Seite 10 von 15

Verfasst: 31. Jan 2008, 03:35
von Munggi
Oltner Fasnacht und Tagwach Lozärn!!! Solo sleeeeeples! \:D/

Verfasst: 31. Jan 2008, 13:30
von Partyanimal
Oltner Fasnacht...mein Gott...

Verfasst: 31. Jan 2008, 13:32
von Haxen-Paule
soll sich niemand zu themen äussern der davon keine ahnung hat

FAKT

Verfasst: 31. Jan 2008, 13:37
von kutte
Partyanimal hat geschrieben:Oltner Fasnacht...mein Gott...

Verfasst: 31. Jan 2008, 13:41
von hässig-AL
Haxen-Paule hat geschrieben:soll sich niemand zu themen äussern der davon keine ahnung hat

FAKT
dann hätte dieses forum 76% weniger einträge

oltner fasnacht. mein gott...... :?

Verfasst: 31. Jan 2008, 16:58
von Sputnik
Träumelerball war OK. Mehr aber auch nicht.

Verfasst: 31. Jan 2008, 17:04
von NOISER
malterser bauern waren chli stier.

gruss an john maynard

Fasnacht

Verfasst: 31. Jan 2008, 18:29
von LU_Power_1901
Basler Pfeifer und Trümmeler an Luzerner Fasnacht geht garnicht :naka: :!:

Verfasst: 31. Jan 2008, 18:32
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:malterser bauern waren chli stier.

gruss an john maynard
einstieg in die fasnacht ist geglückt

Verfasst: 31. Jan 2008, 20:49
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:soll sich niemand zu themen äussern der davon keine ahnung hat

FAKT
Fakt bestätigt...hab auch gedacht Alpnach hätte keine Fasnacht(Gruss an ***). Und morgen mach ich evt. mal den Olten Fasnacht Contest :shock:

Verfasst: 1. Feb 2008, 11:41
von Celio
Heute Wolhusen!
Gewaltig was die auf die Beine stellen.

Siehe: www.weidfaeger.ch

Schöni Fasi no.

Verfasst: 1. Feb 2008, 11:41
von Asterix
SCHMUDO in der Stadt Lozärn war TOP! :D

Gruss an Thunder, Idefix, NOISER und SBS.

Verfasst: 1. Feb 2008, 12:10
von Asterix
Fritschi-Umzug-Aufzeichung auf Teletell heute ab 18.30 Uhr.

Verfasst: 1. Feb 2008, 12:57
von Master
ps. FUCK OFF an jeden der "fasi" schreibt :puke:

Verfasst: 1. Feb 2008, 13:05
von Partyanimal
Master hat geschrieben:ps. FUCK OFF an jeden der "fasi" schreibt :puke:

Verfasst: 1. Feb 2008, 13:46
von schmeda
Celio hat geschrieben:Heute Wolhusen!

Verfasst: 1. Feb 2008, 13:52
von silus
schmeda hat geschrieben:
Celio hat geschrieben:Heute Wolhusen!

Re: Fasnacht

Verfasst: 1. Feb 2008, 13:54
von raven
LU_Power_1901 hat geschrieben:Basler Pfeifer und Trümmeler an Luzerner Fasnacht geht garnicht :naka: :!:
:fresse:

Lies mal ein Buch!

Verfasst: 1. Feb 2008, 14:01
von Bani
silus hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:
Celio hat geschrieben:Heute Wolhusen!

Verfasst: 1. Feb 2008, 14:05
von Kameltreiber
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
DU PONT FLOOR
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: