Seite 10 von 11
Verfasst: 3. Apr 2006, 13:19
von Admin
Dr. Zekil hat geschrieben:Danke, Admin. Als nichtTeleTell-Empfänger immer dankbar für diese Links.....
Wieder mal der Hinweis:
Das gesamte Teletell-Programm ist unter www.teletell.ch als Live-Stream online verfügbar.
Wenn das alle beherzigen würden, könnte ich mir sogar die Aktionen in der Grauzone der Legalität sparen 
Verfasst: 3. Apr 2006, 14:36
von Gody
Admin hat geschrieben:Dr. Zekil hat geschrieben:Danke, Admin. Als nichtTeleTell-Empfänger immer dankbar für diese Links.....
Wieder mal der Hinweis:
Das gesamte Teletell-Programm ist unter www.teletell.ch als Live-Stream online verfügbar.
Wenn das alle beherzigen würden, könnte ich mir sogar die Aktionen in der Grauzone der Legalität sparen 
Finde den S H I T nicht. Bin glaube ich zu blöd, oder zu alt

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:38
von Admin
Verfasst: 3. Apr 2006, 14:40
von Gody
Thx. Ein Archiv für die Zusammenfassung oder die Beiträge gibt es nicht?
Verfasst: 3. Apr 2006, 14:40
von kutte
Gody hat geschrieben:Finde den S H I T nicht. Bin glaube ich zu blöd, oder zu alt

also am alter kanns glaubs nicht liegen, ich find ihn nämlich

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:43
von Gody
oberkutte hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Finde den S H I T nicht. Bin glaube ich zu blöd, oder zu alt

also am alter kanns glaubs nicht liegen, ich find ihn nämlich

Thx kutte

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:47
von Admin
Gody hat geschrieben:Thx. Ein Archiv für die Zusammenfassung oder die Beiträge gibt es nicht?
Livestream und so - kennst?

Verfasst: 3. Apr 2006, 14:47
von Sammler
Gody hat geschrieben:Thx. Ein Archiv für die Zusammenfassung oder die Beiträge gibt es nicht?
Wenn der FCL aufsteigt, dann kann ja TeleTell aus seinen Beiträgen dieser Saison um und über den FCL eine DVD auf den Markt bringen. Das Material und vielleicht bisher unveröffentliche Szenen sollten für einen wenigstens einstündigen Beitrag sicher reichen.
Verfasst: 3. Apr 2006, 15:00
von hra
Verfasst: 3. Apr 2006, 17:14
von Stecki
Jack Bauer hat geschrieben:die guten eh!

Da brauchst Dich nicht zu wundern wenn keine Videos laufen eh

Verfasst: 3. Apr 2006, 17:42
von Gunner
Wohl ein bischen verirrt?
Verfasst: 3. Apr 2006, 19:28
von Admin
TeleTell-Bericht: René Van Eck exklusiv (ASF-Datei, 5.7 MB) (Sorry fürs nicht perfekte Ende, es kamen aber nur noch ca. 5 Sekunden Fankulisse.)
Gruss an Susi *aber ned de Edi, dä hed doch letscht mol scho verschosse* Sucic

Verfasst: 3. Apr 2006, 20:24
von revolucion
UNDERCOVER hat geschrieben:Master hat geschrieben:
ps. wenn wir schon beim thema sind.. 15er von congeli.. ganz stark!
abdou moumouni, 23-jähriger innenverteidiger aus togo.

Niemals kaufen!
Collaviti sah ich nachher mit einem anderen Mitspieler der Concordianer an einer Tankstelle, da sprach ich ihn auf den 15er an, er sagte, zur Zeit sei er per Zufall gerade gut, sonst eigentlich nicht
Ich wollte noch ein Foto machen, war aber nicht mehr ganz in der Lage und am Schluss wars ein Video.
Appropos Videos:
http://www.lu-nights.com/fcl/media/uplo ... _UFFTA.wmv
Verfasst: 3. Apr 2006, 20:36
von Sammler
Du, Onkel Trainer!
Ja?
Weisst Du was?
Nein!
Aber ich!
So was denn!
Der Eddi hat schon einen Elfer gegen Concordia nicht reingesteckt.
Weiss schon!
Dialog - ziemlich frei nach TeleTell
Verfasst: 4. Apr 2006, 07:15
von Gody

Admin
Verfasst: 4. Apr 2006, 07:36
von Backofenvorheizer
Congeli - FCL 0:3
Tore: Sam, DeNa und Tchouga
Zuschauer: 4500
Verfasst: 4. Apr 2006, 07:42
von Radiohead
Verfasst: 4. Apr 2006, 08:44
von Jack
Verfasst: 4. Apr 2006, 09:36
von Gunner
Verfasst: 4. Apr 2006, 12:08
von Palpatine
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich euch/dich wegen diesen Filmchen stundenlang anbeten könnte...
