Seite 10 von 11

Verfasst: 3. Apr 2006, 13:19
von Admin
Dr. Zekil hat geschrieben:Danke, Admin. Als nichtTeleTell-Empfänger immer dankbar für diese Links.....
Wieder mal der Hinweis: Das gesamte Teletell-Programm ist unter www.teletell.ch als Live-Stream online verfügbar.

Wenn das alle beherzigen würden, könnte ich mir sogar die Aktionen in der Grauzone der Legalität sparen ;)

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:36
von Gody
Admin hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Danke, Admin. Als nichtTeleTell-Empfänger immer dankbar für diese Links.....
Wieder mal der Hinweis: Das gesamte Teletell-Programm ist unter www.teletell.ch als Live-Stream online verfügbar.

Wenn das alle beherzigen würden, könnte ich mir sogar die Aktionen in der Grauzone der Legalität sparen ;)
Finde den S H I T nicht. Bin glaube ich zu blöd, oder zu alt :cry:

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:38
von Admin

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:40
von Gody
Thx. Ein Archiv für die Zusammenfassung oder die Beiträge gibt es nicht?

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:40
von kutte
Gody hat geschrieben:Finde den S H I T nicht. Bin glaube ich zu blöd, oder zu alt :cry:
also am alter kanns glaubs nicht liegen, ich find ihn nämlich :D

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:43
von Gody
oberkutte hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Finde den S H I T nicht. Bin glaube ich zu blöd, oder zu alt :cry:
also am alter kanns glaubs nicht liegen, ich find ihn nämlich :D
Thx kutte :axe:

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:47
von Admin
Gody hat geschrieben:Thx. Ein Archiv für die Zusammenfassung oder die Beiträge gibt es nicht?
Livestream und so - kennst? :roll: ;)

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:47
von Sammler
Gody hat geschrieben:Thx. Ein Archiv für die Zusammenfassung oder die Beiträge gibt es nicht?
Wenn der FCL aufsteigt, dann kann ja TeleTell aus seinen Beiträgen dieser Saison um und über den FCL eine DVD auf den Markt bringen. Das Material und vielleicht bisher unveröffentliche Szenen sollten für einen wenigstens einstündigen Beitrag sicher reichen.

Verfasst: 3. Apr 2006, 15:00
von hra
scheiss idee,niemand will diese hools beim steinewerfen sehen :oops:

fcl vs. fc baden 11:1
zuschauer 4800
tore: jeder darf mal ran
geissenzüchter gehen ohne paulo unter :butthead: :finga:

:director: "oooohhhhoo ooo sieeeeeerra, sierra m..."
:hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:

SIEG

Verfasst: 3. Apr 2006, 17:14
von Stecki
Jack Bauer hat geschrieben:die guten eh! 8)
Da brauchst Dich nicht zu wundern wenn keine Videos laufen eh :-)

Verfasst: 3. Apr 2006, 17:42
von Gunner
hra hat geschrieben:scheiss idee,niemand will diese hools beim steinewerfen sehen :oops:

fcl vs. fc baden 11:1
zuschauer 4800
tore: jeder darf mal ran
geissenzüchter gehen ohne paulo unter :butthead: :finga:

:director: "oooohhhhoo ooo sieeeeeerra, sierra m..."
:hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:

SIEG
Wohl ein bischen verirrt?

Verfasst: 3. Apr 2006, 19:28
von Admin
TeleTell-Bericht: René Van Eck exklusiv (ASF-Datei, 5.7 MB) (Sorry fürs nicht perfekte Ende, es kamen aber nur noch ca. 5 Sekunden Fankulisse.)

Gruss an Susi *aber ned de Edi, dä hed doch letscht mol scho verschosse* Sucic :lol:

Verfasst: 3. Apr 2006, 20:24
von revolucion
UNDERCOVER hat geschrieben:
Master hat geschrieben: ps. wenn wir schon beim thema sind.. 15er von congeli.. ganz stark!
abdou moumouni, 23-jähriger innenverteidiger aus togo.

Bild

Niemals kaufen!

Collaviti sah ich nachher mit einem anderen Mitspieler der Concordianer an einer Tankstelle, da sprach ich ihn auf den 15er an, er sagte, zur Zeit sei er per Zufall gerade gut, sonst eigentlich nicht :oops:

Ich wollte noch ein Foto machen, war aber nicht mehr ganz in der Lage und am Schluss wars ein Video.

Appropos Videos: http://www.lu-nights.com/fcl/media/uplo ... _UFFTA.wmv

Verfasst: 3. Apr 2006, 20:36
von Sammler
Du, Onkel Trainer!
Ja?
Weisst Du was?
Nein!
Aber ich!
So was denn!
Der Eddi hat schon einen Elfer gegen Concordia nicht reingesteckt.
Weiss schon! :cry:

Dialog - ziemlich frei nach TeleTell

Verfasst: 4. Apr 2006, 07:15
von Gody
Admin hat geschrieben:TeleTell-Bericht: René Van Eck exklusiv (ASF-Datei, 5.7 MB) (Sorry fürs nicht perfekte Ende, es kamen aber nur noch ca. 5 Sekunden Fankulisse.)

Gruss an Susi *aber ned de Edi, dä hed doch letscht mol scho verschosse* Sucic :lol:
:prayer: Admin

Verfasst: 4. Apr 2006, 07:36
von Backofenvorheizer
Congeli - FCL 0:3

Tore: Sam, DeNa und Tchouga

Zuschauer: 4500

Verfasst: 4. Apr 2006, 07:42
von Radiohead
:strip:

Verfasst: 4. Apr 2006, 08:44
von Jack
Bild

Bild

Verfasst: 4. Apr 2006, 09:36
von Gunner
Backofenvorheizer hat geschrieben:Congeli - FCL 0:3

Tore: Sam, DeNa und Tchouga

Zuschauer: 4500
:elephant: :albino: :clown: :santa: :rendeer: :pig: :geek: :munky2:

Verfasst: 4. Apr 2006, 12:08
von Palpatine
Admin hat geschrieben:TeleTell-Bericht: René Van Eck exklusiv (ASF-Datei, 5.7 MB) (Sorry fürs nicht perfekte Ende, es kamen aber nur noch ca. 5 Sekunden Fankulisse.)
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich euch/dich wegen diesen Filmchen stundenlang anbeten könnte... :thumright: