Seite 10 von 17

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:42
von Asterix
Master hat geschrieben:stierli wird bald sterben..
Absolut geschmacklose Aussage....! Höi Blacklist! :twisted: :twisted:

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:43
von Ofen
Master hat geschrieben:stierli wird bald sterben..
Quelle?

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:46
von Asterix
Ofen hat geschrieben:
Master hat geschrieben:stierli wird bald sterben..
Quelle?
:banghead:

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:47
von Master
wo liegt das problem? stierlis aussage war ja, dass natale "nur über meine leiche" ersetzt oder abgeschossen wird.. und da gewisse leute hoffen, dass es der natale im vorstand nicht mehr lange macht, ist das ein mehr als logischer schluss.. gringos..

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:48
von Bebbi
ja, mehr als logisch. :roll:

höi niveau.

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:48
von Ofen
:D :D :D

ich muss es einfach schreiben:

*MASTERSTIMME* :D

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:50
von Asterix
WORD@Bebbi!

P.S. Mach eigentlich nie gemeinsame Sache mit Baslern... :D !

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:50
von Bebbi
Asterix hat geschrieben: P.S. Mach eigentlich nie gemeinsame Sache mit Baslern... :D !
lüg nicht, judas. :D

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:52
von Asterix
Keine Regel ohne Ausnahme.... :D @ Bebbi

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:53
von Master
Asterix hat geschrieben:Keine Regel ohne Ausnahme.... :D @ Bebbi


komisch.. dachte es sei für mich..

:arrow: back to topic! *Admin stimme*

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:55
von chamäleon
ich sag's gern nochmals: stierli-natale-sforza, die achse des bösen im fcl.

ps: schmedi-risto-ofen die achse des bösen im forum

2. ps: @master: nimm dir beispiel an küttchen und weise darauf hin, dass beiträge spuren von ironie enthalten könnten.

Verfasst: 26. Sep 2006, 11:59
von lunic
Bild

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:30
von Gunner
Gutes Interview von Stierli.
Glaube immer noch daran, dass er der Richtige ist um den FCL wieder dort hin zu bringen wo er hin gehört.

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:34
von kutte
Gunner hat geschrieben:wo er hin gehört.
...

darüber lässt sich streiten, keine frage... :D

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:35
von Erredit
Kein Fussballclub hat Erfolg, wenn eine Person allein alles entscheidet.
Naja, Sion und CC scheinen aber mehr oder weniger prächtig zu harmonieren... Über den momentanen Erfolg müssen wir gar nicht diskutieren.


Apropos Natale, ein Sportchef der bei einem Freundschaftsspiel gegen Brasilien nicht mal merkt, dass ihn die eigenen Spieler verarschen ist für mich kein Sportchef! (Diverse Spieler haben RN die Kaderliste des Brasilianischen Teams unter die Nase gehalten und ihm vorgeworfen man spiele nur gegen die U21. Es ist ja bekanntlich üblich, dass nicht die Künstlernamen sondern die richtigen Namen auf der Kaderliste stehen. Ronaldo heisst dann halt Luis Nazario de Lima Ronaldo... )

Aber lieber RN, das wird sicherlich noch!

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:35
von blue-devil
raffi ist ok!

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:37
von Gunner
Erredit hat geschrieben:Naja, Sion und CC scheinen aber mehr oder weniger prächtig zu harmonieren... Über den momentanen Erfolg müssen wir gar nicht diskutieren.
Mein Gott :clown: ..... Sion gehört CC!!!! *massiverdenkanstoss*

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:39
von Erredit
Tut ja nichts zur Tatsache, dass eine Person den Klub führt oder? Ob der Verein jetzt CC gehört oder nicht...

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:45
von mysterius
Sven Hotz hat Jahrzente lang Millionen in den FCZ gesteckt der Erfolg kam meines wissens erst, als Bickel Sportchef wurde. Dürft mich gerne korrigieren wenn ich mich irre. Aber so ein richtig kompetenter Sportchef wär halt schon ne geile Sache.

(Und man könnte auch noch anmerken, dass GC genau so lange erfolg hatte wie Erich Vogel da war. Bin zwar kein Vogel-Fan, aber als Sportchef hat er jeweils recht erfolgreich gewirkt.)

Verfasst: 26. Sep 2006, 12:49
von Gunner
Erredit hat geschrieben:Tut ja nichts zur Tatsache, dass eine Person den Klub führt oder? Ob der Verein jetzt CC gehört oder nicht...
Aber sicher tut es was zur Sache .... überleg mal.