Seite 89 von 129

Verfasst: 13. Jun 2004, 12:48
von Pzyko.
Aebi Steinkegge (10759160)
20 Jahre, erbärmlich in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.


Spezialität: schnell

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 72 000 CHF
Gehalt: 1 760 CHF/Woche
aktueller Verein: .Pzykos.
Gelbe Karten: 0


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: erbärmlich Standards: schwach
ist auf dem tm! vielleicht kann ihn ja wer brauchen! ;)

Verfasst: 13. Jun 2004, 17:17
von lucerne
mit einer irritierten stimmung keine chance im relegationsspiel zum aufstieg in die IV. liga..

gegen ein weltklasse mittelfeld auch kein wunder..

.. scheisse, ich hab die sache vor einer woche vergeben!!

Verfasst: 13. Jun 2004, 21:17
von Partyanimal
Bin auch erneut gescheitert im Relegationsspiel...

Verfasst: 15. Jun 2004, 12:53
von revolucion
was haltet ihr vom HO-Progi?

Ich bin mir eben am überlegen, ob ich es auf Lozärn-Düütsch übersetzen soll, wäre doch was... :)

Verfasst: 16. Jun 2004, 12:08
von Camel
Sinnlos

Verfasst: 19. Jun 2004, 12:43
von Gladiator
Werden im Cup die Einnahmen auch geteilt?

Verfasst: 19. Jun 2004, 15:22
von Bierdose
Die neue Saison steht vor der Tür:
Was sind eure Ziele in der anstehenden Meisterschaft und im Cup :?:

Meine Ziele:
Nach dem 4.Platz in der V.Liga, wo ich mich halten konnte, will ich mein Team an die Spitze der V. rantasten!
Vom Aufstieg ist zwar (noch) keine Rede, aber ein Platz in den ersten drei sollte das Ziel sein.
Nach der Vorrunde wird je nachdem ein höheres bzw. tieferes Ziel vom Vorstand preisgegeben. :P
Im Cup will ich in die 3.Runde, da ich in der letzen Saison schon in der 1.Runde gescheitert bin...!

Verfasst: 19. Jun 2004, 15:55
von Camel
@Gladiator, Cup-Heimspiel gibt 2/3

Verfasst: 20. Jun 2004, 09:26
von LU-57
Nach gut einer Woche wieder zurück im Forum, Schön euch alle wieder zu sehen! :wink:
Saisonziele: Nach dem Aufstieg in Liga 5, kann das Ziel nur Ligaerhalt heissen, auf jedenfall sicher Platz 6, also kein direkter Abstiegsplatz! Habe eine recht starke Gruppe erwischt, immerhin sind 7 Supps dabei! :P
Im Cup wird`s wohl nicht so weit reichen wie letzte Saison, als ich bis in die 3. oder 4. Runde vorstiess, spiele sowiso immer PIC!

Muss mich an das neue HT 6.6 (oder so) gewöhnen, mhhh!

Verfasst: 20. Jun 2004, 17:38
von URNER
Nach dem aufstieg in die 6.Liga wird mein Ziel der 5. Rang sein, womit ich im cup teilnehmen könnte.
Dies wird aber nicht ganz einfach wie der Aufstieg in diesem Jahr, auch weil in dieser Gruppe alle Manager sehr aktiv sind.

Verfasst: 21. Jun 2004, 03:55
von Tanzbär
Hört doch mal auf mit dem Scheiss!!!! Uebles Hattrick-Geliere überall!!!

Verfasst: 21. Jun 2004, 13:02
von johni
mein Saisonziel ist ein Platz unter den ersten 3. Ich will meinen Gegner das Fürchten lehren :twisted:

Verfasst: 21. Jun 2004, 14:56
von Chris Climax
Tanzbär hat geschrieben:Hört doch mal auf mit dem Scheiss!!!! Uebles Hattrick-Geliere überall!!!
Also wenn einer am lieren ist dann ja wohl du ! Was liest du hier überhaupt mit wenn dich das Game nicht interessiert ? :roll:

Verfasst: 21. Jun 2004, 15:23
von Gianni II
Man beachte die Zeit des Eintrages des TB!

Das ist einer seiner berühmten und gefürchteten Nachteinträgen! :D

Verfasst: 23. Jun 2004, 12:01
von Chris Climax
Gianni II hat geschrieben:Man beachte die Zeit des Eintrages des TB!

Das ist einer seiner berühmten und gefürchteten Nachteinträgen! :D
Mir doch egal, das blöde rumtexten geht mir auf den Sack :x

Da gibts nur eines: Bild

Verfasst: 23. Jun 2004, 12:34
von Tanzbär
Dann stell dich mal Chris... :wink: 8)

Soviel ich weiss gibts ja eigene Hattrick-Foren...

Verfasst: 23. Jun 2004, 13:51
von hollandaise
Ich habe einen V Ligisten aus dem Cup gefeuert!!!!

Hätte ich nie und nimmer erwartet!!!!!

So GEIL!

Und auf gehts in die neue Saison...

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:12
von Chris Climax
Tanzbär hat geschrieben:Dann stell dich mal Chris... :wink: 8)

Soviel ich weiss gibts ja eigene Hattrick-Foren...
Okey, wann und wo willst du unter 115 Kilo Lebendgewicht begraben werden ? 8)

Nein im Ernst, ich versteh die Aufregung nicht. Lass uns doch unsere Freude in diesem Thread. Ein bischen Toleranz, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-)

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:16
von Chris Climax
So, die erste Cuprunde ist überstanden. Mein Team hat zwar noch mit Formproblemen zu kämpfen, aber der Start in die neue Saison ist geglückt :lol:
Tschoo FC - ZSKA Cosmonaut 0 - 6
Datum: 23.06.2004 um 10:30
MatchID: 18832408
Stadion: Tschoo Arena
Zuschauerzahl: 13626


Tschoo Arena - Optimales Fußballwetter hatte 13626 Fans ins Stadion gelockt. Tschoo wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Epp - Sava, Beichler, Lutã - Bullenkrooch, Picard, Masereel, Kohli, Rodenbeck - Tiusanen, Rinderknecht.

Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Formation. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Schweiker - Vooremäe, Lenhard, Jobart - Imm, Oxen, Blichfelt, Tripathi, Sauthier - Flamflod, Cornelissen.

Niklas Flamflod hätte Cosmonaut in der 7. Minute in Führung bringen können, als er von rechts Richtung Tor stürmte, aber Erich Epp war blitzschnell dazwischen und klärte die Situation. Cosmonaut ging in der 9. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einem Angriff über links landete der Schlenzer von Krister Oxen unerreichbar für den gegnerischen Torhüter im Netz. 29 Minuten waren gespielt. Cosmonaut hatte dank zweier schöner Doppelpässe auf dem linken Flügel eine große Torchance, doch sie wurde durch das beherzte Eingreifen des Außenverteidigers vereitelt. Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Jørgen Kai Blichfelt und ein schulmäßiger Kopfball durch Gerhard Imm führten zum 0 - 2 für Cosmonaut. In der 32. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 3 aus. Krister Oxen schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Nach 34 Minuten Spielzeit mußte Erich Epp das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Heinz Bein. Die Gäste trugen in der 34. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Niklas Flamflod zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 4 für Cosmonaut. Zur Halbzeit stand es 0 - 4. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 61 Prozent Ballbesitz.

Die Gäste trugen in der 57. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Jørgen Kai Blichfelt zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 5 für Cosmonaut. Das Spielgeschehen änderte sich, als Cosmonaut entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Um ein Haar hätte Niklas Flamflod in der 65. Minute ein Tor erzielt. Sein traumhafter Flugkopfball konnte nur durch eine grandiose Parade von Heinz Bein abgewehrt werden. Die Gäste trugen in der 84. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Guy Lenhard zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 6 für Cosmonaut. 86 Minuten waren gespielt. Cosmonaut hatte dank zweier schöner Doppelpässe auf dem linken Flügel eine große Torchance, doch sie wurde durch das beherzte Eingreifen des Außenverteidigers vereitelt. 86 Minuten gespielt. Hansruedi Picard erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Statistikfans im Stadion ermittelten 65 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Der beste Spieler von Tschoo war ohne jeden Zweifel Roman Beichler. Es war allerdings nicht der Tag des Heinz Bein. Krister Oxen war heute bei Cosmonaut der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Gerhard Imm. Die Begegnung endete 0 - 6.

BEWERTUNG

Tschoo FC
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: armselig (min.)
Abwehr rechts: schwach (tief)
Abwehr zentral: schwach (min.)
Abwehr links: armselig (tief)
Angriff rechts: armselig (min.)
Angriff zentral: schwach (hoch)
Angriff links: schwach (hoch)


ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: schwach (tief)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: durchschnittlich (tief)
Abwehr links: armselig (hoch)
Angriff rechts: armselig (tief)
Angriff zentral: durchschnittlich (max.)
Angriff links: armselig (max.)

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:37
von Bierdose
Nach dem letztjährigen 1.Runde-Aus konnte ich mein erste Spiel im Cup gewinnen :!: :arrow: 3:5 Sieg! :P