Seite 10 von 308

Verfasst: 20. Apr 2008, 22:47
von Sonny Black
Bill Shankly hat geschrieben:bayern-asis im wembley... :arrow: 9

:oops:

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:15
von Tassenwirt
gewisser user, welcher wiski trinkt, in welchem vorher zigaretten drinnen waren.

:arrow: 8 pkt


*do chasch dra stärbe*

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:18
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben:gewisser user, welcher wiski trinkt, in welchem vorher zigaretten drinnen waren.

:arrow: 8 pkt


*do chasch dra stärbe*
9

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:38
von NOISER
Tassenwirt hat geschrieben:gewisser user, welcher wiski trinkt, in welchem vorher zigaretten drinnen waren.

:arrow: 8 pkt


*do chasch dra stärbe*
wiski mit wodka mischen

8.8 punkte

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:39
von Tassenwirt
NOISER hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:gewisser user, welcher wiski trinkt, in welchem vorher zigaretten drinnen waren.

:arrow: 8 pkt


*do chasch dra stärbe*
wiski mit wodka mischen

8.8 punkte
fakt. wiski mit redbull geschmack suckt

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:54
von boeme
frauen als schiedsrichter in der super league (oder im männerfussball)

:!: 10 punkte :!:

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:57
von Raubi
boeme hat geschrieben:frauen als schiedsrichter in der super league (oder im männerfussball)

:!: 10 punkte :!:
So lange Schiri gut pfeifft ist mir eigentlich egal ob er einen hanseli oder eine mumu hat...

Verfasst: 25. Apr 2008, 11:59
von Tassenwirt
Raubi hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:frauen als schiedsrichter in der super league (oder im männerfussball)

:!: 10 punkte :!:
So lange Schiri gut pfeifft ist mir eigentlich egal ob er einen hanseli oder eine mumu hat...
*fraueschiris maget gar net so schnäll seckle wie d fuessballer* "pastimme*

Verfasst: 25. Apr 2008, 12:00
von boeme
Raubi hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:frauen als schiedsrichter in der super league (oder im männerfussball)

:!: 10 punkte :!:
So lange Schiri gut pfeifft ist mir eigentlich egal ob er einen hanseli oder eine mumu hat...
rein theoretisch schon, aber wenn die mit dem mumu konstant schlecht pfeifft, könnte sie sich mal aus der höchsten spielklasse zurückziehen. und amateurfussballpfeiffen. oder besser gar nicht mehr.

Verfasst: 27. Apr 2008, 04:32
von NOISER
freundin des nachbarn an den arsch grabschen, eine ohrfeige kassieren und meinen "halb so wild, die ziehen eh bald um"

10

FAKT

Verfasst: 27. Apr 2008, 10:45
von vodka lemon
Herrlich Noiser!
Morgens um 4, den Schlüssel in das falsche Schlüsselloch stecken bis die Nachbarin kommt und einem den Weg zeigt. Ihr Kommentar, du solltest Mal einen Stock tiefer einziehen und das ist das letzte Mal das ich dir zeige wo du wohnst!
Assipunkte höchstens 2

Verfasst: 27. Apr 2008, 11:08
von Tassenwirt
NOISER hat geschrieben:freundin des nachbarn an den arsch grabschen, eine ohrfeige kassieren und meinen "halb so wild, die ziehen eh bald um"

10

FAKT
kriegst oft in letzter zeit :D

Verfasst: 27. Apr 2008, 11:32
von NOISER
Tassenwirt hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:freundin des nachbarn an den arsch grabschen, eine ohrfeige kassieren und meinen "halb so wild, die ziehen eh bald um"

10

FAKT
kriegst oft in letzter zeit :D
meine nachbarn sind um die 60 und glücklich verheiratet *denkanstoss*

Verfasst: 27. Apr 2008, 11:32
von kutte
und ziehen noch um in diesem alter? respekt!

Verfasst: 28. Apr 2008, 09:36
von Barracuda
kutte hat geschrieben:und ziehen noch um in diesem alter? respekt!
ziehen in die nähe des Friedhofs, damit sie sich langsam an die Umgebung gewöhnen können! :lol:

Verfasst: 28. Apr 2008, 09:38
von Kante
FCL-Tippspieltipp zu vergessen! :evil:

Verfasst: 29. Apr 2008, 20:19
von 19O1
:arrow: Wasser abkochen :cry:

9 Punkte

Verfasst: 29. Apr 2008, 21:14
von Wiesel
Warta Poznan Fan CD..geht nirgends zum abspielen...

10+

Verfasst: 29. Apr 2008, 23:16
von NOISER
19O1 hat geschrieben::arrow: Wasser abkochen :cry:

9 Punkte
:toothy7:

Verfasst: 3. Mai 2008, 13:36
von P-P
Auf RH-WC schlafen! 7Punkte