Seite 90 von 181

Verfasst: 6. Jul 2010, 23:47
von Genc
choengu hat geschrieben:"mini persönleche ziil send secher, dass ech met em FC zzz.. Lozärn so vell erfolg werd ha, wie nome möglech.." - gygax
8)

Gygax ist OK

Verfasst: 8. Jul 2010, 08:20
von Barracuda
101,98 km/h ist die Vorjahres-Siegerzeit, die es zu schlagen gilt.
by 20min

Verfasst: 8. Jul 2010, 09:52
von hackejunge
df hat geschrieben:Wieder wird Cristian Ianu mustergültig eingesetzt, doch im letzten Moment stoppt Musli Luzerns Nummer 16 im Raum mit derselben Bezeichnung.

Verfasst: 8. Jul 2010, 10:12
von jossen
Jimmy Jump hat geschrieben: I didn´t jump Spain-Germany match.

Verfasst: 8. Jul 2010, 15:04
von Master
Während des Anfluges auf Bangkok mit Thai Airways gab der Pilot die üblichen Informationen zur Zeitverschiebung, zu den Temperaturen und so weiter. Dann fügte er deutlich grimmiger hinzu: „Übrigens sind 99,99 Prozent der thailändischen Frauen keine Prostituierten.“

Verfasst: 8. Jul 2010, 15:47
von Camel
Geschätzte 3500 also. Dünkt mich chli wenig.

Verfasst: 9. Jul 2010, 09:17
von Partyanimal
Carlos Varela hat geschrieben:Ich tippe auf einen 1:0-Sieg, hoffe aber auf ein 2:0.

Verfasst: 9. Jul 2010, 10:56
von sprayvenhoe
This fall -- man, this is very tough -- um, this fall I'm going to take my talents to South Beach and join the Miami Heat

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:36
von Genc
"Lieber Dany,

Die gesamte FCL-Familie gratuliert Dir von Herzen zu Deinem 33. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, viel Glück und weiter-hin beste Gesundheit.

.. und natürlich wünschen wir Dir ausserdem, dass dein Wunsch, den FCL als Schweizer Cup Sieger zu feiern, bald in Erfüllung gehen geht.



Deine FCL-Familie "

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:39
von WWuG
rofl

erwischt! sich selbst zu gratulieren: 7 / 10!

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:52
von NOISER
sackpeinlich.

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:55
von choengu
:lol:

Verfasst: 9. Jul 2010, 13:59
von malfunction
:smilebox:

wie ich mich auf die neue saison und umso mehr auf viele literarische highlights freue.

:tongue8:

Verfasst: 9. Jul 2010, 16:14
von WWuG
du bist ein PA, das Musterbeispiel für einen Sumablösi, wenn du weisst was ich meine, du Schwabenkäfer.

Verfasst: 10. Jul 2010, 13:17
von raven
Sie:"Du riechst ja so aus dem Mund"
Er: "Das muss an den Tauben liegen, ich hab ausversehen an der Fensterscheibe geleckt."

Verfasst: 10. Jul 2010, 13:27
von Liberta
"wenn ich rein theoretisch meine pisse aufbewahren würde, die ich heute morgen raus lasse, die am abend wieder trinken würde, wetten ich hätte ziemlich einer an der schüssel?"

Verfasst: 10. Jul 2010, 13:36
von Master
Liberta.. bitte keine eigenen aussagen in den fred, danke

Verfasst: 11. Jul 2010, 10:41
von Master
"man lebte nach der 3-6-3-regel.. man verlangte drei prozent auf geldanlagen, sechs prozent auf krediten und war um drei auf dem golfplatz"

Verfasst: 11. Jul 2010, 13:53
von Stecki
"Ich war überrascht dass auf Mallorca so viel Spanisch gesprochen wird." by Daniela Katzenberger

Verfasst: 11. Jul 2010, 18:03
von the_wolf
als gestern die nette grillparty mit den ennetbürger jungs durch ein heftiges gewitter gestört wurde und der hagel einsetzte: bliibemer locker? *RWstimme*