Seite 10 von 16

Verfasst: 9. Jun 2007, 15:02
von Insider
war top. (glaubs)

Verfasst: 9. Jun 2007, 16:39
von Admin
Insider hat geschrieben:war top. (glaubs)
ist schon fertig? :?

Verfasst: 9. Jun 2007, 18:10
von Ofen
Wenn es an jedem openair so knallt, fahre ich nur noch openairs... FAKT

:D

Grüsse an CUMK NordBoyz United

Verfasst: 9. Jun 2007, 18:12
von Tassenwirt
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich keine open airs mag :D

Verfasst: 9. Jun 2007, 18:19
von Kameltreiber
Ofen hat geschrieben:Wenn es an jedem openair so knallt, fahre ich nur noch openairs... FAKT
:D
Grüsse an CUMK NordBoyz United
Details ???

Verfasst: 9. Jun 2007, 18:25
von Ofen
Die welche da waren wissen bescheid und hatten ihren spass.

Thread kann geschlossen werden...

Verfasst: 9. Jun 2007, 19:11
von Stoned Head
Nix da, das beste kommt noch...

Solo Greenfield!

Verfasst: 9. Jun 2007, 21:03
von FCL Schüblig
Tassenwirt hat geschrieben:hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich keine open airs mag :D
nein

Verfasst: 10. Jun 2007, 03:37
von LU-57
Konnte letzte Ausgabe nicht toppen, war aber wiederum ganz feine Sache, die Ausgabe 2007 des Soundchecks! 8)
Persiana Jones :arrow: :thumright:
H-Blockx :arrow: :prayer:
Wohl anderst geiles gepoge beim Auftritt von denen heute,
ganz, ganz geil! Unverwundet kam da keiner raus...! :wink:
Apero war etwas weniger ausgiebig als im Vorjahr, keine Sandwich-
Häppchen, was soll das? Aber dafür gabs traditionell 1-2 Weinchen...! 8)
@Ofen: :D
@UC: Gut gekickt, ansprechende Höhe, sensationelle Flug- und Landetechnik...! :lol:
@Adi: 2.80...! 8)
@Sound-Täsche: :sabber:
@Wetter: Rumdherum übelste Unwetter und Regen, Neuenkirch-Sempach trocken...!
Greez Wurzel 5(7) (Backstage-Bier war ok...! :D )

Verfasst: 10. Jun 2007, 12:53
von kutte
Ofen hat geschrieben:Die welche da waren wissen bescheid und hatten ihren spass.
8)

Verfasst: 10. Jun 2007, 15:34
von Tsubasa
Sound Check war ganz in Ordnung

Verfasst: 10. Jun 2007, 19:13
von Stecki
Radio Argovia Fäscht 2007

http://www.argoviafaescht.ch/index.php

Argovia-Fäscht am 15./16. Juni 2007 im Birrfeld

Ihr Date mit Radio Argovia für diesen Sommer steht nun fest! Die grösste Gratisparty der Schweiz steigt am 15./16. Juni im Birrfeld. Wenn das ganze Argovialand auf einem Fleck feiert, dürfen Sie nicht fehlen. Markieren Sie sich das Datum fett in Ihrem Kalender!

70'000 begeisterte Partybesucher waren letztes Jahr im Birrfeld bei herrlichem Wetter mit dabei und genossen am Freitag das "Beizlifest" und am Samstag das kostenlose Openair. Radio Argovia hat für dieses Jahr das bewährte Festkonzept nochmals überarbeitet und verbessert. Im Fokus lag vorallem das ÖV-Konzept. Dieses Jahr können die Festbesucher aus dem ganzen Kanton problemlos mit dem Bus bis direkt zum Festgelände gelangen.

An der Grundidee wird aber festgehalten: Der Besuch des Radio Argovia Fäscht ist auch in diesem Jahr gratis. Bezahlt werden müssen einzig die Zu- und Wegfahrten mit dem öffentlichen Verkehr und die Autoparkplätze.


14.30 - 15.30h Autogrammstunde mit Patrick Nuo
15.30 - 16.00h M-DAY
16.30 - 17.15h Patrick Nuo
17.45 - 18.15 Toni Lumiella
18.45 - 19.30h Bligg
19.45 - 20.15h Musical We will rock you
20.45 - 21.30h Gölä
22.00 - 23.15h Swiss Jazz Orchestra & Friends
feat. Sina, Polo Hofer, Büne Huber,
Freda Goodlett, Kuno Lauener,
Hendrix Ackle, Philipp Fankhauser

23.45 - 00.30h Baschi
01.00 - 02.00h Funky Brotherhood

Verfasst: 10. Jun 2007, 19:22
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:Radio Argovia Fäscht 2007

http://www.argoviafaescht.ch/index.php

Argovia-Fäscht am 15./16. Juni 2007 im Birrfeld

Ihr Date mit Radio Argovia für diesen Sommer steht nun fest! Die grösste Gratisparty der Schweiz steigt am 15./16. Juni im Birrfeld. Wenn das ganze Argovialand auf einem Fleck feiert, dürfen Sie nicht fehlen. Markieren Sie sich das Datum fett in Ihrem Kalender!

70'000 begeisterte Partybesucher waren letztes Jahr im Birrfeld bei herrlichem Wetter mit dabei und genossen am Freitag das "Beizlifest" und am Samstag das kostenlose Openair. Radio Argovia hat für dieses Jahr das bewährte Festkonzept nochmals überarbeitet und verbessert. Im Fokus lag vorallem das ÖV-Konzept. Dieses Jahr können die Festbesucher aus dem ganzen Kanton problemlos mit dem Bus bis direkt zum Festgelände gelangen.

An der Grundidee wird aber festgehalten: Der Besuch des Radio Argovia Fäscht ist auch in diesem Jahr gratis. Bezahlt werden müssen einzig die Zu- und Wegfahrten mit dem öffentlichen Verkehr und die Autoparkplätze.


14.30 - 15.30h Autogrammstunde mit Patrick Nuo
15.30 - 16.00h M-DAY
16.30 - 17.15h Patrick Nuo
17.45 - 18.15 Toni Lumiella
18.45 - 19.30h Bligg
19.45 - 20.15h Musical We will rock you
20.45 - 21.30h Gölä
22.00 - 23.15h Swiss Jazz Orchestra & Friends
feat. Sina, Polo Hofer, Büne Huber,
Freda Goodlett, Kuno Lauener,
Hendrix Ackle, Philipp Fankhauser

23.45 - 00.30h Baschi
01.00 - 02.00h Funky Brotherhood
Singt Gölä englisch oder deutsch?

Verfasst: 10. Jun 2007, 19:25
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:Singt Gölä englisch oder deutsch?
Des weiteren stehen auf der Bühne der erfolgreichste Ex-Musicstar-Teilnehmer „Baschi“, CH-Rapper „Bligg“ und „Gölä“, der nebst seinem aktuellen, englischen Album auch seine grossen Mundart-Hits (!) präsentieren wird.

Verfasst: 10. Jun 2007, 19:25
von ADI
LU-57 hat geschrieben: @Adi: 2.80...! 8)
:?: :?:

Verfasst: 11. Jun 2007, 02:56
von P-P
Ofen hat geschrieben:Wenn es an jedem openair so knallt, fahre ich nur noch openairs... FAKT

:D

Grüsse an CUMK NordBoyz United
"Wo dafi dri schloo!!??

Solo Grande H-Blockx!! ging anders ab!!

PS: Heil rausgekommen. Gruss an LU-57 :wink:

Verfasst: 11. Jun 2007, 09:47
von sprayvenhoe
Porno-Peter hat geschrieben:Wo dafi dri schloo!!??
Komme heute noch immer nicht draus...

Schlussendlich galt einfach :arrow: Schräges Cap = "Böse"

:D

Verfasst: 11. Jun 2007, 09:50
von Frizzel
Danke für den Besuch Jungs, hat Spass gemacht 8)

Verfasst: 11. Jun 2007, 17:27
von davest
LU-57 hat geschrieben: @Wetter: Rumdherum übelste Unwetter und Regen, Neuenkirch-Sempach trocken...!
das wetter hatten wir definitiv im griff... :roll:

Verfasst: 17. Jun 2007, 21:41
von Stoned Head
Greenfield war gut, Manson enttäuschte bisschen, sonst ok..

Samstag übelster Tag ever :partyman:


Wetter war ausser FR sehr gut...