Seite 10 von 16
Verfasst: 6. Mär 2008, 20:09
von Oirdnas
Stecki hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:Hmm trotzdem, für einer der gerade mal 45.- sackgeld im monat bekommt wirds schon schwer an den spengler cup zu kommen...
Weihnachten?
ok hast mich überzeugt, aber hab halt auf ein neues handy gespart

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:11
von Asterix
BVB 09 hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:
Heute wird die Serie entschieden
Comme On Zugo
Verfasst: 6. Mär 2008, 21:26
von MäcBier
hopp davos! 
Verfasst: 9. Mär 2008, 21:05
von Raubi
Verfasst: 10. Mär 2008, 08:28
von Gody
ZSC
Verfasst: 10. Mär 2008, 09:37
von Barracuda
Gody hat geschrieben:ZSC
Gody owned by Radiohead, Kante und Barracuda!

Verfasst: 10. Mär 2008, 15:28
von Tassenwirt
Raubi hat geschrieben:
hat eigentlich fribourg seinen drachen wieder

*duck*
Verfasst: 11. Mär 2008, 23:16
von MäcBier
Auf Jetzt DAVOS!!!
Sudden-Death!!! Looooooos!
Verfasst: 11. Mär 2008, 23:23
von MäcBier
yes!!! geschafft!!!
SUPER-RIESEN!!!

Verfasst: 11. Mär 2008, 23:24
von Oirdnas
MäcBier hat geschrieben:
SUPER-RIESEN!!!
Verfasst: 12. Mär 2008, 00:50
von Omar Vizquel
super Gil Montandon mit 42

Verfasst: 12. Mär 2008, 01:06
von Yoda
Habe gehört aus sicheren Quellen, das der Eismeister der Post Finance Arena bereits das Eis abtauen veranlasst hat, den er will in die Ferien

Verfasst: 12. Mär 2008, 01:12
von Omar Vizquel
Yoda hat geschrieben:Habe gehört aus sicheren Quellen, das der Eismeister der Post Finance Arena bereits das Eis abtauen veranlasst hat, den er will in die Ferien

das stimmt, er ist aber schon seit Sonntag in den Ferien

Verfasst: 12. Mär 2008, 01:26
von Kameltreiber
Verfasst: 12. Mär 2008, 06:18
von Surflehrer-Björn-Senjor
miguz hat geschrieben:
bestätigt
Verfasst: 12. Mär 2008, 07:57
von jack sparrow
tschau scheiss scb
Verfasst: 12. Mär 2008, 07:58
von jack sparrow
überheblichkeit wird bestraft
Verfasst: 12. Mär 2008, 08:24
von Gody
Danke Gotteron. Jetzt noch Zug weiter, dann gibt es das Zett - Derby!
Verfasst: 12. Mär 2008, 08:31
von hässig-AL
HCD und sonst nichts
Verfasst: 12. Mär 2008, 08:32
von Gody
ne al, so kann ich sehr nahe beide Spiele sehen!