Seite 10 von 22

Verfasst: 6. Feb 2005, 16:59
von timosp
Sabööö hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:
Administrator hat geschrieben: :roll: - Allgemein ganz miese (weil wortwörtliche) Übersetzung - musste einfach mal gesagt werden...;)
Die Übersetzung (Ausdeutschung) wurde kurz vor Mitternacht gemacht :wink:

Aber verstehen sollte man dies schon können...
Joa lieber timosp... hättest ruhig melden können, dass du die Übersetzung nicht zum eigenen Zweck brauchst... :lol:
Hmm, deshalb hab ich ja nach einer Übersetzung gefragt...weil grundsätzlich hab ich den Text von Yago schon verstanden...aber für die LUs hab ich gedacht wäre dies noch angebracht einen Deutsch ähnlichen text zu bringen :wink:

Verfasst: 9. Feb 2005, 14:25
von tschounes
Bekam Heute einen Brief von SAM-Swiss bezüglich der Carreise ans WM-Quali Spiel FRA-CH in Paris, welche uns von timosp empfohlen wurde. Darin steht, dass nur 49 Personen mitkommen können, obwohl sich 60 angemeldet haben. Nun geht es nach dem Pronzip "de gschnäller esch de gschwinder" und da meine "Begleitperson" gerade in den Skiferien weilt, sehe ich schwarz, dass wir beide in diesem Car nach Paris reisen können. Weiss jemand genaueres, was mit denen passiert, die "zu spät" eingezahlt haben? Bleiben die zu Hause oder müssen die nach Bern fahren um dort einzusteigen?

Verfasst: 9. Feb 2005, 14:30
von Admin
Kannst ja für deine Begleitperson auch einzahlen, oder nicht?

Verfasst: 9. Feb 2005, 18:21
von Sabööö
Ich empfehle ebenfalls, für deine Begleitperson einzuzahlen! Falls ihr die Möglichkeit habt in Bern einzusteigen ist das natürlich auch eine Möglichkeit! Aber wenn du für deine Begleitperson einzahlen kannst, ist es wohl am besten :wink: Einzahlungsscheine sind auf der Post gratis! :wink:

Verfasst: 9. Feb 2005, 20:17
von tschounes
aber diese welschen schnallen das sowieso nicht, hab da schlechte erfahrung gemacht, tue es aber trotzdem, danke admin und sabööö für den supertipp, wäre nie selbst drauf gekommen... :?

Verfasst: 9. Feb 2005, 23:59
von Sabööö
tschounes hat geschrieben:aber diese welschen schnallen das sowieso nicht, hab da schlechte erfahrung gemacht, tue es aber trotzdem, danke admin und sabööö für den supertipp, wäre nie selbst drauf gekommen... :?
Doch doch, die schnallen das, sind nicht dumm :wink: Musst ja nur Namen und Adresse deines Freundes auf den Schein schreiben! Kannst mir ja seinen Namen zur Sicherheit per PN schreiben, damit ich den Verantwortlichen mitteilen kann, dass derjenige in den Ferien ist.

Verfasst: 10. Feb 2005, 12:16
von lattechrütz
@tschounes und sabööö
habe das gleiche problem, nur bei mir sind alle
drei kollegen in den schiferien. und dass ich für sie
auch hätte einzahlen können, hatte ich gar nicht gewusst.
habe dem herr (keine Ahnung wie der hiess) ein mail
geschrieben. hoffe einfach das klappt irgendwie.
schönen tag noch und hoffe vollzählig in paris erscheinen
zu können.
gruss

Verfasst: 10. Feb 2005, 14:18
von tschounes
Auf jetzt, Kolleg zu Hause, Zusammen zur Post und am 26. März ab nach Paris!!!

Verfasst: 14. Feb 2005, 18:34
von Jack
bei mir sind es inzwischen auch zwei weniger, tja....wenn die SAM`S zu dumm sind.....!

abèr sié konnèn ja àuch in Délemont éinsteigéeeeen.....sucker!

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:07
von Stecki
Habs ja schon immer gesagt: Pauschalreisen sucks! Selber organisieren, ist eh viel interessanter.

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:14
von Sabööö
Stimmt schon :wink: Aber das kann sich nicht jeder leisten...
Kleine Frage an euch jungen Leute... Wo würdet ihr denn gern einsteigen? :D Am Besten wäre möglichst nahe an der Autobahn... Aber ich nehme an, ihr zieht alle Bahnhof vor?

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:19
von Partyanimal
Inseli beim Bahnhof

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:20
von Backofenvorheizer
Du gehst ja gar nicht mit???

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:36
von Partyanimal
Hä?!

Verfasst: 25. Feb 2005, 14:40
von hijacker
klaro... auf jetzt!!! :lol:

Verfasst: 25. Feb 2005, 19:07
von Scotland Yard
Partyanimal hat geschrieben:Inseli beim Bahnhof
Word!

Verfasst: 27. Feb 2005, 04:58
von tschounes
Mäli hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Inseli beim Bahnhof
Word!
jaja au defür

Verfasst: 27. Feb 2005, 09:12
von Insider
tschounes hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Inseli beim Bahnhof
Word!
jaja au defür
Allen Hass den Sternchensammler..... :roll:

Verfasst: 27. Feb 2005, 13:25
von Sabööö
Ok... Inseli beim Bahnhof geht klar... Danke :wink:

Verfasst: 1. Mär 2005, 20:24
von Frizzel
Werde auch nach Paris fahren

Hin- und Rückreise
Ticket für das Spiel
Drei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet in einem dre Sterne Hotel (Nein Punisher, das Buffet ist nicht der einzige Grund warum ich dorthin reise)
Für CHF 360.--


http://www.atlas-tours.ch