Seite 10 von 20

Verfasst: 16. Okt 2007, 19:33
von locärne
muff wurde im Kantonsspital gestern operiert. nehme an, dass doc der Täter war :wink:

Verfasst: 18. Okt 2007, 18:31
von Saborio
Özcakmak zum FC Schaffhausen

(Si) Der in der Challenge League an 13. Stelle klassierte FC Schaffhausen hat von SR Delémont Ali Özcakmak (25) verpflichtet. Der türkisch-schweizerische Stürmer erzielte für die Jurassier in dieser Saison zwei Tore.

Verfasst: 4. Nov 2007, 11:16
von glenlivet
sofern Lausanne heute nicht höher als 0-5 gegen Chiasso verliert, liegt Kriens nach diesem Wochenende auf einem Abstiegsplatz. :lol:

Verfasst: 16. Nov 2007, 17:50
von FCL Schüblig
FC Locarno - AC Bellinzona 0:3 (0:2)

04.11.2007 - Stadio comunale Lido

0:1 6' Pouga Christian (Kopftor)
0:2 45' Raso Angelo
0:3 72' Gherardi Alessandro

Bild
Bild

Verfasst: 16. Nov 2007, 18:15
von Gunner
schön

Verfasst: 16. Nov 2007, 22:14
von Stecki
TV-Vertrag für Challenge League

Swiss-Football-League-Präsident Peter Stadelmann informierte am Freitag an der SFL-GV in Bern über weit fortgeschrittene Verhandlungen mit zwei Interessenten, die ab der Rückrunde jeden Montagabend ein Challenge-League-Spiel live übertragen würden.
Die Interessenten sollen der Privatsender U1 und Teleclub sein. Damit hofft man, das Interesse an der zweithöchsten Liga deutlich verbessern zu können. In der ASL ist das Zuschauer-Interesse seit der Häufung der TV-Übertragungen um 14 Prozent gestiegen.

Verfasst: 16. Nov 2007, 22:36
von Chris Climax
Stecki hat geschrieben:seit der Häufung der TV-Übertragungen
Hä ? Kommt ja kaum noch ein Spiel am TV ausser man hat den Deppenclub aboniert ! :roll:

Verfasst: 16. Nov 2007, 22:38
von Stecki
Chris Climax hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:seit der Häufung der TV-Übertragungen
Hä ? Kommt ja kaum noch ein Spiel am TV ausser man hat den Deppenclub aboniert ! :roll:
Die werden wohl auch gemeint sein.

Verfasst: 16. Nov 2007, 22:58
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:seit der Häufung der TV-Übertragungen
Hä ? Kommt ja kaum noch ein Spiel am TV ausser man hat den Deppenclub aboniert ! :roll:
wo Problem?

Verfasst: 17. Nov 2007, 10:56
von lucerne
Stecki hat geschrieben:TV-Vertrag für Challenge League

In der ASL ist das Zuschauer-Interesse seit der Häufung der TV-Übertragungen um 14 Prozent gestiegen.
Ist damit nicht die Zunahme der Zuschauerzahlen in den Stadien gemeint?
Wobei diese zusätzliche Interesse bestimmt nicht auf den Teleclub zurückzuführen wäre...

Verfasst: 17. Nov 2007, 12:11
von Master
mo. abend.. top.. dürfen wir nächste saison also immer am mo. unsere away-spiele austragen.. :puke:

Verfasst: 17. Nov 2007, 13:06
von glenlivet
find das noch gute aussichten.
montag abends hat man im free-tv die wahl zwischen den leckerbissen hoffenheim - osnabrück oder winti - yverdon 8)

Verfasst: 18. Nov 2007, 22:20
von Tassenwirt
ich mag es :D ! entscheidung challengue league vs 2. bundesliga, bzw noch dem spiel der premier league... wie schön.

achja, natürlich nur für diejenigen, welche tc haben...

Verfasst: 19. Nov 2007, 13:16
von Saborio
Tassenwirt hat geschrieben:achja, natürlich nur für diejenigen, welche tc haben...
:arrow:
Stecki hat geschrieben:Die Interessenten sollen der Privatsender U1 und Teleclub sein.
:thefinger:

Verfasst: 19. Nov 2007, 14:22
von chief
ausschreitungen im rankhof

Verfasst: 19. Nov 2007, 18:11
von chief
Servette schickt Dabo ins Wallis zurück

Servette trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Stürmer Moustapha Dabo. Der vom FC Sion eigentlich bis Ende Saison ausgeliehene Senegalese fiel in Genf wiederholt durch ungebührliches Verhalten auf.

Entscheidend für den Rauswurf war eine beleidigende Geste in Richtung der Servette-Fans am Samstag nach der Partie bei Concordia Basel (1:2). Zuvor soll Dabo bereits verschiedentlich Mitspieler beleidigt haben, heisst es von Genfer Seite. Dabo schoss für Servette in 15 Partien 7 Tore.



GRANDE SERVETTE!!!!

Verfasst: 20. Nov 2007, 19:33
von Saborio
Boldini neuer Trainer der AC Lugano

Mit dem Italiener Simone Boldini hat der Challenge-League-Klub AC Lugano nur 24 Stunden nach der Entlassung von Gianni Dellacasa einen neuen Trainer engagiert. Der aus Brescia stammende Boldini unterschrieb einen Vertrag bis Ende Saison. [...]
sf

Verfasst: 20. Nov 2007, 21:23
von globe.
chief hat geschrieben:Servette schickt Dabo ins Wallis zurück

Servette trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Stürmer Moustapha Dabo. Der vom FC Sion eigentlich bis Ende Saison ausgeliehene Senegalese fiel in Genf wiederholt durch ungebührliches Verhalten auf.

Entscheidend für den Rauswurf war eine beleidigende Geste in Richtung der Servette-Fans am Samstag nach der Partie bei Concordia Basel (1:2). Zuvor soll Dabo bereits verschiedentlich Mitspieler beleidigt haben, heisst es von Genfer Seite. Dabo schoss für Servette in 15 Partien 7 Tore.



GRANDE SERVETTE!!!!

würde mal eher...

GRANDE DABO

...sagen


:rr:

Verfasst: 25. Nov 2007, 20:42
von jossen
Bellinzona heute auch im Cup gegen Sion siegreich. Bellinzona spielt dieses Jahr wieder einen attraktiven und vorallem erfolgreichen Fussball und wird wohl heuer direkt aufsteigen. Schade. So entgeht Luzern nächste Saison ein hübscher Gegner.

Verfasst: 25. Nov 2007, 20:47
von Tassenwirt
jossen hat geschrieben:Bellinzona heute auch im Cup gegen Sion siegreich. Bellinzona spielt dieses Jahr wieder einen attraktiven und vorallem erfolgreichen Fussball und wird wohl heuer direkt aufsteigen. Schade. So entgeht Luzern nächste Saison ein hübscher Gegner.
umso erstaunlicher diese leistung, da bellenz seine beiden topskorer (ianu, adeshina) abgeben musste (zu aarau, sion). zudem war pouga im heutigen spiel nicht mit von der partie (akutell bester toschütze).

anscheinend ein trainer am werk, welcher es versteht, einzelne spieler optimal einzustellen...bzw ein sportchef, welcher gute neuzuzüge einzukaufen weiss.