Seite 90 von 156

Verfasst: 30. Nov 2010, 17:25
von Zone 5
Highlights: Dezember 2010

NEU*NEU*NEU*NEU*
Freitag, 03.12.2010 - Wehrli trifft Yakin
18.00 - 00.30

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die FCL-Fans neu bereits ab 18.00h zum einem gemütlichen After Work Apéro mit vergünstigten Preisen in der Zone 5. Unter dem Motto "Wehrli trifft Yakin" werden wir ausserdem jeweils ab 20.00h auf unserer Leinwand ein Highlight aus der ruhmreichen Vergangenheit unseres Klubs zeigen. Am 03.12.2010 starten wir mit dem UEFA-Cup Knaller FCL - Feyenoord Rotterdam (1:0) aus dem Jahre 1992.

Samstag, 04.12.2010 - Casual Night 2010
19.01 - 02.30

Sonntag, 05.12.2010 - Bellinzona - FC Luzern
11.00 - 20.00

Dienstag, 07.12.2010 - Klartext am Dienstag
19.01 - 00.30

Gäste: Claudio Lustenberger und Christian Ianu

Samstag, 11.12.2010 - FC Luzern - FCZ
11.00 - 02.30

Wintermeisterparty? Raclette ab 12 Uhr im Gärtli

Samstag, 18.12.2010 - Fondue und Jass
15.00 - 02.30

Verfasst: 30. Nov 2010, 19:56
von harud
Zone 5 hat geschrieben:NEU*NEU*NEU*NEU*
Freitag, 03.12.2010 - Wehrli trifft Yakin
18.00 - 00.30

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die FCL-Fans neu bereits ab 18.00h zum einem gemütlichen After Work Apéro mit vergünstigten Preisen in der Zone 5. Unter dem Motto "Wehrli trifft Yakin" werden wir ausserdem jeweils ab 20.00h auf unserer Leinwand ein Highlight aus der ruhmreichen Vergangenheit unseres Klubs zeigen. Am 03.12.2010 starten wir mit dem UEFA-Cup Knaller FCL - Feyenoord Rotterdam (1:0) aus dem Jahre 1992.
Geil! Aber warum gerade an diesem Datum??? :x :x

skajunge

Verfasst: 1. Dez 2010, 08:21
von Maniac
weil dieser Freitag der erste im Monat Dezember ist :lol:

Verfasst: 2. Dez 2010, 16:53
von the_wolf
Bitte für diesen Monat genug Luzerner Bier im Regal haben... :lol:

Verfasst: 3. Dez 2010, 07:34
von lucerne
Laut Radio Pilatus hat die Stadt Luzern gestern die Unterstützung für die Fanarbeit von CHF 65'000 jährlich auf CHF 20'000 reduziert.

Was bedeutet dies konkret für die Fanarbeit sowie die Weiterführung der Zone 5?

Verfasst: 3. Dez 2010, 09:45
von the_wolf
finde röteli partys gar nicht mal soooooo gut...

...lg an hempfen, questo, lager, aggroleader und ivenhoe...

...mann mann mann :tongue8:

Verfasst: 3. Dez 2010, 15:32
von Master
lucerne hat geschrieben: Was bedeutet dies konkret für die Fanarbeit sowie die Weiterführung der Zone 5?
vorab noch nichts - alles weitere wird sich zeigen

Verfasst: 3. Dez 2010, 15:59
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zone 5 hat geschrieben:Highlights: Dezember 2010

NEU*NEU*NEU*NEU*
Freitag, 03.12.2010 - Wehrli trifft Yakin
18.00 - 00.30

Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die FCL-Fans neu bereits ab 18.00h zum einem gemütlichen After Work Apéro mit vergünstigten Preisen in der Zone 5. Unter dem Motto "Wehrli trifft Yakin" werden wir ausserdem jeweils ab 20.00h auf unserer Leinwand ein Highlight aus der ruhmreichen Vergangenheit unseres Klubs zeigen. Am 03.12.2010 starten wir mit dem Cupfinale aus dem Jahre 1992.

Verfasst: 4. Dez 2010, 15:24
von Aggroleader
Maréchaux hat geschrieben:finde röteli partys gar nicht mal soooooo gut...

...lg an hempfen, questo, lager, aggroleader und ivenhoe...

...mann mann mann :tongue8:
hab ich doch gut repariert den komischen Vorhang....! Danke von allen Profiteuren der Röteli-Runde per PN an mich :lol:

Verfasst: 7. Dez 2010, 10:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010 - Zone 5 Jassturnier (Jass & Fondue CHF 30.--)

-> Bitte Anmeldung bis kommenden Samstag

Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. Die Banalen
- 20. agseid 157

Verfasst: 7. Dez 2010, 16:14
von Zone 5
Heute in der Zone 5:

Klartext am Zischtig

Diesen Monat findet der Fantalk in der Zone 5 ausnahmsweise an einem Dienstag statt!

Als Gäste dürfen wir heute Claudio Lustenberger und Cristian Ianu begrüssen.
Beide Spieler haben einen bewegten Spieltag hinter sich. Während sich Claudio Lustenberger in Bellinzona als Torschütze bejubeln lassen durfte, feierte Cristian Ianu sein Comeback nach einer harten Verletzungspause.

Spannende Antworten und unterhaltsame Anekdoten sind also auch dieses Mal wieder garantiert.

Türöffnung ist um 19.01 Uhr. Der Talk beginnt um 19.30 Uhr.

Verfasst: 9. Dez 2010, 10:48
von Zone 5
Samstag, 11.12.2010 - FC Luzern - FC Zürich
11.00 - 02.30

:arrow: Wintermeisterparty? Raclette ab 12 Uhr im Gärtli
:arrow: DJ Maré an den Plattentellern
:arrow: Einmarsch der Wintermeistermannschaft?

Verfasst: 9. Dez 2010, 10:51
von Camel
Zone 5 hat geschrieben:Samstag, 11.12.2010 - FC Luzern - FC Zürich
11.00 - 02.30

:arrow: Wintermeisterparty? Raclette ab 12 Uhr im Gärtli
:arrow: DJ Maré an den Plattentellern
:arrow: Einmarsch der Wintermeistermannschaft?
:prayer:

Verfasst: 9. Dez 2010, 19:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010

Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. BANAUSEN LTD
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
- 22. Seetalfront
- 23. Duo Goldmähne
- 24. Machete

Closing am Samstag

Verfasst: 12. Dez 2010, 11:08
von grantler
puur hat geschrieben:aber vernünftig ist das nicht...
drecks puur

Verfasst: 12. Dez 2010, 13:21
von John Maynard
:hello1:

Verfasst: 12. Dez 2010, 13:35
von polterer
Grande Raclette!!!

Vorfreude auf Fondue steigt!

Verfasst: 12. Dez 2010, 19:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010

Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. BANAUSEN LTD
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
- 22. Seetalfront
- 23. Duo Goldmähne
- 24. Machete
- 25. Eisee
- 26. Levi

Verfasst: 14. Dez 2010, 10:23
von Zone 5
18.12.2010

Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. BANAUSEN LTD
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
- 22. Seetalfront
- 23. Duo Goldmähne
- 24. Machete
- 25. Eisee
- 26. Levi
- 27. Vakant UC
- 28. Vakant Bucci

Gruppenauslosung Donnerstag 20.00 - Zone 5

AL-Apero 17.00
Fondue 18.00
Jassstart 19.30

Verfasst: 14. Dez 2010, 13:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
18.12.2010

Bestätigte Teams:
- 1. Duo Finänzler
- 2. Adler 08
- 3. Cabaret Blaustift
- 4 .(j)assholes
- 5. CWL
- 6. NB 1
- 7. G**SEN*ZEN*
- 8. FICKERIA LUZERN
- 9. Hopfen & Malz
- 10. Latinos
- 11. Sektion Bern West
- 12. Zwei Asse trumpfen auf
- 13. Jacoeme
- 14. Tanzgötter Luzern
- 15. NB 2
- 16. Gebrüder AGRO Berlin
- 17. Rote Karte
- 18. Liiri & Larry - 2nd Try
- 19. BANAUSEN LTD
- 20. agseid 157
- 21. NB 3 (Adi und Päscu)
- 22. Seetalfront
- 23. Duo Goldmähne
- 24. Machete
- 25. Eisee
- 26. Levi
- 27. Working-Class


Gruppenauslosung Donnerstag 20.00 - Zone 5

AL-Apero 17.00
Fondue 18.00
Jassstart 19.30