Seite 10 von 12

Verfasst: 20. Apr 2006, 08:29
von Scotland Yard
Mein Gott das war wieder ein Abend!
Wir müssen mit dem Punktgewinn wohl mehr als zufrieden sein, aber was solls solche Spiele gingen auch schon anders aus!
Ganz toller Aufmarsch der Luzerner... wieso nicht seit drei Jahren so! :lol:
Exi wurde noch vom Polizeihund angegriffen, aber soll bei ihm normal sein, lies ich mir sagen! :lol:
"Tu es trés jolie" *Adminstimme zu Bierverkäuferin*

Gepflegt wars allemal!

Verfasst: 20. Apr 2006, 08:32
von hollandaise
Nix passiert! 1. Platz! Aber ich frage mich folgendes:

Warum muss man es so spannend machen? 3 Punkte wären ja wohl viel beruhigender gewesen.

Verfasst: 20. Apr 2006, 08:36
von Erredit
scusafcl hat geschrieben:Nix passiert! 1. Platz! Aber ich frage mich folgendes:

Warum muss man es so spannend machen? 3 Punkte wären ja wohl viel beruhigender gewesen.
Halloooo, wir sprechen hier vom FCL! Überraschungen gehören zum Tagesgeschäft!

Verfasst: 20. Apr 2006, 08:37
von Dräcksgoof
Scheiss Spiel, Scheiss Welschland, unnötiger Punktverlust. Übel!!!

Danke an Pyrofreak für's fahren und Gruss an die Mitfahrer welche ein bisschen weniger Schlaf hatten...

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:26
von schesl
übelstes Auswärtsspiel ever... einmal Schodfon & nie wieder!

Ich frage mich auch noch wo 600 Zuschauer gewesen sein sollen...

Scheiss Match, Scheiss Sportplatz, Scheiss Bier.

Verfasst: 20. Apr 2006, 09:39
von Stebar
Jack Bauer hat geschrieben:bin eigendlich schon sehr endtäuscht...
aber habe die 4 spiele vor schodfo gesehen, daher hat mich das nicht so überrascht....

ich auch... aber ich habe mir schon gedacht, dass dies irgenwann mal kommen wird. Die letzten Spiele minimum Einsatz und am Schluss das Siegestor.

Aber Sion wird heute auch Punkte abgeben.

Verfasst: 20. Apr 2006, 10:03
von Radiohead
Admin hat geschrieben:Ausflug war sehr ok, trotz 7 Stunden Zugfahrt... Grüsse gehen an Bani, fesch (:lol:), Radioheads Ratte, und noch ein paar andere...
kriegst sie dann rechtzeitig zum OASG wieder zurück.

Leistung war gestern nicht schlechter als die letzten Spiele (was nicht positiv gemeint ist), es fehlte diesesmal halt einfach das Glück der letzten Minuten. Gurkenliga.

Verfasst: 20. Apr 2006, 10:13
von Gunner
+ 1 Punkt geholt
- 2 verloren
+ nach Vaduz 2. Auswärtsspiel
- Scheissspiel
+ Noisers SMS nach dem Spiel
- übelster Ground ever
+ geliire von Björn Firstline East-Side und so
- übt mal Frei- und Abstösse
+ casual Fahrer
- Drogenkinder in Biel
+ Autobahn Biel - Solothurn
- Versprechungen im Eifer des Gefechts gemacht
+ ein Ground mehr
- Scheissspiel
+ schönes Wetter
- top Organisation in Colombier, man konnte sich vor WCs und Würsten gar nicht retten
+ Sion verliert heute
- Scheissgekicke
+ Aufsteigerjunxxx
- Björn labbert arme Serviertochter in Grund und Boden
+ Panda lässt Visitenkätchen an einschlägigen Parkplätze zurück
- Kotzen und dann den Unschuldigen miemen ... Nios..

+ Auswärts-Gunner

Auf jetzt Chiasso besiegen!!!

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:01
von eXi
- Gepflegte Fahrt (2x geblitzt)
- neuer Fussball- und Raststätteground
- Schlechtes Spiel
- übelst schwule Eingangskontrolle
- McDonalds in Biel war ok
- gute Paninibildertausch Stimmung

Security ist wohl seinen Job los, weil er den Hund nicht an der Leine hatte. 8)

:arrow: Ich mag einfach keine Hünde!

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:04
von Emotions
-Scheissleistung
-Scheiss Spiel
-Scheiss Ground
-Scheiss Sektor
-Scheiss Verpflegung
-Scheiss Stimmung
-Scheiss Punkteverlust...


Ich finde es war einfach ein SCHEISS - ABEND !!!!!

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:13
von Stecki
eXi hat geschrieben:- Gepflegte Fahrt (2x geblitzt)
Hehe, wohl in Alfermeé? Die stehen erst seit wenigen Wochen da.

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:19
von davest
kann spiel nicht beurteilen, war mehr mit dem bier beschäftig als den fussballern-in-der-weiten-ferne zuzuschauen. ganz übel, dieses colombier...

höhepunkt: jassende polizisten

kann mir jemand sagen, wieso man über x-kilometer eine autobahnspur sperrt und dann doch nichts von einer baustelle sieht???

hsg-front ist ganz okay

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:22
von Stecki
davest hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wieso man über x-kilometer eine autobahnspur sperrt und dann doch nichts von einer baustelle sieht???
Kann ich Dir auch nicht erklären, ist aber im Sonnenberg-Tunnel jeweils in der Nacht auch so, obwohl die Baustelle erst nach der Ausfahrt Emmen Süd anfängt.

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:28
von UNDERCOVER
Piranha hat geschrieben:Genau so wie die Sache in Colombier betreffend ... Toiletten ... organsiert war...
wo waren toiletten organisiert? :D

"do heds en wiese" *securitasstimme*

Verfasst: 20. Apr 2006, 11:44
von eXi
Stecki hat geschrieben:
eXi hat geschrieben:- Gepflegte Fahrt (2x geblitzt)
Hehe, wohl in Alfermeé? Die stehen erst seit wenigen Wochen da.
Ehm... kann sein! Und dann auf der Autobahn, auf einer geraden Strecke!
Manchmal frage ich mich echt!

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:30
von davest
Hier noch der Online-Blick
-------------------------------------------------
Luzerns Siegesserie gestoppt

19.04.2006 | 23:03:08

COLOMBIER – Leader Luzern hat in der 29. Runde der Challenge League nach neun Siegen nacheinander erstmals wieder Punkte verloren. Gegen La Chaux-de-Fonds musste sich der Aufstiegsaspirant mit einem torlosen Remis begnügen.
Das Spiel fand in Colombier statt, da La Chaux-de-Fonds wegen Platzproblemen ausweichen musste. Die vorsichtigen Zentralschweizer vermochten sich vor nur 600 Zuschauern in einem trostlosen Match mit wenigen Torchancen nicht durchzusetzen, blieben aber auch im 26. Spiel in Folge ungeschlagen.

Luzern beanspruchte sogar Glück, dass der Franzose Kamel Boughanem mit einem Heber aus 18 Metern (55.) nur die Latte traf. Die Sicherheit überwog in Luzerns Dispositiv. Einzig Pascal Bader mit einem Kopfball kurz vor der Pause und Ivan Dal Santo mit einem Freistoss beschworen Gefahr vor dem Tor der Jurassier.

Der Vorsprung an der Tabellenspitze auf Cupsieger Sion, das am Donnerstag in Wohlen antritt, ist damit auf zwei Verlustpunkte geschrumpft.

Meyrin muss nach der 18. Saisonniederlage (2:4 bei Concordia Basel) wohl seine sportliche Zukunft in der ersten Liga planen. Fünf Runden vor Saisonende beträgt der Rückstand auf den rettenden 16. Platz nach Badens Niederlage bei YF Juventus (0:3) weiterhin elf Punkte.

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:45
von tschounes
eXi hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
eXi hat geschrieben:- Gepflegte Fahrt (2x geblitzt)
Hehe, wohl in Alfermeé? Die stehen erst seit wenigen Wochen da.
Ehm... kann sein! Und dann auf der Autobahn, auf einer geraden Strecke!
Manchmal frage ich mich echt!
Gruss an Master, der hat die selbe Erfahrung gemacht 8)

-Kultsecondo, der auf der Autobahn den Larry machen musste
-Spiel muss schlecht gewesen sein
-Partyanimal liirte ohne Ende
-Fussballplatz übler als Seefeld Buochs
-40 neue Paninis
-Scheiss Warten am Bhf Luzern

-Sion kassiert heute
-Losan gewinnt auch nicht

- :lol:

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:55
von Partyanimal
Gruss an Maxmacher-Secondo! Mitten auf der Autobahn aussteigen, den Max machen und wieder einsteigen, da im "feindlichen" Auto fünf Leute sitzen, ist okay.

Tschounes lierte auch nicht schlecht.

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:56
von Bani
Gepflegter Ausflug an den Neuenburgersee:
+ Hammer Fahrt nach Colombier und zurück im Zug!
+ Securitis am Bier ausgeben... das gibts wohl nur im Welschland!
+ Der Wirt des Tennisclubs rannte uns nach unsrem Besuch noch hinterher weil wir anscheinend Gläser geklaut hätten 8)
+ Lustiges Maxmach am Neuenburger Bahnhof...
- ...und anschliessend noch die Jacke am Bahnhof vergessen... :roll:
- Nichts vom Spiel gesehen, aber hab glaub ich nicht viel verpasst!
- Nur ein Punkt!
- Scheiss Ground!

Grüsse gehen an Solo Admin, Fesch :wink: Surflehrer Björn ("Nei ned de Bani" :P ), Stecki und die Hinterländercrew 8)

Verfasst: 20. Apr 2006, 12:59
von FCL 4-ever
Gruss an alle die an diesem scheiss Abend an diesem scheiss Spiel waren..! 8)
Leider nur ein Punkt aber Sion und Lausanne werden Heute auch Punkte lassen..!