Verfasst: 18. Nov 2007, 23:47
col du galibier?Stecki hat geschrieben:Wieder eins mehr seit dem Wochenende: Andorra. Sehr schönes Land, insbesondere die Strecke über den Pass von der franz. Seite her ist eine der schönsten Routen die ich kenne.
Soviel ich weiss liegt der in den Alpen und Andorra in den Pyrenäen. Ich meinte damit die Strasse von Perpignan über den Port d'Envalira nach Andorra (ca. 150km) . Ist übrigens der höchste Pyrenäenpass.Tassenwirt hat geschrieben:col du galibier?Stecki hat geschrieben:Wieder eins mehr seit dem Wochenende: Andorra. Sehr schönes Land, insbesondere die Strecke über den Pass von der franz. Seite her ist eine der schönsten Routen die ich kenne.

jepStecki hat geschrieben:Soviel ich weiss liegt der in den Alpen
pricelessRaubi hat geschrieben:2/4 Franzose Wirt wird den "Passport bleu" wohl nicht so schnell erhalten
NOISER hat geschrieben:pricelessRaubi hat geschrieben:2/4 Franzose Wirt wird den "Passport bleu" wohl nicht so schnell erhalten
wieso, ein teil von afrika ist doch rot...Wesley hat geschrieben:Bis jetzt leider noch nicht aus Europa hinausgekommen:
<img src="http://www.world66.com/myworld66/visite ... CHUK"><br/>
Was willst du denn in Thailand...?chief hat geschrieben:und dies ist mein lebensziel
<img src="http://www.world66.com/myworld66/visite ... NZPG"><br/>
hm, sicher schön da....Panda hat geschrieben:Was willst du denn in Thailand...?
Länderpunktechief hat geschrieben:hm, sicher schön da....Panda hat geschrieben:Was willst du denn in Thailand...?
FAKT !chief hat geschrieben:hm, sicher schön da....
