Seite 10 von 17

Verfasst: 30. Sep 2007, 16:09
von Wiesel
Wessun hat geschrieben:Wasser war bestzimmt noch über 18Grad... Das ist ja keine Leistung...
da brauchts ja nicht mal einen Bademantel :?

Verfasst: 30. Sep 2007, 19:02
von Surflehrer-Björn-Senjor
W-Götter bestätigten ! Gruss an Bandwurm mit Anhang, Bo und Lu sowie an die zahlreich erschienen Zuschauer. Enttäuscht haben die altbekannten. Über den Ausschluss informiert Maa.



Bild

Verfasst: 30. Sep 2007, 19:04
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:W-Götter bestätigten ! Gruss an Bandwurm mit Anhang, Bo und Lu sowie an die zahlreich erschienen Zuschauer. Enttäuscht haben die altbekannten. Über den Ausschluss informiert Maa.



Bild
TG noch unter Wasser?

Verfasst: 30. Sep 2007, 19:05
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:W-Götter bestätigten ! Gruss an Bandwurm mit Anhang, Bo und Lu sowie an die zahlreich erschienen Zuschauer. Enttäuscht haben die altbekannten. Über den Ausschluss informiert Maa.

TG noch unter Wasser?
Täge gläntzte mit abwesenheit...

Verfasst: 30. Sep 2007, 19:17
von Chris Climax
Bandwurm hat anscheinend ein bischen gefroren... *hust*

Verfasst: 30. Sep 2007, 19:23
von WB
Ausgeschlossen wurden mit heutigem Beschluss der Winkelgötter diejenigen, welche das letztjährige Abschluss-Schwimmen zur Selbstbeweihräuchrung nutzten und ihre Titel heute nicht verteidigten... you know who you are!

Verfasst: 6. Okt 2007, 09:36
von chief
muss ja übel heiss gewesen sein, .... hat sogar einen sonnenbrand eingefangen...

Verfasst: 9. Okt 2007, 21:50
von WB
Fotos nun online, Danke dem Netzmeister Plastikelefant... => www.winkelgoetter.ch.vu

Verfasst: 13. Okt 2007, 11:19
von Wiesel
endlich wird vom OK hat durchgegriffen....keine Macht den Schönwetter Schwimmern wie Panda, DG, Tornado, Tiniflash und sorry auch TG :!:

Verfasst: 13. Okt 2007, 12:12
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:..keine Macht den Schönwetter Schwimmern
Word ! Selbiges gilt übrigens für die Schönwetterfischer !

Verfasst: 13. Okt 2007, 14:06
von Dräcksgoof
Wiesel hat geschrieben:endlich wird vom OK hat durchgegriffen....keine Macht den Schönwetter Schwimmern wie Panda, DG, Tornado, Tiniflash und sorry auch TG :!:
Alter, ich war nie im Lande als die Winkelschwimmen durchgeführt wurden! Frechheit!

Verfasst: 13. Okt 2007, 14:09
von Wiesel
BUL Dräcksgoof hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:endlich wird vom OK hat durchgegriffen....keine Macht den Schönwetter Schwimmern wie Panda, DG, Tornado, Tiniflash und sorry auch TG :!:
Alter, ich war nie im Lande als die Winkelschwimmen durchgeführt wurden! Frechheit!
Wir Winkelgötter können nicht noch bei den Schwimmen auf Spielpläne in England Rücksicht nehmen...... :roll:

Verfasst: 13. Okt 2007, 14:09
von Dräcksgoof
nö aber österreich, du oberwinkelgott du :D

Verfasst: 13. Okt 2007, 15:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:endlich wird vom OK hat durchgegriffen....keine Macht den Schönwetter Schwimmern wie Panda, DG, Tornado, Tiniflash und sorry auch TG :!:
nicht bestätigt. Man darf Panda, Tornado, Tini und TG nicht auf die Stufe der Schönwetterschwimmer vom letzten Jahr setzen. fakt.

Verfasst: 13. Okt 2007, 16:33
von Panda
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:nicht bestätigt. Man darf Panda, Tornado, Tini und TG nicht auf die Stufe der Schönwetterschwimmer vom letzten Jahr setzen. fakt.
Danke SBS! Beim Eröffnungsschwimmen 2006 war das Wasser glaub ziemlich kühl...

Verfasst: 13. Okt 2007, 17:00
von NOISER
wachteleier eh?

Verfasst: 13. Okt 2007, 17:50
von Panda
NOISER hat geschrieben:wachteleier eh?
schon chli! aber immer noch etwas grösser als die kleinen Wasserschildkröteneier von Yverdon...

Verfasst: 2. Jan 2008, 13:44
von WB
SONNTAG 6. Januar 2008!!!!

3-Königs-Schwimmen im Strandbad Winkel!!!

Start pünktlich um 11.00 Uhr.

LOS!!!!

Verfasst: 4. Jan 2008, 15:37
von WB
Wettervorsagen für Sonntag alles andere als gut ... somit ideales Schwimm-Wetter - wer nicht kommt ist ein Lutscher!

Verfasst: 4. Jan 2008, 15:40
von sprayvenhoe
WB hat geschrieben:SONNTAG 6. Januar 2008!!!!

3-Königs-Schwimmen im Strandbad Winkel!!!

Start pünktlich um 11.00 Uhr.

LOS!!!!
Sorry... bin dann im Lido!