasst: 26. Nov 2010, 10:09
von hässig-AL
KlamDo hat geschrieben:
17.00h Quöllfrisch
erst um 18.00h eintreffen *notizanmich*
kennsch?

Verfasst: 26. Nov 2010, 10:16
von grantler
deal 8)

Verfasst: 26. Nov 2010, 10:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
KlamDo hat geschrieben:deal 8)
Kutte, Chämi und Turbojugo bis 02.30 wieder am tanzen?

WANDERPOKAL!!!!!

Verfasst: 26. Nov 2010, 10:22
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:deal 8)
Kutte, Chämi und Turbojugo bis 02.30 wieder am tanzen?

WANDERPOKAL!!!!!
DUO Finänzler bereits bestätigt!

Verfasst: 26. Nov 2010, 12:24
von supra
John Maynard hat geschrieben:Wodka...

Verfasst: 26. Nov 2010, 12:28
von Kante
Zone 5 hat geschrieben:Bild


17.00 "Appenzeller-Apèro" mit Quöllfrisch, Appenzeller und AL's-Lieblingshäppchen

18.00 Fondueplausch mit Trio Britschgi

19.30 Jassturnier


:arrow: Kosten Fondue und Startgeld CHF 30.--
:arrow: Verlängerung bis 02.30 (Goodbye Zone 5 2010, anschliessend Betriebsferien
Wann findet das ganze statt? Datum? Zeigt bei mit Bild leider nicht an...

Verfasst: 26. Nov 2010, 12:28
von chamäleon
vorfreude und appetit riesig - thx dem ok

Verfasst: 26. Nov 2010, 12:29
von chamäleon
18. dezember 2010

17.00 "Appenzeller-Apèro" mit Quöllfrisch, Appenzeller und AL's-Lieblingshäppchen

18.00 Fondueplausch mit Trio Britschgi

19.30 Jassturnier

Kosten Fondue und Startgeld CHF 30.--
Verlängerung bis 02.30 (Goodbye Zone 5 2010, anschliessend Betriebsferien

für kante

Verfasst: 26. Nov 2010, 12:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
chamäleon hat geschrieben:18. dezember 2010

17.00 "Appenzeller-Apèro" mit Quöllfrisch, Appenzeller und AL's-Lieblingshäppchen
-> Ergänzung SBS: dazu Gruppenauslosung (ohne Töpfe....)

18.00 Fondueplausch mit Trio Britschgi

19.30 Jassturnier

Kosten Fondue und Startgeld CHF 30.--
Verlängerung bis 02.30 (Goodbye Zone 5 2010, anschliessend Betriebsferien

für kante

Verfasst: 26. Nov 2010, 14:04
von boeme
suche noch partner!

Verfasst: 26. Nov 2010, 14:07
von chamäleon
setz dich mal mit maré in verbindung

Verfasst: 26. Nov 2010, 14:10
von otti
boeme hat geschrieben:suche noch partner!

Gibt mittlerweile gute Partnervermittlungsbüros. ansonsten Single des Tages beim Blick am Abend noch eine Möglichkeit :wink:

Verfasst: 26. Nov 2010, 14:10
von grantler
gruppenauslosung ohne töpfe? sbs ist auch nicht mehr das, was er mal war :D

Verfasst: 26. Nov 2010, 15:16
von seimon
boeme hat geschrieben:suche noch partner!
falsch ort hier...
geh mal Frigay Night im loft

oder such lieber eine partnerin

Verfasst: 26. Nov 2010, 19:34
von polterer
chamäleon hat geschrieben:18. dezember 2010

19.30 Jassturnier
Anmeldungen an wen?

Verfasst: 26. Nov 2010, 19:44
von the_wolf
FICKERIA LUZERN am START

Verfasst: 26. Nov 2010, 19:45
von the_wolf
chamäleon hat geschrieben:setz dich mal mit maré in verbindung
zu spät lg