Verfasst: 30. Sep 2007, 16:09
da brauchts ja nicht mal einen BademantelWessun hat geschrieben:Wasser war bestzimmt noch über 18Grad... Das ist ja keine Leistung...
da brauchts ja nicht mal einen BademantelWessun hat geschrieben:Wasser war bestzimmt noch über 18Grad... Das ist ja keine Leistung...

TG noch unter Wasser?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:W-Götter bestätigten ! Gruss an Bandwurm mit Anhang, Bo und Lu sowie an die zahlreich erschienen Zuschauer. Enttäuscht haben die altbekannten. Über den Ausschluss informiert Maa.
Täge gläntzte mit abwesenheit...Wiesel hat geschrieben:TG noch unter Wasser?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:W-Götter bestätigten ! Gruss an Bandwurm mit Anhang, Bo und Lu sowie an die zahlreich erschienen Zuschauer. Enttäuscht haben die altbekannten. Über den Ausschluss informiert Maa.
Word ! Selbiges gilt übrigens für die Schönwetterfischer !Wiesel hat geschrieben:..keine Macht den Schönwetter Schwimmern
Alter, ich war nie im Lande als die Winkelschwimmen durchgeführt wurden! Frechheit!Wiesel hat geschrieben:endlich wird vom OK hat durchgegriffen....keine Macht den Schönwetter Schwimmern wie Panda, DG, Tornado, Tiniflash und sorry auch TG
Wir Winkelgötter können nicht noch bei den Schwimmen auf Spielpläne in England Rücksicht nehmen......BUL Dräcksgoof hat geschrieben:Alter, ich war nie im Lande als die Winkelschwimmen durchgeführt wurden! Frechheit!Wiesel hat geschrieben:endlich wird vom OK hat durchgegriffen....keine Macht den Schönwetter Schwimmern wie Panda, DG, Tornado, Tiniflash und sorry auch TG
nicht bestätigt. Man darf Panda, Tornado, Tini und TG nicht auf die Stufe der Schönwetterschwimmer vom letzten Jahr setzen. fakt.Wiesel hat geschrieben:endlich wird vom OK hat durchgegriffen....keine Macht den Schönwetter Schwimmern wie Panda, DG, Tornado, Tiniflash und sorry auch TG
Danke SBS! Beim Eröffnungsschwimmen 2006 war das Wasser glaub ziemlich kühl...Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:nicht bestätigt. Man darf Panda, Tornado, Tini und TG nicht auf die Stufe der Schönwetterschwimmer vom letzten Jahr setzen. fakt.
schon chli! aber immer noch etwas grösser als die kleinen Wasserschildkröteneier von Yverdon...NOISER hat geschrieben:wachteleier eh?
Sorry... bin dann im Lido!WB hat geschrieben:SONNTAG 6. Januar 2008!!!!
3-Königs-Schwimmen im Strandbad Winkel!!!
Start pünktlich um 11.00 Uhr.
LOS!!!!