Seite 10 von 41
Verfasst: 11. Apr 2007, 20:46
von Lugern
Fordere Eddy zurück.
Verfasst: 11. Apr 2007, 20:46
von Raubi
Lugern hat geschrieben:Fordere Eddy zurück.

Verfasst: 11. Apr 2007, 20:47
von Barry Bonds
NOISER hat geschrieben:also ich mag LUPO
Ich mag "Ohren" von Playboyhäschen

Verfasst: 12. Apr 2007, 06:46
von Moschle
klar hat er nicht jedes mal top-leistung abgerufen. aber wollt ihr lieber bader oder diethelm auf dieser position? (nein admin, brauchst nicht zu antworten...
also... der wird schon wieder kommen. bin ich mir sicher. und ja, ich mag ihn auch. *no homo*
Verfasst: 12. Apr 2007, 07:07
von Wiggerl Kögl
Die Achse des Guten gefällt mir....
Aber ganz klar, auch ein Lupo muss den Finger hinten raus nehmen. Jedoch halt schon schwierig für einen alleine... jenu...
PS: Edy zurück???? @Lungern.... nachdenken!!!!
Verfasst: 12. Apr 2007, 11:39
von Volare
Moschle hat geschrieben:klar hat er nicht jedes mal top-leistung abgerufen.
Das Problem bei Lupo ist, dass er mehr schlecht spielt als Gut, was man von einem Mettomo oder Seoane nicht behaupten kann.
Verfasst: 12. Apr 2007, 13:04
von risto
Volare hat geschrieben:Moschle hat geschrieben:klar hat er nicht jedes mal top-leistung abgerufen.
Das Problem bei Lupo ist, dass er mehr schlecht spielt als Gut, was man von einem Mettomo oder Seoane nicht behaupten kann.
Seoane hatte auch noch nicht so viele Spiele für den FCL absolviert, würde mit dem Urteil über ihn und seine Leistung noch warten
Verfasst: 12. Apr 2007, 13:14
von Volare
Seoane hat zu 80 % Top Spiele abgeliefert und er hatte grossen Anteil am Erfolg von Luzern anfangs Rückrunde (bis zu seiner Verletzung).
Verfasst: 12. Apr 2007, 13:49
von Wiggerl Kögl
in 4 Spielen?
Nichts gegen Gerry überhaupt nicht, jedoch konnte bei ihm (leider) die Bestätigung noch nicht folgen.
Zudem hat man von Lupo schon auch nochmals die höhere Erwartungshaltung.
Verfasst: 12. Apr 2007, 13:51
von Volare
Mit Seoane spielte man stark. Ohne Seoane spielte die ganze Mannschaft und besonders Lupo viel schwächer.
Verfasst: 12. Apr 2007, 18:26
von Big Punisher
das was lupo eigentlich drauf hätte, konnte er beim fcl noch nie abrufen, höchstens 70-80% davon! das ist definitiv zu wenig für einen spieler von dem kaliber!
Verfasst: 14. Apr 2007, 20:42
von Sammler
Lupo bestimmt als erfahrenster Spieler des FCL den Rhythmus des Spiels massgeblich. Sein (negativer) Einfluss ist enorm, denn positiv kommt immer weniger. Er zieht das Spiel völlig unnötig in die Breite, drosselt Tempo und Spielaufbau, hemmt den Spielfluss der eigenen Mannschaft. J. Vogel lässt grüssen...
Er - Lupo - braucht dringendst eine Denkpause. Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre? Es ist ein Gedanke, der sich mir aufdrängt, denn ohne Paquito spielt die Mannschaft keinen Deut besser als mit ihm. Liegt die aktuelle Krise also vielleicht doch an Lupos schlechten Einfluss auf die Mannschaft (mögliche Interventionen gegen einzelne Mitspieler seinerseits schliesse ich längst nicht mehr aus...)?!
Verfasst: 14. Apr 2007, 21:04
von Wiggerl Kögl
Hört doch in diesem Thread auf mit Paqo gelaber.
Natürlich war Lupo heute groten, aber wer nicht????
Verfasst: 14. Apr 2007, 21:24
von cupsiegerjungs
Natürlich spielte Lupo wie fast allen anderen schlecht, aber auspfeiffen nützt ihm wohl nicht so viel, obwohl er es wohl verdient hatte. Oder hätte jemand erwartet er spielt nach den ersten pfiffen automatsches besser???
Verfasst: 14. Apr 2007, 21:33
von harud
cupsiegerjungs hat geschrieben:Natürlich spielte Lupo wie fast allen anderen schlecht, aber auspfeiffen nützt ihm wohl nicht so viel, obwohl er es wohl verdient hatte. Oder hätte jemand erwartet er spielt nach den ersten pfiffen automatsches besser???
Pfeifen ist doch sowieso kontraproduktiv, wenns gegen die eigene Mannschaft geht. Mehr Singeinsatz würde da wesentlich mehr bewirken. Doch heute war die Stimmung glaubs gar nicht sooo schlecht.
skajunge
Verfasst: 14. Apr 2007, 21:38
von Nici
Sammler hat geschrieben:Lupo bestimmt als erfahrenster Spieler des FCL den Rhythmus des Spiels massgeblich. Sein (negativer) Einfluss ist enorm, denn positiv kommt immer weniger. Er zieht das Spiel völlig unnötig in die Breite, drosselt Tempo und Spielaufbau, hemmt den Spielfluss der eigenen Mannschaft. J. Vogel lässt grüssen...
Er - Lupo - braucht dringendst eine Denkpause. Vielleicht wäre auch Paquito stärker, wenn Lupo mal nicht dabei wäre? Es ist ein Gedanke, der sich mir aufdrängt, denn ohne Paquito spielt die Mannschaft keinen Deut besser als mit ihm. Liegt die aktuelle Krise also vielleicht doch an Lupos schlechten Einfluss auf die Mannschaft (mögliche Interventionen gegen einzelne Mitspieler seinerseits schliesse ich längst nicht mehr aus...)?!
Word
Verfasst: 14. Apr 2007, 22:40
von BUL-WISU
fristlosen...!
Verfasst: 14. Apr 2007, 23:07
von cupsiegerjungs
Habt ihr schon vergessen wie Lupo schon gespielt habe. Ich kann mir schon vorstellen, wenn er wieder ein gutes Spiel spielt (in Thun?) kommt ihr und sagt Lupo allez wir haben immer an dich gegelaubt usw...
Verfasst: 15. Apr 2007, 00:21
von angus2
LUPO RAUS!!!
LUPO ZU BASEL!!!
Verfasst: 15. Apr 2007, 01:11
von ADI
angus2 hat geschrieben:LUPO RAUS!!!
LUPO ZU BASEL!!!
angus2 RAUS!!!
angus2 ZU BASEL!!
Depp? Rusch?