Seite 10 von 17

Verfasst: 25. Apr 2006, 20:57
von Sammler
Stimme Eddy voll zu und zudem ist doch vor allem den FCL- und allen anderen zum Einsatz kommenden Innerschweizer Spielern zu gönnen, mal gegen Brasilien spielen zu dürfen. Das ist ein Erlebnis das auf seine Art (Freundschaftsspiel) nicht zu toppen ist. Ich schaue es mir gleichfalls live vor Ort an, hab extra frei genommen an dem Tag.

Verfasst: 25. Apr 2006, 21:04
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:Eine Choreo wird so kaum möglich. [...] Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.
zum ersten: ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen, die an den choreos jeweils beteiligt sind, den kleinsten hauch von lust verspüren, dafür eine choreo zu machen. :D

zum zweiten: ja ich verpasse das spiel. denn wenn ich spitzenfussball MIT emotionen sehen will, gucke ich mir garantiert kein freundschaftsspiel an!

Eddy hat geschrieben:schliesslich sind da einige "World-best" Tschütteler dabei und bestimmt wird es ein Erlebniss sein, diese gegen den FCL spielen zu sehen.
der erste teil ist sicher korrekt. aber, siehe auch oben, spitzenfussball sieht man nur dann, wenns auch um etwas geht.

Verfasst: 25. Apr 2006, 21:12
von Admin
UNDERCOVER hat geschrieben:zum ersten: ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen, die an den choreos jeweils beteiligt sind, den kleinsten hauch von lust verspüren, dafür eine choreo zu machen. :D
Warum machen, wenn mans ganz einfach in Deutschland bestellen kann...?! *denkanstoss*

Verfasst: 25. Apr 2006, 21:40
von Bill Shankly
Admin hat geschrieben:Warum machen, wenn mans ganz einfach in Deutschland bestellen kann...?! *denkanstoss*
:finga: (psssssst...!)



ach übrigens: eigentlich bin ich ja gleicher meinung wie PA ("der fcl spielt, also bin ich dabei..."), aber wenn man die ticketpreise sieht, überlegt man sich's dann doch wohl besser ein zweites mal... :?

Verfasst: 26. Apr 2006, 08:04
von Partyanimal
Stehen denn irgendwo die definitiven Eintrittspreise?

Verfasst: 26. Apr 2006, 08:21
von rubber
hab gestern irgendwo (NLZ?) gelesen, dass die TV-Rechte für das Spiel bis jetzt in über 100Nationen verkauft wurden, nicht schlecht für ein Freundschaftsspiel...

Verfasst: 26. Apr 2006, 09:05
von hra
aufsteigerjungzz vs. slumjungzz 8:1
tore: JMT (7x) NT (1x) für bras. irgend ein 5.klassiger brasilianer welcher mit seinen hasenzähnen trifft!
zuschauer: ausverkauft

nach match: "huere scheiss, med dem gäl hätt ech en mega suff chönne lade" :twisted:

reist wasserwerfer mit :?: england fans vor stadion :?: :oops:

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:06
von Bani
Alle Saisonkarteninhaber bekamen heute einen Brief, in dem stand, dass alle Saisonkartenbesitzer ihre (bis zu 4) Tickets beim Sekretariat bis zum 2. Mai 2006 abholen können.
Es hätte aber eine Beschränkte Anzahl an Tickets, deshalb sollten die, die Tickets haben wollen, nicht zu lange warten, allerdings ist es ein ziemlich teurer Spass in Basel dabei zu sein, ein Ticket kostet 112.75.-( :!: :!: :!: )

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:10
von Mr.S
Bani hat geschrieben: allerdings ist es ein ziemlich teurer Spass in Basel dabei zu sein, ein Ticket kostet 112.75.-( :!: :!: :!: )
Aber welche Kategorie ist das Ticket?

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:10
von Raubi
Kategorie C

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:13
von Mr.S
Ist das die billigste? :roll:

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:13
von Raubi
Nein aber die casualste

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:27
von revolucion
Mr.S hat geschrieben:Ist das die billigste? :roll:

Bild

Glaubs D1-D7 & B1-B6 sind die billigsten aber willigsten...

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:33
von Yoda
Wenn die Ticket Preise so hoch sind, hoffe ich mal das der FCL auch einen rechten Batzen an diesem Spiel verdient!

Verfasst: 26. Apr 2006, 10:37
von Raubi
Yoda hat geschrieben:Wenn die Ticket Preise so hoch sind, hoffe ich mal das der FCL auch einen rechten Batzen an diesem Spiel verdient!
rofl :arrow: kleiner träumer du

Verfasst: 26. Apr 2006, 11:10
von Bani
revolucion hat geschrieben:
Mr.S hat geschrieben:Ist das die billigste? :roll:
Glaubs D1-D7 & B1-B6 sind die billigsten aber willigsten...
Ja... aber auf dem Sekretariat bekommst du nur Tickets für C3 & C4!

Verfasst: 26. Apr 2006, 11:54
von Insider
Habe soeben bei TicketCorner angerufen....

Preise sind denen noch nicht bekannt! :roll:

Verfasst: 26. Apr 2006, 11:54
von Ragazzo
Alle LU's in den B Block!

Verfasst: 26. Apr 2006, 13:28
von SirJack
@ Insider

Geht Online verkauf auf www.ticketcorner.ch auch morgen um 7.00 Uhr los oder wie ist das? Finde noch kein Event zu dem Spiel.

Verfasst: 26. Apr 2006, 13:33
von g.love
FCLoNTour hat geschrieben: Geht Online verkauf auf www.ticketcorner.ch auch morgen um 7.00 Uhr los oder wie ist das? Finde noch kein Event zu dem Spiel.

Ja. Online- und Telefon-VV startet um 07:00 Uhr. In Luzern hat einzig der Ticketcorner im Bahnhof schon offen.

Infos (Preise, etc.) sind erst ab morgen früh online. Das waren die Infos gemäss Anruf bei Ticketcorner.