Seite 10 von 26
Verfasst: 6. Nov 2004, 03:19
von UNDERCOVER
http://www.ambri-fanatici.ch/images/fot ... mbri22.jpg[/img]
das wars vom freitag, mehr bilder auf www.ambri-fanatici.ch. danke allen fürs kommen, auf ein weiteres...
ps: wer eintritt zahlt, der ist ein zuger!
pps: tornado kriegt noch ein bier. 
Verfasst: 6. Nov 2004, 03:20
von UNDERCOVER
da war wohl die sektion unfähig am werk...
das wars vom freitag, mehr bilder auf
www.ambri-fanatici.ch. danke allen fürs kommen, auf ein weiteres...
ps: wer eintritt zahlt, der ist ein zuger!
pps: tornado kriegt noch ein bier.

Verfasst: 6. Nov 2004, 13:17
von siaMesix
Zugerchoreo:

Nicht schlecht erinner eher an ein Luzernerherz als an ein Zuger! Der Spruch ist aber auch schon altbekannt

FCB - FC Thun als Basler Meister wurde!
Verfasst: 6. Nov 2004, 13:29
von UNDERCOVER
sag mir doch mal, was aus dieser kurve
nicht aus basel kopiert wurde...

Verfasst: 6. Nov 2004, 14:02
von LU-57
Das was aus Luzern kopiert wurde...!
In Zug geht was, dem gebührt Anerkennung, fertig!
Verfasst: 6. Nov 2004, 15:08
von Backofenvorheizer
Zug war, ist und bleibt lächerlich!
Verfasst: 6. Nov 2004, 19:43
von risto
lieber nicht bei jedem Heimspiel eine Choreo dafür etwas anständiges was nicht schon da war...

Verfasst: 6. Nov 2004, 19:48
von siaMesix
@ Risto
So halt mal deine elende Fresse! Jedes mal kritisieren und doch kein bisschen besser sein. Wir sollten jetzt mal einfach unsre Fressen halten und selbst mal etwas anständiges zeigen! Und dann dürfen wir kritisieren.
Zug lebt! Sie probieren etwas und es klappt ja nicht schlecht!
Verfasst: 6. Nov 2004, 19:53
von Bill Shankly
£uc€rn€ P4r4no|d hat geschrieben:@ Risto
So halt mal deine elende Fresse! Jedes mal kritisieren und doch kein bisschen besser sein. Wir sollten jetzt mal einfach unsre Fressen halten und selbst mal etwas anständiges zeigen! Und dann dürfen wir kritisieren.
Zug lebt! Sie probieren etwas und es klappt ja nicht schlecht!
...ruhig Blut!
risto hat mehr oder weniger schon recht. die choreo von gestern wirkte doch etwas sehr plump und abgeguckt! aber in zug tut sich natürlich was momentan, weiter kommentieren möchte ich dies aber nicht...
nun..., rein gar nichts hat unser "Choreoteam" ja in diesem Jahr nicht gezeigt. Vor allem die Choreo in Kriens oder auch die Wurfrollenchoreo gegen Sion liessen sich absolut sehen! Viel mehr liegt halt momentan einfach nicht drin... doch das kommt schon wieder!
weiss nicht, warum du so "gehässig" reagiert hast....

Verfasst: 6. Nov 2004, 19:59
von siaMesix
Ja stimmt, was in dieser Saison bisher bei uns abgegangen ist, war etwas vom besten dass ich seit Jahren in Luzern bisher gesehen habe! (THX @ die es möglich machten.)
[img]weiss%20nicht,%20warum%20du%20so%20"gehässig"%20reagiert%20hast....[/img] Mami will mich nicht in den Ausgang lassen!
ein, im ernst, Risto ist einer der mal Zuger war! Kaum ist ers nicht mehr kritisiert er alles an dieser Szene!

Verfasst: 6. Nov 2004, 20:05
von risto
£uc€rn€ P4r4no|d hat geschrieben:Ja stimmt, was in dieser Saison bisher bei uns abgegangen ist, war etwas vom besten dass ich seit Jahren in Luzern bisher gesehen habe! (THX @ die es möglich machten.)
[img]weiss%20nicht,%20warum%20du%20so%20"gehässig"%20reagiert%20hast....[/img] Mami will mich nicht in den Ausgang lassen!
ein, im ernst, Risto ist einer der mal Zuger war! Kaum ist ers nicht mehr kritisiert er alles an dieser Szene!

habe nichts gegen die Choreo gegen Davos gesagt

Verfasst: 7. Nov 2004, 06:49
von Blue-White Army
@risto
schon wieder ne neue brille gekauft?
Verfasst: 7. Nov 2004, 13:21
von UNDERCOVER
Blue-White Army hat geschrieben:@risto
schon wieder ne neue brille gekauft?
könnt ihr euer gepöbel nicht auf das kindergarten-board beschränken?
erklär besser mal den zusammenhang zwischen north-folk und der blue-white-army (das zuger forum läuft ja via blue-white-army-website)...
Verfasst: 7. Nov 2004, 13:49
von HSV
UNDERCOVER hat geschrieben:Blue-White Army hat geschrieben:@risto
schon wieder ne neue brille gekauft?
könnt ihr euer gepöbel nicht auf das kindergarten-board beschränken?
erklär besser mal den zusammenhang zwischen north-folk und der blue-white-army (das zuger forum läuft ja via blue-white-army-website)...
North Folk (bin keiner davon) hat überhaupt nichts mit der BWA zu tun! Ist ja im übrigen auch kein NFZG Board das du ansprichst!
Greetz
Verfasst: 8. Nov 2004, 18:35
von Bill Shankly
dies war übrigens die Zuger-Choreo gegen Ambri, die für ein wenig Gesprächsstoff hier drin führte... (stelle nur den Link hierher

)
http://www.pbase.com/dan_marino/image/36064572
Verfasst: 8. Nov 2004, 20:47
von UNDERCOVER
HSV hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Blue-White Army hat geschrieben:@risto
schon wieder ne neue brille gekauft?
könnt ihr euer gepöbel nicht auf das kindergarten-board beschränken?
erklär besser mal den zusammenhang zwischen north-folk und der blue-white-army (das zuger forum läuft ja via blue-white-army-website)...
North Folk (bin keiner davon) hat überhaupt nichts mit der BWA zu tun! Ist ja im übrigen auch kein NFZG Board das du ansprichst!
Greetz
aber diese bwa-typen (bist du auch einer?) gehen offensichtlich an die evz-spiele, oder? finde es nämlich irgendwie komisch, dass ein evz-board auf einer site einer fcl-gruppe gehosted wird.
Verfasst: 8. Nov 2004, 20:54
von Bill Shankly
UNDERCOVER hat geschrieben:HSV hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:
könnt ihr euer gepöbel nicht auf das kindergarten-board beschränken?
erklär besser mal den zusammenhang zwischen north-folk und der blue-white-army (das zuger forum läuft ja via blue-white-army-website)...
North Folk (bin keiner davon) hat überhaupt nichts mit der BWA zu tun! Ist ja im übrigen auch kein NFZG Board das du ansprichst!
Greetz
aber diese bwa-typen (bist du auch einer?) gehen offensichtlich an die evz-spiele, oder? finde es nämlich irgendwie komisch, dass ein evz-board auf einer site einer fcl-gruppe gehosted wird.
...diese Gruppe hat sich aber vom FCL-Support zurückgezogen respektive waren gar nie richtig da...! Ganz vereinzelt, dies aber nur sporadisch, sind noch Mitglieder mal an einem Heimmatch anzutreffen....
Verfasst: 9. Nov 2004, 13:56
von HSV
Bill Shankly hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:HSV hat geschrieben:
North Folk (bin keiner davon) hat überhaupt nichts mit der BWA zu tun! Ist ja im übrigen auch kein NFZG Board das du ansprichst!
Greetz
aber diese bwa-typen (bist du auch einer?) gehen offensichtlich an die evz-spiele, oder? finde es nämlich irgendwie komisch, dass ein evz-board auf einer site einer fcl-gruppe gehosted wird.
...diese Gruppe hat sich aber vom FCL-Support zurückgezogen respektive waren gar nie richtig da...! Ganz vereinzelt, dies aber nur sporadisch, sind noch Mitglieder mal an einem Heimmatch anzutreffen....
Bin kein BWA Typ

die BWA war meines wissens auch nie soo gross und ja das jetz halt die Website fürs Forum übernommen wurde ist vielleicht unglücklich aber bedeutet nicht direkt einen zusammenhang! Schon gar nicht mit den NFZG!
Greetz
Verfasst: 10. Dez 2004, 10:28
von kutte
hi gents,
gibts denn irgendwo im i-net, wo man nette bilder der choreos in der eishockey-nati a findet? suche im speziellen lugano-ambri vom 3.12., kenne mich aber im eishockey-net nicht wirklich aus.
thanks,
einmal löwe - immer löwe
Verfasst: 10. Dez 2004, 16:04
von Bill Shankly
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:hi gents,
gibts denn irgendwo im i-net, wo man nette bilder der choreos in der eishockey-nati a findet? suche im speziellen lugano-ambri vom 3.12., kenne mich aber im eishockey-net nicht wirklich aus.
thanks,
einmal löwe - immer löwe
meinst die hier von der RdN
http://www.rdn.ch/modules.php?set_album ... _photo.php