Seite 10 von 16

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:09
von Oirdnas
Stecki hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:Hmm trotzdem, für einer der gerade mal 45.- sackgeld im monat bekommt wirds schon schwer an den spengler cup zu kommen...
Weihnachten?
ok hast mich überzeugt, aber hab halt auf ein neues handy gespart :lol:

Verfasst: 6. Mär 2008, 20:11
von Asterix
BVB 09 hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:
Heute wird die Serie entschieden
Comme On Zugo

Verfasst: 6. Mär 2008, 21:26
von MäcBier
hopp davos! :twisted:

Verfasst: 9. Mär 2008, 21:05
von Raubi
Bild

Verfasst: 10. Mär 2008, 08:28
von Gody
ZSC

Verfasst: 10. Mär 2008, 09:37
von Barracuda
Gody hat geschrieben:ZSC

:mobbing:

Gody owned by Radiohead, Kante und Barracuda! :lol:

Verfasst: 10. Mär 2008, 15:28
von Tassenwirt
Raubi hat geschrieben:Bild
hat eigentlich fribourg seinen drachen wieder :?: *duck*

Verfasst: 11. Mär 2008, 23:16
von MäcBier
Auf Jetzt DAVOS!!!
Sudden-Death!!! Looooooos!

Verfasst: 11. Mär 2008, 23:23
von MäcBier
yes!!! geschafft!!!
SUPER-RIESEN!!!

:D

Verfasst: 11. Mär 2008, 23:24
von Oirdnas
MäcBier hat geschrieben: SUPER-RIESEN!!!

Verfasst: 12. Mär 2008, 00:50
von Omar Vizquel
super Gil Montandon mit 42 :shock: :shock:

Verfasst: 12. Mär 2008, 01:06
von Yoda
Habe gehört aus sicheren Quellen, das der Eismeister der Post Finance Arena bereits das Eis abtauen veranlasst hat, den er will in die Ferien 8)

Verfasst: 12. Mär 2008, 01:12
von Omar Vizquel
Yoda hat geschrieben:Habe gehört aus sicheren Quellen, das der Eismeister der Post Finance Arena bereits das Eis abtauen veranlasst hat, den er will in die Ferien 8)
das stimmt, er ist aber schon seit Sonntag in den Ferien 8)

Verfasst: 12. Mär 2008, 01:26
von Kameltreiber
Bild

Verfasst: 12. Mär 2008, 06:18
von Surflehrer-Björn-Senjor
miguz hat geschrieben:Bild
bestätigt

Verfasst: 12. Mär 2008, 07:57
von jack sparrow
tschau scheiss scb

Verfasst: 12. Mär 2008, 07:58
von jack sparrow
überheblichkeit wird bestraft

Verfasst: 12. Mär 2008, 08:24
von Gody
Danke Gotteron. Jetzt noch Zug weiter, dann gibt es das Zett - Derby!

Verfasst: 12. Mär 2008, 08:31
von hässig-AL
HCD und sonst nichts

Verfasst: 12. Mär 2008, 08:32
von Gody
ne al, so kann ich sehr nahe beide Spiele sehen!